Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Wer kennt wen in der CBall-Welt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wer kennt wen in der CBall-Welt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.526 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Wer kennt wen in der CBall-Welt? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Die beiden CBall-Urgesteine Marcel Jorkisch und Bernd Kessler kennen sich aus gemeinsamen Studentenzeiten seit etwa zwanzig Jahren.

Machen wir doch mal eine Umfrage: wer kennt welche anderen CBall-Spieler persönlich? Und wer hat wen zu CBall überredet? Gibt es vielleicht doch so etwas wie eine CBall-Community? Liest hier überhaupt noch jemand mit?

Poster des Monats
01.03.2009 01:20 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Gabriel Strahl Gabriel Strahl is a male
Kreisliga-Trainer

images/avatars/avatar-21.jpg

Registration Date: 25.05.2006

Guthaben: 6.446 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Hamburg

Gabriel Strahl

7

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ja es lesen noch manche mit Augenzwinkern

Nun zum Thema:
Ich kenne Marcel Jorkisch vom Tischtennis, Gunnar Strahl den Grund kann man sich bei dem Nachnamen wohl jeder denken Zunge raus und Dennis Maack.
Gunnar hat mich und Dennis damals zum FSM gebracht und dementsprechend auch zu CBall.

01.03.2009 14:37 Gabriel Strahl is offline Send an Email to Gabriel Strahl Search for Posts by Gabriel Strahl Add Gabriel Strahl to your Buddy List View the MSN Profile for Gabriel Strahl
Dominik Bermel Dominik Bermel is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 21.01.2002

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich kenne persönlich:

Thilo Mohr (Spieletreffen)
Tobias Zepp (Schule/Spieletreffen)
Daniel Fleischer (Fußball/Schule)
Eric Reihs (Spieletreffen)
Stefan Proksch (ehem. Leiter As-Liga)
Alexander Haas (Spieletreffen, ehem. Leiter As-Liga)
Stefan Schneider (Klavier)
Folko Odekerken (Spieletreffen)
Alexander Petko(v/w)ski (Spieletreffen)
Gerlinde Mohr (Spieletreffen)
Friedrich Regen (Studium)

Manche davon spielen mittlerweile nicht mehr. Den einen oder anderen habe ich garantiert vergessen. Alexander Haas war meiner Erinnerung nach derjenige, der mich bzw. das Spieletreffen infiziert hat.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dominik Bermel: 01.03.2009 15:13.

01.03.2009 15:10 Dominik Bermel is offline Send an Email to Dominik Bermel Search for Posts by Dominik Bermel Add Dominik Bermel to your Buddy List
Daniel Fleischer Daniel Fleischer is a male
Hobby-Trainer

images/avatars/avatar-10.gif

Registration Date: 10.10.2003

Guthaben: 2.946 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Hai-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Königsfeld

Daniel Fleischer

Ich darf ergänzen:

Dominik Bermel (Kindergarten)
Tobias Zepp (Kindergarten)

großes Grinsen
06.03.2009 06:20 Daniel Fleischer is offline Send an Email to Daniel Fleischer Search for Posts by Daniel Fleischer Add Daniel Fleischer to your Buddy List
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr

Ich kenne im Großen und Ganzen die Liste von Dominik mit Ausnahme von Friedrich Regen und Daniel Fleischer, dafür ergänze ich um Jörg Nehr und Wolfgang (Mojo) Hirt.

Anstifter war in der Tat Alexander Haas.
06.03.2009 09:58 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt

Ich selber hatte ja noch nix geschrieben. Also, persönlich kenne ich meinen Sohn Corvin Schmidt. Und zwar seit wenigen Minuten nach seiner Geburt 1997. Außerdem Florian Kruck durchs Rollenspiel (Midgard) seit 2002.

Von den anderen aktiven CBall-Spielern bleibt dann noch Axel Lünsche. Und zwar hatte ich mich mit ihm, Tim Fojuth und Stefan Voss nach dem Spiel Werder Bremen - 1.FC Köln am 15. September 2001 getroffen. Ich glaube aber nicht, dass ich ihn auf der Straße wiedererkennen würde.

Dazu kommen noch ein paar Ehemalige. Telefoniert habe ich im Laufe der Zeit auch mit einigen, aber das zählt hier nicht.

Poster des Monats
06.03.2009 14:21 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

Ich kenne Carsten tonscheidt aus der tonisbox ganz gut. Wir haben uns vor etwa 13 oder 14 Jahren über gemeinsame Bekannte kennen gelernt. Carsten hat dann Matthias Lieckfeldt, den ich schon vorher kannte, und mich für die tonisbox geworben.

Bei Carsten habe ich auch mal Dirk Hinkelmann getroffen.

Mein Sohn Frederik (7) ist seit dieser Saison in der zweiten Liga der tonisbox dabei.

Ansonsten kenne ich noch ein paar Leute aus der tonisbox, die aber sonst in keiner anderen Liga mitspielen.

Seit unserem Umzug ins Saarland sind die Kontakte allerdings etwas spärlicher geworden.
16.03.2009 09:25 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
komatose komatose is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 04.03.2008

Guthaben: 2.258 cBall Dollar

Aktienbestand: 20 Stück

User werben:
Trainer: Abragon; Elite; GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Thüringen

komatose

Puuh, ich glaub da bin ich ne andere Generation Augenzwinkern

Es gab 1999 mal eine "Trainertagung" der Pollybox. Daher kenn ich persönlich: Olaf Pollack (bzw. Seebruch) und Nicole Seebruch, Sebastian Suck (snook), Stephan Voss, ...äh ja und dann noch einige mehr, aber da kann ich mich leider nicht dran erinnern. Und meine Mails von 1999 sind nur noch teilweise da. Vielleicht hat ja noch jemand ein Archiv der Mailingliste (pollybox@coollist.com) so zwischen 23. und 26.10.1999?

Auf Olafs Hochzeitsfeier hab ich dann noch Michael Rau und seine Freundin Sonja getroffen.

Aber mich dünkt, die kennt hier gar keiner mehr, ausser vielleicht Dietmar.

Grüße,
mad.
16.03.2009 11:23 komatose is offline Send an Email to komatose Search for Posts by komatose Add komatose to your Buddy List Add komatose to your Contact List
Michael Rau Michael Rau is a male
Internationaler Trainer

images/avatars/avatar-18.jpg

Guthaben: 0 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Hamburg

Michael Rau
Fragezeichen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

>>Auf Olafs Hochzeitsfeier hab ich dann noch Michael Rau und seine Freundin Sonja getroffen.<<

Tja, da ist Dir ein Fehler unterlaufen, denn ich war weder auf Olaf's Hochzeit noch hatte ich jemals eine Freundin die Sonja geheißen hat. :-D

Persönlich kenne ich übrigens nur Marcel und das seit ca. 43 Jahren.

16.03.2009 16:00 Michael Rau is offline Send an Email to Michael Rau Search for Posts by Michael Rau Add Michael Rau to your Buddy List
komatose komatose is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 04.03.2008

Guthaben: 2.258 cBall Dollar

Aktienbestand: 20 Stück

User werben:
Trainer: Abragon; Elite; GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Thüringen

komatose

Oooops, dann wars ein anderer Michael Augenzwinkern Sorry.

Immer diese Allerweltsnamen, hihi.
16.03.2009 16:23 komatose is offline Send an Email to komatose Search for Posts by komatose Add komatose to your Buddy List Add komatose to your Contact List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt

quote:
Original von komatose
Auf Olafs Hochzeitsfeier hab ich dann noch Michael Rau und seine Freundin Sonja getroffen.

Du meinst sicherlich Michael Behr und seine spätere Frau Sonja, geb. Sünckenberg.

Poster des Monats
16.03.2009 16:52 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Dirk_Hinkelmann Dirk_Hinkelmann is a male
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 12.09.2003

Guthaben: 170 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann

Ich kenne natürlich alle aus der Tonisbox. Carsten Tonscheid, mein Cousin hat mich damals zu FSm gebracht. Daraus resultierte dann auch CB.

Wenn kenne ich denn noch.

Die Leute von der damaligen Oberhausener CballFront. Mir fehlt aber nun der Name.

Mit Dietmar habe ich vor einiger Zeit mal telefoniert. Mit Marcel auch schon zwei mal.
t
Beeindruckt hat mich aber vor ca. 3 Jahren Jens Blaschta!!! Das auf der persönlichen Ebene!!!
15.05.2009 23:50 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

quote:
Original von Dirk_Hinkelmann

Beeindruckt hat mich aber vor ca. 3 Jahren Jens Blaschta!!! Das auf der persönlichen Ebene!!!

Danke für die Blumen! Danke
21.05.2009 08:52 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Wer kennt wen in der CBall-Welt?

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882208 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch