Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative TRAUER-Thread » [|]
| | |
Der ultimative TRAUER-Thread
« | »
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L122

Guthaben: 9.539 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
Der ultimative TRAUER-Thread        direkter Link

Im ultimativen Trauer-Thread dürft Ihr Eure schlimmsten Niederlagen, Eure tiefsten Demütigungen nach Herzensschmerz beweinen.

Erwartet kein Mitleid, denn CBall ist ein harter Sport. Und von jedem Eurer Misserfolge profitiert ein Konkurrent.

Poster des Monats
22.06.2008 06:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gabriel Strahl LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

images/avatars/avatar-21.jpg

25.05.2006
38

Guthaben: 6.446 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Hamburg

Gabriel Strahl herausfordern

7 x King of

direkter Link

Dann beginne ich mal das Trauern Zunge raus

Durch eigene Dummheit, hatte ich keinen Spieler in diese Saison übernommen und somit nur Gurkenspieler gehabt.

Dementsprechend sah die Saison dann auch aus und am Ende standen die Spieler alle am Rand.

Mit 9:391 Toren könnt ich glatt nen neuen Negativrekord aufgestellt haben.

LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE
cBall.jpg

LANG_THREAD_EDITOR

11.12.2008 18:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Zitat:
Original von Gabriel Strahl
Durch eigene Dummheit, hatte ich keinen Spieler in diese Saison übernommen und somit nur Gurkenspieler gehabt.

Das ist Eric Reihs in der Pollybox, mir in der Muga und Florian Kruck sowohl in der Pollybox als auch in der Abragon auch schon passiert. Und das sind nur die mir bekannten Fälle.
Ich hoffe, Du hast wenigstens eine prall gefüllte Kasse am Saisonende.

Poster des Monats
11.12.2008 18:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Kreisliga-Trainer

25.05.2006
38

User werben:

7 x King of

direkter Link

Ja das ist aber auch der einzige Trost...
Hab es nichtmal geschafft mein Artefakt zu erhöhen (2x5 Wetten)

12.12.2008 11:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Kreisliga-Trainer

25.05.2006
38

User werben:

7 x King of

direkter Link

Bin ich hier der Trauerkloß oder wie? großes Grinsen
Naja zum Thema: Der kleinste Unterschied den ich bisher bei Geboten auf einen Spieler gesehen habe...6 Goldstücke und ich bin auch noch der mit weniger Teufel

LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE
lose.jpg

13.02.2009 15:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Dominik Bermel LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

21.01.2002
119

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel herausfordern
Thilo der Lucker        direkter Link

Ich streite Thilo nun wirklich nicht ab, dass er ein verdammt guter cball-Spieler ist, aber das gerade verlorene Pokalfinale kurz vor Schluss muss ich einfach mal beweinen, indem ich ihn einen Lucker nenne. Es hat anscheinend nicht ausgereicht, dass mir Dietmar im Spiel vorher meinen Löwen rot geschlagen hat (Er ist mit 0,3 Verfassung am Leben geblieben, ok, bißchen Glück hatte ich da und auch mit dem Spielausgang.), der deswegen nicht gegen Thilo einsatzbereit war und Thilo sich im anderen Halbfinale ausruhen konnte, weil er gegen sich selber gespielt hat. Nein, dazu mussten auch noch 2 Verletzungen meiner Stammspieler am Spieltag direkt vor dem Finale kommen. Natürlich hatte er auch Heimspiel (Ok, das hatte ich gegen Dietmar zuvor im Halbfinale, aber ich nenne ja auch Thilo den Lucker.) Der Höhepunkt ist dann, dass ich mit ner ziemlichen Gurkentruppe (hatte sogar einen einen Gorilla auf dem Feld, Stärke 4xx) das ganze Spiel führe, nur eben nicht die entscheidenden Minuten vor Schluss...

Wo ich grad am Weinen bin. Die Saison in der Pollybox wird wohl die schlechteste Saison, die ich je abgeliefert habe, dank in dieser Form nie dagewesener Motivationsprobleme am Anfang. Platz 3 war der für mich schlechteste Platz am Ende einer ganzen Saison jemals. Im Moment bin ich hier vierter mit 3 ganz starken Teams vor mir.

So das musste jetzt mal raus. Dafür ist der Thread auch wohl erstellt worden. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel (insbesondere Thilo).

LANG_THREAD_EDITOR

05.03.2009 22:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thilo Mohr LANG_THREAD_MALE

National-Trainer

11.12.2002
190

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr herausfordern
       direkter Link

Da dies der Trauer Thread ist:
ich trauere mit Dominik...

So, fertig getrauert.
06.03.2009 09:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
Raus hier!        direkter Link

Die 21. Saison ist die schwärzeste in der Geschichte von "12 Mark pro Nase": Nach vielen durchschnittlichen Spielzeiten hat kein Spieler des bestehenden Kaders seinen Vertrag in der Muga-Liga verlängert. Unter dem Sammelbegriff "technische Schwierigkeiten" wurde das Thema von der Vereinsführung totgeschwiegen. Man munkelt, dass viele Spieler nicht damit einverstanden waren, dass ihre Trainingseinheiten ab der jetzigen Saison wieder öffentlich zugänglich sind.

Zu allem Unglück haben die Spieler auch das komplette Arsenal an Artefakten mit zu ihren neuen Vereinen genommen, sodass man mit einer völlig neuen Mannschaft dort wieder anfangen muss, wo man vor knapp neun Jahren einmal gestartet ist. Ein Wunder, dass das Team die Lizenz für die zweite Muga-Liga erhalten hat; hier glaubt man wohl an die alten Erfolge des Trainers. "64 Bit? Wieso denn kein Heineken? Das ist die Marke der Champions!" Hier hat wohl jemand vor, den ultimativen Trauer-Thread möglichst bald wieder zu verlassen.

14.05.2010 23:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
       direkter Link

Passend zu meinem Eintrag im Jubel-Thread muss ich auch hier etwas schreiben. Den Polly-Pokal habe ich jetzt zwar endlich mal gewonnen, ein einziger Titel fehlt aber noch in meiner Sammlung: Der Abragon-Pokal.

Warum das so traurig ist? Nun, der Platz in der Vitrine wird für immer leer bleiben, denn mit der trainerschwundbedingten Ligareform wird nach dieser Saison der Abragon-Pokal zugunsten der TCP-Teilnahme aufgelöst. traurig

Dietmars Entscheidung halte ich zwar für richtig und begrüße die Möglichkeit, mit einem weiteren Team am TCP teilzunehmen, aber den Abragon-Pokal wollte ich in dieser Saison unbedingt noch holen. Doch im Halbfinale musste ich auswärts gegen Thilo antreten und habe nach einer unerklärlich schwachen Leistung mit 5:6 verloren. traurig

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

16.01.2011 01:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Benjamin Schmidt LANG_THREAD_MALE

12.12.2009
6

Guthaben: 342 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 25866

Benjamin Schmidt herausfordern
Niederlage        direkter Link

Es ist passiert, ich hab mein erstes Spiel in dieser Saison verloren.
Herzlichen Glückwunsch dem Trainer des Teams "Fantasy Soccer".

Nun muss ich das nächste Spiel gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen, also drückt mir die Daumen.

Mfg Benny

coach des Hurrican SV
07.02.2011 16:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

Epitaph für Ugot        direkter Link

Nach dem Pokalspiel der Linara Dolphins (EL) hatte ich das RST eingespielt, aber vergessen, danach CBall neu zu starten. Denn nur so werden die Werte für die Spielerverfassung akualisiert.

Somit spielte ein im Pokalspiel rot geschlagener Hurtin im folgenden Ligaspiel mit vollem Einsatz.

Zur Erinnerung an den verstorbenen Ugot (Stärke 717, 2. Saison) und zur Mahnung für alle CBall-Manager dieser Forenbeitrag.

Immerhin wurde das Spiel gegen Jens gewonnen und die Dolphins bleiben damit auf Meisterschaftskurs.

Poster des Monats
03.12.2012 02:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L122

User werben:

direkter Link

Mit allen vier Teams gleichzeitig das jeweils schlechteste Training geschafft. Das muss man mir erst einmal nachmachen. böse

Poster des Monats
22.05.2017 05:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gabriel West LANG_THREAD_MALE

Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-64.jpg

29.01.2011
64

Guthaben: 2.982 cBall Dollar

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: MUGA-Liga; (Sonstige Liga)
Herkunft: Osnabrück

Gabriel West herausfordern
wütend Panda Zweitligist 'RW Pandahausen' ganz dicht vorm Einzug ins TCP Viertelfinale noch gescheitert!        direkter Link

Snif, Pandaliga-Zweitligist RW Pandahausen stand schon so kurz vor einer Riesensensation des TCP's, ja quasi mit einem Bein schon im TCP Viertelfinale, doch dann geschah es noch...
Buhuuuuuuuu, 'das böse FSC Fishbek' hat Pandahausen dann noch in allerletzter Sekunde die riesen Überraschung und somit ein sich anbahnenden Pandahausener Freudens-Taumel verhindert, indem die 'unerhörten' Fishebeker sich gerade so ins Penaltyschiessen retteten, um dieses dann auch noch für sich zu entscheiden. 'Frechheit sowas'
traurig Kappiere es nicht Grr Aufs Maul

Poster des Monats

LANG_THREAD_EDITOR

02.07.2017 09:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative TRAUER-Thread

|

Besucher seit 20.4.2004: 873610 | Besucher heute: 9 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 106

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch