Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Hasta la vista: Vista » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hasta la vista: Vista
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.156 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt
Hasta la vista: Vista Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hey Marcel!

Von mir aus ist es nicht nötig, dass die lang erwartete neue CBall-Version auf Windows Vista optimiert wird. Ein derartiger Scheissdreck, wie ihn uns M$ da verkaufen will, kommt mir auf keinen meiner Rechner.

Poster des Monats
16.10.2006 07:38 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Daniel Fleischer Daniel Fleischer is a male
Hobby-Trainer

images/avatars/avatar-10.gif

Registration Date: 10.10.2003

Guthaben: 2.944 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Hai-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Königsfeld

Daniel Fleischer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Vista muß nicht sein aber wenn der Player auf 2000 oder XP laufen würde könnte ich endlich meinen extra für cBall angeschafften Win98 Laptop in Ruhestand schicken. Der pfeift eh schon ausm letzten Loch.

Zusätzlich werde ich dann noch ein zweigleisiges Ligasystem starten, sprich 1. und 2. Liga. Allerdings nur im privaten Freundeskreis. Aber eventuell wird es unter den Teilnehmern noch den Einen oder Anderen Überläufer zu den anderen cBall Ligen geben.
17.10.2006 18:08 Daniel Fleischer is offline Send an Email to Daniel Fleischer Search for Posts by Daniel Fleischer Add Daniel Fleischer to your Buddy List
DonJon DonJon is a male
Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-48.gif

Registration Date: 11.05.2004

Guthaben: 1.850 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; CBall-AS; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Aus'm Schwaba'ländle

DonJon
RE: Hasta la vista: Vista Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Naja, so hab ich damals bei XP auch gedacht. Ich war mit meinem Millenium echt zufrieden (bis die Probleme los gingen). Inzwischen sind warscheinlich die meisten Mitspieler auf XP. Niemand erwartet einen Umstieg von jetzt auf nachher, jedoch wird in Zukunft alles überholt. Auch 2000 und XP.
Mein Fazit: "Never tuch a running system". Aber wenn's mal nicht mehr läuft - ist es gut, wenn C-Ball auch auf dem Neuen perfekt läuft. Optimier bitte auf Vista - ruten geht immer - rauf vermutlich eher schlecht als recht.

Cu Jochen

Red Wizzards for ever!
16.05.2007 09:42 DonJon is offline Send an Email to DonJon Homepage of DonJon Search for Posts by DonJon Add DonJon to your Buddy List Add DonJon to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Hasta la vista: Vista

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 880985 | Besucher heute: 4 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 102

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch