Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Kriege die Host-Files nicht in den Griff » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kriege die Host-Files nicht in den Griff
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Martin Hartmann Martin Hartmann is a male
Grünschnabel

Registration Date: 21.01.2008

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Oberhausen

Martin Hartmann
Kriege die Host-Files nicht in den Griff Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hallo Leute,
habe gerade mal versucht mit meinem Sohn eine eigene kleine Liga via Netzwerk aufzubauen. Ich habe mir die Host.doc durchgelesen, habe aber Probleme die rsz-Files zu erzeugen und sie dann in das jeweilige Spiel zu integrieren. Das Spiel selbst ist mir schon seit Jahren ein Begriff. Ich bin offenbar ein Dummie, weil ich mit der Erklärung in der Host.doc nicht so wirklich klarkomme. Wir reden übrigens von W XP und das Spiel selbst läuft unter DOS-Box 7.0.
Vielleicht nimmt mich mal jemand an die Hand und es springt vielleicht eine Schülerliga dabei heraus(die Papis zahlen dann die Gebühr).
Gruß Martin
07.07.2008 21:24 Martin Hartmann is offline Send an Email to Martin Hartmann Search for Posts by Martin Hartmann Add Martin Hartmann to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Kriege die Host-Files nicht in den Griff

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 883375 | Besucher heute: 8 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 107

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch