Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Falsche Dosboxeinstellungen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Falsche Dosboxeinstellungen
Posts in this Thread Author Date
 Falsche Dosboxeinstellungen Dirk_Hinkelmann 29.09.2009 17:33
 Vorschlag Dominik Bermel 29.09.2009 19:40
 RE: Falsche Dosboxeinstellungen Dirk_Hinkelmann 13.02.2011 13:27

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dirk_Hinkelmann Dirk_Hinkelmann is a male
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 12.09.2003

Guthaben: 170 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann
Pfeil Falsche Dosboxeinstellungen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hallo liebe Leut

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Nach jedem Beenden eines
Spieltages schließt sich nicht das Dosbox-Fenster.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee was ich bei meinem neuen Rechner
falsch eingerichtet habe.

Schon mal herzlichen Dank.

Dirk

Wenn ihr Bildschirmshots brauch schick euch jene als Mail
29.09.2009 17:33 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Dominik Bermel Dominik Bermel is a male
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 21.01.2002

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel
Vorschlag Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hi,

ich kann Dir zwar leider keine direkte Hilfe geben, aber ich habe nachdem ich häufig Absturzprobleme bei Dosbox hatte auf D-Fend Reloaded umgesattelt. Das ist ein Programm das auch die Dosbox beinhaltet. Das ist mir bis jetzt noch nicht abgestürzt.

Hier ein Link, falls Interesse besteht:
http://dfendreloaded.sourceforge.net/index_de.html

Viel Erfolg!

MfG
Dominik
29.09.2009 19:40 Dominik Bermel is offline Send an Email to Dominik Bermel Search for Posts by Dominik Bermel Add Dominik Bermel to your Buddy List
Dirk_Hinkelmann Dirk_Hinkelmann is a male
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 12.09.2003

Guthaben: 170 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann
Thread Starter Thread Started by Dirk_Hinkelmann
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Danke damals für den Tipp. Seither auch keine Probleme mehr Alles super OK
13.02.2011 13:27 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Falsche Dosboxeinstellungen

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 883391 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 108

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch