Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Pokal » Probleme "CBall Manager Reloaded" mit Pokalspielen (war: ab.cl) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme "CBall Manager Reloaded" mit Pokalspielen (war: ab.cl)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dennis Maack Dennis Maack is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 16.07.2006

Guthaben: 537 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga

Dennis Maack
Probleme "CBall Manager Reloaded" mit Pokalspielen (war: ab.cl) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Kann mein Pokalspiel nicht öffnen. Er kann den File keiner liga zuordnen obwohl ich aus dem Forum mir schon die AB.cl kopiert hab.

Was ist nun zu tun? verwirrt

Kann sonst immer kein Aktuellen Turn abgeben.....
28.05.2011 12:12 Dennis Maack is offline Send an Email to Dennis Maack Search for Posts by Dennis Maack Add Dennis Maack to your Buddy List
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 12.357 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich schicke Dir die Daten Deines Vereins inklusive entpacktem Pokal-RST per Email.

Poster der Woche Best Poster
28.05.2011 16:13 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Dennis Maack Dennis Maack is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 16.07.2006

Guthaben: 537 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

Dennis Maack
Thread Starter Thread Started by Dennis Maack
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Geht leider trotzdem nich traurig

Immernoch will er die .cl datei haben um die Pokal RSZ anzunehemen.
28.05.2011 16:57 Dennis Maack is offline Send an Email to Dennis Maack Search for Posts by Dennis Maack Add Dennis Maack to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Dennis Maack
Geht leider trotzdem nich traurig

Immernoch will er die .cl datei haben um die Pokal RSZ anzunehemen.

Wird denn im CMR unter Teams 1ABRA6 angezeigt? Wenn ja, mach' da einen Doppelklick drauf.

Funktioniert CMR denn bei Deinen anderen Teams?

Die ab.cl müsste bei Dir so aussehen (mit einem Editor öffnen):

---------------------------------------------------------------------------

[MAIN]
Liganame=ABRAGON
LigaID2=AB
LigaOnline=NEIN
Internet=http://www.cball.abragon.de/
Turnabgabe=turn@abragon.de
SpielV=ABRA
ZAT=So.12:00h
TeamN=?ABRA?#.RSZ
PokalN=?AB?#.RSZ
GM_MAil=dietmar_schmidt@gmx.de
TALK=http://cball.dyndns.org/wbb2/board.php?boardid=36

[TEAMS]
TEAM1=1ABRA6.RSZ
POKAL1=1AB6.RST
---------------------------------------------------------------------------

28.05.2011 18:07 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.500 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

RE: ab.cl Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Dennis Maack
Kann mein Pokalspiel nicht öffnen. Er kann den File keiner liga zuordnen obwohl ich aus dem Forum mir schon die AB.cl kopiert hab.

Das war bei mir im TCP auch so, nicht nur in der abragon, sondern auch in der muga (aber nur beim Erstligateam, beim Zweitligateam lief es einwandfrei) und der pollybox. Mit Diamond, Elite und owen lief dagegen alles einwandfrei. Der Ligabetrieb läuft bei allen Ligen, nur beim Pokal will das Programm nicht überall.

Meine Ligaspielzüge habe ich in den drei genannten Ligen daher in der Zwischenzeit mit der DosBox abgegeben, die die Pokalfiles alle angenommen hat.

Nach Abgleich der hier angegebenen cl mit meiner cl findet sich der Fehler in der letzten Zeile:

[MAIN]
Liganame=ABRAGON
LigaID2=AB
LigaOnline=NEIN
Internet=http://www.cball.abragon.de/
Turnabgabe=turn@abragon.de
SpielV=ABRA
ZAT=So.11:00h
TeamN=?ABRA?#.RSZ
PokalN=?AB?#.RSZ
GM_MAil=dietmar_schmidt@gmx.de
TALK=http://cball.dyndns.org/wbb2/board.php?boardid=36

[TEAMS]
TEAM1=1ABRA7.RSZ
POKAL1=1AB77.RSZ

Es muss 1AB7.RSZ heißen. Die Zahlenverdopplungen fanden sich übrigens genauso in der cl zur pollybox und zur muga.

Keine Ahnung warum das dort so war und nicht auch in den anderen Ligen. verwirrt

Wie auch immer, ich habe die cl unter "Eigene Dateien" angeklickt, unter "öffnen mit" wordpad ausgewählt und die überflüssige Zahl gelöscht. Jetzt läuft es wieder. Mal sehen, ob es am nächsten Pokalspieltag dabei bleibt.

Gab es das Problem noch bei anderen Mitspielern?

Läuft es bei dir wieder, Dennis?
07.07.2011 21:44 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
RE: ab.cl Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Jens Blaschta
POKAL1=1AB77.RSZ

Es muss 1AB7.RSZ heißen.

Mich verwundert die Endung. Die Pokaldateien werden üblicherweise nicht als RSZ gepackt verschickt sondern direkt als RST.

07.07.2011 21:52 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.500 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

quote:
Mich verwundert die Endung. Die Pokaldateien werden üblicherweise nicht als RSZ gepackt verschickt sondern direkt als RST.

Jetzt, wo ich das hier lese, wundert es mich auch. verwirrt
Jedenfalls hat CMR das Pokalfile trotz der Endung angenommen, nachdem ich die Zahlendopplung korrigiert habe.
07.07.2011 22:15 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Pokal » Probleme "CBall Manager Reloaded" mit Pokalspielen (war: ab.cl)

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 886095 | Besucher heute: 5 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 96

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch