Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Lieblingsspieler » [|]
| | |
Welches Spielerdesign gefällt Dir am besten?
Spider 22 37.29%
Ecitons 12 20.34%
Marvins 12 20.34%
Hurtins 9 15.25%
Bogons 4 6.78%
LANG_THREAD_POLL_VOTES 100%

Lieblingsspieler
« | »
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.01.2002
1L143

Guthaben: 12.235 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
Fragezeichen Lieblingsspieler        direkter Link

Die Umfragen aus dem alten Forum konnte ich leider nicht retten, deshalb hier eine alte Umfrage neu aufgelegt:

Welcher Spieler gefällt Dir am besten?

Es geht mir dabei weniger um die Effektivität, sondern um das Rassen-Design - also den Spielertyp.

Hurtins - sind hauptsächlich schnell. Gute Hurtins können nach einem Sprint schneller joggen als andere Rassen -> Laufbonus. Einschränkung max. 5.0 Stärke .

Spiders - sind die Allrounder unter den Rassen und können den höchsten Spielerwert erreichen. Sie können sich außerdem schneller drehen als Andere (insb. auch im Zweikampf) -> Wendigkeitsbonus. Einschränkungen max. 8.0 Schnelligkeit und 8.0 Stärke .

Bogons - sind stark und drehen sich etwas langsamer als andere Rassen. Dafür machen sie beim Gegner mehr Schaden nach einem gewonnenen Zweikampf -> Schadensbonus. Einschränkungen max. 5.0 Schnelligkeit und 5.0 Geschicklichkeit .

Ecitons - sind geschickt und stark. Sie sind sehr gute Zweikämpfer aber etwas langsam. Ecitons sind besonders zäh, deshalb bleiben sie nur die halbe Zeit am Boden liegen. Einschränkung max. 5.0 Schnelligkeit .

Marvins - sind stark und schnell. Durch ihren kleinen Schußbonus haben sie häufig den stärksten Schuß sind aber wenig ausdauernd. Einschränkung max. 5.0 Ausdauer .

Viel Spaß beim Abstimmen...
-- Marcel

Best Poster
28.05.2006 14:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

02.08.2005
105

Guthaben: 3.354 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1310 Free Kick
Highscore mit 433693 Tetris

RE: Lieblingsspieler        direkter Link

Wie wäre es in einer der nächsten cball-Versionen mit einer neuen Rasse?

Nachdem ich gerade schon ineinem anderen Beitrag über mein Wildschwein-Problem sinniert habe, kam ich darauf, dass sich diese Tierchen doch hervorragend eignen würden: schlau, wendig, stark, hinterhältig und nachtaktiv.

Als besondere Eigenschaft könnte ich mir vorstellen:

hinterhältig, d.h. sie foulen besonders oft, v.a. wenn der Gegner nicht den Ball hat

oder

nachtaktiv: in der Spielauswertung wird ab und zu ein zeitweiser Flutlichtausfall simuliert (da ich die Spielauswertungen immer abends oder auch nachts erhalte, müssen es ja Flutlichtspiele sein Augenzwinkern ), was dazu führt, dass sich eben nur die Wildschweine richtig orientieren können großes Grinsen .

Das Ganze sollte natürlich nicht vor der Vollendung der ersten 32-Bit Version angegangen werden Augenzwinkern .
29.05.2006 09:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

direkter Link

Ein Marvin geht auf jeden Fall überhaupt nicht, der erinnert viel zu sehr an Goleo.
30.05.2006 18:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Lieblingsspieler

|

Besucher seit 20.4.2004: 871932 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 100

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch