Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Saisonstart Februar 2008 - AB, GM, MU, OW, PB » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Saisonstart Februar 2008 - AB, GM, MU, OW, PB
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.697 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Saisonstart Februar 2008 - AB, GM, MU, OW, PB Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Gerade habe ich meine Terminvorschläge an Marcel und die anderen Spielleiter herausgeschickt, da treffen die RSZs der MUGA mit Marcels Terminvorstellungen ein.

Da die MU keine Weihnachtspause gemacht hat und zeitlich vor den anderen vier Ligen liegt, kann ich einen Saisonstart Ende Januar und den 1. Spieltag am Wochenende 02./03. Februar mit den von mir betreuten Ligasystemen nicht schaffen.

[zitat]
Wie bereits in der Ligazeitung der GM mitgeteilt, würde ich den ZAT zum 1. Spieltag der nächsten Saison in der GM, MU und OW frühestens auf den 9. Februar gesetzt sehen.
Die AB und PB sollen eine Woche früher starten, damit ich die erste Runde der internen Pokalwettbewerbe auf ein Wochenende legen kann.

Eine Verschiebung um eine weitere Woche täte aber wohl allen gut.

Die anderen Ligasysteme hätten mehr Spielraum, ihre Saisonpläne an AB, GM, MU, OW und PB anzugleichen.

Ich hätte mehr Zeit, die Websites vor dem Saisonstart auf Stand zu bringen.

Marcel hätte mehr Zeit, um neue Mitspieler für die 4. Liga zu suchen.
Dort gibt es nach meiner Beobachtung mit den beiden Hinkelmännern, Alex Haas und mir derzeit nur noch vier aktive Mitspieler.

Mein Terminvorschlag lautet also:

1. Spieltag AB/PB: Wochenende 09./10. Februar
1. Spieltag GM/MU/OW: Wochenende 16./17. Februar
1. Spieltag 33. TCP: Mittwoch 27.02.
[/zitat]

Poster des Monats Best Poster
06.01.2008 21:58 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.409 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Schade um ein paar Minuten verpasst. Die Winterpause der anderen Ligen hatte ich nicht im Blick.

Die MUGA wird sich natürlich an den Rahmenplan anpassen.
Mir schwebt ad-hoc als neuer 1. Spieltag der 10.2 vor. Saisonstart am 3.2 synchron zur Fußball-Bundesliga großes Grinsen

Ich muss allerdings noch mal darüber nachdenken.

Grüße aus Hamburg
Marcel

06.01.2008 22:57 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Marcel Jorkisch
Die Winterpause der anderen Ligen hatte ich nicht im Blick.

Der Terminplan der GM steht in der Ligazeitung und auf der Website der GM. Wie gesagt, AB und PB starten wegen der ligainternen Pokalwettbewerbe eine Woche früher in die Saison. Und grundsätzlich lege ich über Weihnachten/Neujahr und Ostern gerne eine Pause ein, weil viele dann unterwegs sind.

quote:
Original von Marcel Jorkisch
Die MUGA wird sich natürlich an den Rahmenplan anpassen.
Mir schwebt ad-hoc als neuer 1. Spieltag der 10.2 vor. Saisonstart am 3.2 synchron zur Fußball-Bundesliga großes Grinsen
Ich muss allerdings noch mal darüber nachdenken.l

Damit käme ich hin. Aber eine Woche Pause mehr fände ich besser. Mal sehen, was Bernd dazu meint.

06.01.2008 23:41 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt

Bernd ist laut eMail-Absprache vom 8./9.01 auch für den späteren Saisonstart.

Damit ergibt sich folgender Terminplan:

09.02. - 1. Ligaspieltag AB/PB

16.02. - 2. Ligaspieltag AB/PB
16.02. - 1. Ligaspieltag GM
17.02. - 1. Ligaspieltag MU/OW

23.02. - Pokal-Hauptrunde AB/PB
23.02. - 2. Ligaspieltag GM
24.02. - 2. Ligaspieltag MU/OW

27.02. - Hauptrunde 33. TCP

01.03. - 3. Ligaspieltag AB/GM/PB
02.03. - 3. Ligaspieltag MU/OW

usw.

10.01.2008 23:37 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Saisonstart Februar 2008 - AB, GM, MU, OW, PB

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882679 | Besucher heute: 14 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 111

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch