Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative JUBEL-Thread » [|]
| | |
(2): [1] 2
Der ultimative JUBEL-Thread
« | »
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L122

Guthaben: 9.539 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
Der ultimative JUBEL-Thread        direkter Link

Im ultimativen Jubel-Thread dürft Ihr Eure größten Erfolge nach Herzenslust feiern.

Erwartet keine Glückwünsche, denn CBall ist ein harter Sport. Und jeder Eurer Erfolge ist eine Niederlage für Eure Konkurrenten.

Poster des Monats
22.06.2008 06:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
Imperial Nintzar - 33. Meister der OWEN        direkter Link

Dann mache ich mal gleich den Anfang.

Ich bin Meister der OWEN, ich bin Meister der OWEN, ich bin Meister der OWEN. Ätschbätsch, ätschbätsch, ich bin Meister der OWEN!

Völlig unerwartet stand ich nach dem 17. Spieltag plötzlich auf Platz 1 der Tabelle. Und nach einem 10:9-Auswärtssieg gegen Gerald konnte ich diesen Platz am letzten Spieltag behaupten.

Mitte der Saison musste ich mir noch Sorgen um die Lizenz machen und das Training lief auch diesmal ziemlich mies.

Das war wohl der überraschenste Meistertitel in meiner ganzen zehnjährigen CBall-Karriere!

Ich bin Meister der OWEN, ich bin Meister der OWEN, ich bin Meister der OWEN. Ätschbätsch, ätschbätsch, ich bin Meister der OWEN!

Poster des Monats
22.06.2008 06:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

Tornado Dakrya - 27. Meister der Pollybox - 21. DCP-Sieger        direkter Link

Mein ältester CBall-Verein hat eine fantastische Saison gespielt.

Nachdem ich letztes Mal nur Ligadritter wurde, hatte ich mir am Saisonanfang Hoffnungen auf den DCP-Pokal gemacht.
Nach den Ligasiegen gegen Thilo und Micha in der Hinrunde wollte ich mich dann voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Konkurrenz im DCP mit den Relauchteams von Dominik und Stefan Frübing erschien mir doch zu stark.

Am Ende reichte es für den zehnten Meistertitel in der Pollybox UND den ersten Sieg im DCP.

Poster des Monats
22.06.2008 06:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

12.01.2002
1L156

Guthaben: 12.614 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
       direkter Link

Jetzt habe ich auch etwas für den JUBEL-Thread:

Mein MUGA-Team 1. FSC Fischbek ist Tabllenführer in der 1. MUGA Liga - das ich das noch erleben darf traurig .

Das ist zwar nur für einen Spieltag - aber immerhin 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg großes Grinsen

-- Marcel

LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE
erster.gif

Poster der Woche Best Poster
10.08.2008 19:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
       direkter Link

Schon ein paar Wochen her, aber angesichts der sich anbahnenden Seuchensaison ist es schön, sich zurückzuerinnern.
Die 19. Saison meines 1. FC Amberg war eine meiner erfolgreichsten. Neben dem 3. MUGA-Meistertitel konnte endlich auch mal der TCP-Sieg eingefahren werden. Und im CCC langte es immerhin zum Halbfinale.

Dies ist gleichzeitig auch der einzige Wermutstropfen dieser tollen Saison: Die seltene Chance, das große Triple zu holen, wurde verpasst. Ich muss mir vorwerfen, taktisch zu spät auf die negative Entwicklung des Mannschaftszusammenspiels in der Rückrunde reagiert zu haben, die ich im Training schon bemerkt hatte.

Dabei hatte ich in der Rückrunde den (in der Breite) wohl stärksten Kader, den ich je gesehen habe. Anbei ein Bild von diesem extrem jungen Ensemble (Durchschnittsalter: 2,0 Saisons!) unmittelbar vor dem verlorenen CCC-Halbfinale und dem entscheidenden Auswärtsspiel in Stuttgart (ich hatte den Kader auf den Punkt topfit bekommen). Einen Top-Spieler (5. Saison) habe ich in Rente geschickt, zwei starke Ersatzspieler verscherbelt (die Verfolger Thilo und Stefan haben sich über die Aufrüstung gefreut - ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen) und einen jungen Stammspieler am Saisonende schweren Herzens nicht übernommen.

Ironie des Schicksals: In der Hinrunde hatte ich unmittelbar vor dem TCP-Finale Heimrecht gegen Stuttgart, konnte deswegen nicht alles geben und verlor das Spiel trotz 4:0-Führung noch. In der Rückrunde war es genau andersrum: Diesmal stand Dominik im CCC-Finale und verlor unmittelbar davor sein entscheidendes Heimspiel gegen mich.

Ironie des Schicksals 2: Im TCP-Halbfinale haben wir Nintzar noch mit unglaublichen 17:4 rausgekegelt. Im CCC-Halbfinale gelang dann Dietmars Rache.

amberg.gif

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

LANG_THREAD_EDITOR

18.08.2008 22:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gabriel Strahl LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

images/avatars/avatar-21.jpg

25.05.2006
38

Guthaben: 6.446 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; OWEN-Liga

Gabriel Strahl herausfordern

7 x King of

direkter Link

Auch wenn mein "Erfolg" nicht mit den anderen mithalten kann muss ich hier auch mal mein CBall-Selbstwertgefühl steigern.
Den einen Spieler mit kleinem Unterschied verloren und nen anderen, wenn auch nicht ganz so knapp, gewonnen Alles super OK :

win.jpg

13.02.2009 15:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

02.08.2005
106

Guthaben: 3.347 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1310 Free Kick
Highscore mit 709663 Tetris

direkter Link

Ich habe ja schon gedacht, ich gewinne nie irgend was. Die stattliche Titelsammlung in der tonisbox will ich hier mal nicht zählen. Das käme mir dann doch so vor, als wenn sich ein Fußballtrainer europaweit seiner großen Erfolge in Luxemburg rühmt.

Letzte Saison gab es in der Abragon das zweite verlorene Pokal-Finale und die zweite Vize-Meisterschaft, wobei es direkt vor dem Pokal-Finale gegen Dakrya und auch vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel bei Tarona mehrere schwere Verletzungen und Motivationsverluste gab.

Diese Saison ging es als Tabellenführer mit einer ordentlichen Mannschaft am 8. Spieltag gegen den amtierenden Meister Tarona. Das Spiel wurde nach einer 7:3 Führung noch mit 7:8 vergeigt und meine Perath Taifuns fanden sich auf Rang 3 der Tabelle wieder. geschockt
Sollte ich also dauerhaft außerhalb der tonisbox ohne Titel bleiben?

Das Abragon-Pokalfinale brachte jedoch unmittelbar die Revanche gegen Tarona:

F2 Rueckspiel Mittwoch, 02.09.2009
---------------------------------------------------------------------------
---
$ 1AB7 Perath Taifuns Jens Blaschta 8 L1A T 3 (3261)!
1AB5 Tarona Cruisers Michael Hammer 6 L1A T 2 (3226)!
---
F1 Hinspiel Mittwoch, 02.09.2009
---
1AB5 Tarona Cruisers Michael Hammer 6 L1A T 2 (3226)!
$ 1AB7 Perath Taifuns Jens Blaschta 9 L1A T 3 (3261)!

Ein Lichtblick in meiner nicht schlechten, aber eben auch nicht überragenden cball-Bilanz! Gewinner

Die Taktik, mit der ich gespielt habe, ist eine leichte Abwandlung einer Taktik, mit der Dietmar mal gegen mich gespielt hat, was wiederum die Abwandlung einer Taktik war, die er von mir übernommen hat, die ich irgendwann einmal bei Dominik Bermel gesehen habe. Vielleicht zieht diese Taktik ja noch weitere Kreise.
05.09.2009 09:01 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Für den Fall, dass es wieder nichts mit den Meisterschaften außerhalb der Tonisbox wird, wollte ich dich wenigstens noch meine drei Halbzeitmeisterschaften bejubeln. Laola

In der Tonisbox ist das ja normal, in der Abragon war ich immer mal wieder vorne dran, aber in der Diamond hat es mich doch echt überrascht. Die Teams von Thilo und Dietmar sind doch ein Stück stärker als meine Mannschaft. In der letzten Saison haben sie ja auch recht einsam ihre Bahnen gezogen. Mal sehen, wie lange ich da meinen ein-Punkte-Vorsprung halten kann.
27.02.2010 20:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Und noch ein Erfolg:

Zusammen mit Thilo bin ich mit 5 Teams Rekordteilnehmer bei der aktuellen Ausspielung des CCC/DCP. Alles super OK

Zumindest was die Quantität angeht bin ich auf einem guten Weg.
27.02.2010 20:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Kreisliga-Trainer

25.05.2006
38

User werben:

7 x King of

direkter Link

passt zwar nicht direkt hier rein aber egal.
Gab es schonmal ein so knappes Finale?
Soll 3x die "28" sein...iwi hab ich die Quali grad nicht ganz hinbekommen xD

knapp.jpg

LANG_THREAD_EDITOR

03.04.2010 15:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Laola
Meister in der Diamond! In der 7. Saison nach der Übernahme von "Dennis Dream Team" (Peter Schmidt), das bis dahin Platz vier als beste Platzierung vorweisen konnte, ist nun der große Wurf gelungen.
Nach den Plätzen 3-3-2-3-3-4 wurde nun Rang 1 erreicht!

Nominell ist "Hoffnungsloser Fall" übrigens nur das viertbeste Team der Liga gewesen. Trotzdem konnten wir die Mannschaften von Dietmar Schmidt und Thilo Mohr hauchdünn auf die Plätze verweisen. sensationell

Ein Highlight der Saison war das Heimspiel gegen Festina Lente am 8. Spieltag (meine Teamstärke: 3044 gegen 3409 bei Thilo). Der Ausgleich für Festina Lente fiel bei 194.40, der Siegtreffer für mich zum 11:10 dann bei 199.50. klatschen klatschen klatschen

Am 18. Spieltag kam es dann zum echten Endspiel um den Titel gegen den Tabellenführer Mirage Tarona. Wir hatten als zweiter einen Punkt Rückstand und nur einen Punkt Vorsprung vor Festina Lente auf Rang 3, wobei mein Team mit Abstand die schlechteste Tordifferenz hatte. Ein Sieg bedeutete die Meisterschaft, Unentschieden oder Niederlage für mich Rang 3 und für Mirage Tarona den Titel. Mit dem Heimvorteil reichte es dann zum 9:7 und zur Meisterschaft!
Gewinner

Mit Hurtin Ueak, meinem besten Torschützen der letzten 5 Saisons, Spider Loxbod und Marvin Mc Rolo nehmen nun drei Spieler aus Altersgründen ihren Abschied, die beim Saisonfinale noch auf dem Platz standen. Mal sehen, ob das neuformierte Team im CCC mehr als Kanonenfutter sein kann.

LANG_THREAD_EDITOR

12.04.2010 20:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

direkter Link

Zitat:
Original von Jens Blaschta
Meister in der Diamond!

Gratulation Alles super OK

Ich hatte natürlich darauf gehofft, wenigstens ein Remis zu erzielen und damit noch einen zweiten Meistertitel zu holen neben dem in der GM. Aber bei den Standardtaktiken der Spitzenvereinen scheint es so etwas wie ein Stein-Schere-Papier-Muster zu geben, welches ich ebenso wenig durchblicke wie Erfolge bei den Trainingseinstellungen zu Saisonbeginn. verwirrt

Poster des Monats
12.04.2010 20:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Wer hätte das gedacht. Da gewinne ich jahrelang nichts, außer ab und zu mal der Goldenen Ananas, und dann das: Zwei Meistertitel in acht Tagen! Gewinner Gewinner

Nach dem Titel in der Diamond hat es jetzt auch in der Abragon geklappt. Entscheidend war die Hinrunde mit dem knappen 8:7 gegen die Tarona Cruisers (bei zwei rot- und einem gelbgeschlagenen Spieler hatte die Partie für mich nicht viel länger dauern dürfen) und dem anschließenden Ausrutscher von Tarona in Tscheka.

In dieser Saison habe ich mich stärker als bisher auf die Meisterschaft konzentriert und dafür das Aus im Halbfinale des Abragon-Pokals und die klare Niederlage im DCP-Finale in Kauf genommen. Und die Rechnung ist diesmal aufgegangen. Das 7:6 im letzten Spiel gegen Kirangaron war nochmal ein hartes Stück Arbeit, aber damit war der Titelgewinn perfekt! Alles super OK

Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob Marvin Kirci, mit einem Wert von 712 zur Zeit mein stärkster Spieler, noch eine 7. Saison dranhängt, oder ob er doch in den verdienten Ruhestand geht. Mal sehen!

LANG_THREAD_EDITOR

22.04.2010 21:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
Um diesen Thread mal wiederzubeleben:        direkter Link

Diese Woche ist es mir gelungen, ein kleines Trauma zu überwinden... und eine Lücke in meiner Trophäensammlung zu schließen. Mein Polly-Team hat den Ligapokal gewonnen! Party

So ein ligainterner Pokal mag vielleicht ein relativ unbedeutender Titel sein. Aber er hat mir eben noch gefehlt. CCC, DCP, TCP, Meistertitel in der Muga, Baden, Polly, Abragon, der interne Badenpokal - fast alle Wettbewerbe, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich inzwischen schon einmal gewinnen. Nur im Polly-Pokal wollte es nie klappen. Viermal stand ich im Finale - habe manchmal sehr knapp, manchmal deutlich verloren. Beim fünften Mal hat es nun endlich geklappt. smile

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

16.01.2011 01:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

direkter Link

Mit dem DCP-Sieg von Imperial Nintzar (OW) hatte ich vor der Saison ebenso wenig gerechnet wie mit der Meisterschaft von Mirage Tarona in der DM.

Ein Beleg dafür, dass ich es nicht nur mit dem FSC Nintzar (TCP-Sieger und Abo-Meister in der GM) zu Titelgewinnen bringen kann. großes Grinsen

Poster des Monats
17.03.2011 11:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Am nächsten Wochenende ist es durch das Auswärtsspiel bei den "TV Totalversagern" sicher mit der Herrlichkeit vorbei, deshalb muss ich meine Hoffnungsträger doch noch mal kurz feiern! Immerhin sind wir jetzt schon vier Spieltage Tabellenführer in der Pollybox. Mit dem Sieg im Spitzenspiel gegen "Vaule FussBalla" hat, wie die Wetten zeigen, auch niemand gerechnet. sensationell

Tabelle.jpg

21.11.2011 21:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Kreisliga-Trainer

25.05.2006
38

User werben:

7 x King of

Klassenerhalt        direkter Link

Nach 2 kläglichen Auftritten in der ersten OWEN-Liga (11. & 14. Teamsaison) und jeweils einem abgeschlagenen 10. Platz, sowie einer kaum zu stoppenden anschließenden Talfahrt, gefolgt vom Rumdümpeln im Niemandsland der 3. Liga über mehrere Spielzeiten, haben die Blutschlecker 01 nun in der 22. Saison den ersten Klassenerhalt im Oberhaus geschafft.

Die vorentscheidenden Punkte gegen den Abstieg konnten am 16. Spieltag gegen den direkten Konkurrenten 51 Tigers erzielt werden.
Nach 3 hohen Niederlagen in Folge wurde man anscheinend unterschätzt, denn die 51 Tigers liefen geschlossen im Schongang auf.
Dies schien im ersten Moment, beim Blick auf die Spielstärke, jedoch nicht weiter schlimm.
Mit einer Kampfkraft von 2250 und nur dem Topstürmer in Normalform sah es nicht gut aus gegen die 3100er Truppe des Gegners.

Nachdem eine komfortable Halbzeitführung (6:2) leichtfertig vertändelt wurde (6:7), warfen die Blutschlecker noch einmal alles nach vorne. Mit insgesamt 9 Toren führte Superspinne Radulf sein Team letztlich zu einem umjubelten 10:7 Auswärtssieg und dem fast sicheren Klassenerhalt.
Dieser wurde durch eine Niederlage des Konkurrenten am nächsten Spieltag eingetütet.

Mit Spannung werden zur nächsten Saison 2 Neuzugänge erwartet und man freut sich auf eine weitere Saison im Oberhaus der Liga! cool

21.02.2012 15:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

41. Saison        direkter Link

In fünf der sieben übrig gebliebenen Ligasysteme spiele ich mit. In allen bin ich in der 1. Liga vertreten.

Diesmal gab es drei Meistertitel (DM, GM und OW), eine Vizemeisterschaft (EL) und die Titelverteidigung im CCC.

Die Zereda Avengers (MU) sind zwar abgestiegen (strategische Gründe bezüglich der Artefaktentwicklung sollte man mir da zutrauen) , haben aber immerhin das Halbfinale im DCP erreicht und werden durch den Aufstieg des Zweitteams kompensiert.

Poster des Monats
28.02.2012 07:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

Diamond-Meister        direkter Link

Endlich konnte der zweite Meistertitel in der Diamond eingefahren werden.

Die Meisterschaft in der Diamond hat sich, anders als in der Owen, allein durch den direkten Vergleich der drei Spitzenteams entschieden: 5 Punkte für mich, 4 für Thilo, 3 für Dietmar. Alle anderen Spiele wurden von diesen drei Teams gewonnen.

Insgesamt war es eine überraschend souveräne Meisterschaft. Die Heimniederlage gegen Thilo konnte ich mir leisten. Sie kam auch dadurch zustande, das mein B-Team auflief, um die Stammkräfte für das DCP-Finale zu schonen (hat leider nichts geholfen). Aber gut, Dietmars Team war wohl bei beiden Niederlagen auch nicht gerade in Bestbesetzung.

Ich hatte zuletzt den Anschluss an die Teams von Thilo und Dietmar verloren. Zu dieser Saison habe ich dann nur vier Spieler übernommen und startete mit einer ziemlich vollen Kasse, was mich auf dem Transfermarkt nahezu konkurrenzlos machte. Zugelost wurde mir ein Spider (702 war der Wert glaube zum Saisonstart) und ein Eciton (lag bei 654). Das war für mich bisher die beste Zulosung meiner cball-Laufbahn. Manchmal braucht man auch ein bisschen Glück.

LANG_THREAD_EDITOR

17.07.2012 20:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Kreisliga-Trainer

25.05.2006
38

User werben:

7 x King of

Beste Saison        direkter Link

Nach dem ersten Klassenerhalt der Vereinsgeschichte, wurde dieser in der Folgesaison schon früh sichergestellt.
Schlussendlich ist die Vereinsführung über den 6. Platz (wegen schlechterer Tordifferenz) hochzufrieden, konnten doch sogar 3 Unentschieden gegen die Top-4 Mannschaften errungen werden.

In der nächsten Saison wird versucht im Pokal besser mitzumischen und eine positive Tordifferenz zu erlangen.

23.07.2012 16:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
(2): [1] 2 |
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative JUBEL-Thread

|

Besucher seit 20.4.2004: 873608 | Besucher heute: 7 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 104

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch