Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » Falsches Turnfile » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Falsches Turnfile
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lofwyr Lofwyr is a male
Grünschnabel

Registration Date: 10.07.2008

Guthaben: 719 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: MUGA-Liga

Lofwyr
Falsches Turnfile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hallo zusammen,

mir ist jetzt diese Saison zum zweiten Mal passiert, dass irgendetwas mit meinem abgegebenen Turnfile nicht stimmte, jedesmal war es das gleiche wie am Spieltag vorher und nicht das geänderte für den neuen.
Dadurch hab ich nicht gewettet, keinen neuen Werbevertrag, die alte (jetzt völlig falsche) Aufstellung usw.
Beim ersten Mal habe ich an einen Fehler meinerseits geglaubt, aber diesesmal hab ich wirklich aufgepasst.
Ich habe das File per Mail hingeschickt und auch die ganz normalen 2 Bestätigungen bekommen.

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann?

Gruß
Tobi
18.01.2010 22:27 Lofwyr is offline Send an Email to Lofwyr Search for Posts by Lofwyr Add Lofwyr to your Buddy List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.223 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich habe mal ins Logfile gesehen....

quote:
Creature Ball < Fairware > (c) 1995-2007 M. Jorkisch
-------------------------------------------------------
Host V2.13c < Freeware >

Sonntag, 01/17/2010 - 22:31 Uhr
Copy hostfiles into BACKUP-directory...
Read league information...
League identification: 2766

>>> Turn 6 <<<
Read game unions...
Read teams...
Read TRN-files...
2MUGAS1.TRN <Pokal-PTH> V2.10 : 28 Befehle
2MUGAS2.TRN V2.20 : 9 Befehle
2MUGAS3.TRN <Pokal-PTH> V2.20 : 16 Befehle
2MUGAS4.TRN <Pokal-PTH> V2.10 : 14 Befehle
2MUGAS5.TRN COMPUTER plays completely.........
2MUGAS6.TRN V2.10 : Wrong GOLD-value! TRN-File is invalid therefore !!!
18 Befehle
2MUGAS7.TRN V2.11 : 16 Befehle
2MUGAS8.TRN V2.10 : 7 Befehle
2MUGAS9.TRN V2.10 : 16 Befehle
2MUGAS10.TRN V2.20 : 12 Befehle
Carry out games...

Dein Turnfile wurde tatsächlich für ungültig erklärt. Die wahrscheinlichste Ursache ist aus meiner Sicht ein unabsichtlich eingespieltes Pokal-Ergebnisfile. Das Pokalfile enthält Zusatzgold, was dann vom Host automtatisch korrigiert wird. Wenn das jedoch nicht möglich ist, weil das gesamte Gold ausgegeben wurde, dann wird leider das gesamte Turnfile verworfen. unglücklich

Marcel

Poster der Woche Best Poster
19.01.2010 21:29 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
Lofwyr Lofwyr is a male
Grünschnabel

Registration Date: 10.07.2008

Guthaben: 719 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

Lofwyr
Thread Starter Thread Started by Lofwyr
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ah, das klingt doch nach ner Lösung, danke für die Mühe!
Was muss ich denn jetzt machen, damit das nicht noch mal passiert, bzw. was genau hab ich falsch gemacht?
Ich bin in der ersten Runde im Pokal ausgeschieden und hab danach auch kein Pokalfile mehr bekommen.

Gruß
Tobi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Lofwyr: 19.01.2010 22:51.

19.01.2010 22:36 Lofwyr is offline Send an Email to Lofwyr Search for Posts by Lofwyr Add Lofwyr to your Buddy List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.223 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

-- Marcel

Poster der Woche Best Poster
21.01.2010 06:45 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » Falsches Turnfile

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 881004 | Besucher heute: 9 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 107

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch