Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » Forum und Portal » WM 2006 Tipp-Spiel & Talk » [|]
| | |
(3): [1] 2 3
WM 2006 Tipp-Spiel & Talk LANG_GLOBAL_THREAD_RATINGLANG_GLOBAL_THREAD_RATINGLANG_GLOBAL_THREAD_RATING
« | »
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.01.2002
1L202

Guthaben: 13.986 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
Daumen hoch! WM 2006 Tipp-Spiel & Talk        direkter Link

Ich möchte Euch herzlich zum WM Tipp-Spiel im CBall-Portal einladen und würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt.

Je mehr Teilnehmer - insbesondere wenn man sich unter einander kennt - umso mehr Spaß bringt es Soccer .

Hier wie wichtigsten Informationen WM-Tippspiel:

Wo kann ich Tippen?

Einfach rechts oben im Portal diesen Button klicken .

Wie tippe ich?

Beim WM-Tippspiel gibt es für Forum-Mitglieder direkt über dem WM-Counter den Menüpunkt "Tipp abgeben". Gäste sehen diesen Menüpunkt nicht.

Es werden dann alle Spiele angezeigt, auf die Du noch nicht getippt hast. Du kannst einzelne Tipps abgeben, oder auch die gesamte Vorrunde tippen.

Können Tipps verändert werden?

Alle Tipps können bis 5 Minuten vor dem Anpfiff geändert werden. Aber Vorsicht, es zählt die Serverzeit. Der Weltmeister-Tipp kann bis zum Start der Hauptrunde geändert werden.

Zum Ändern die eigenen Tipps anzeigen lassen:

Dann auf das Ändern-Icon klicken:

Wie wird gewertet?

Es zählt das Endergebniss inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen.
Neben dem Ergebnis kann getippt werden am gelbe oder rote Karten verteilt werden, oder ob es in dem Spiel mindestens einen Elfmeter gibt. Getipps wird nur OB nicht wieviele.

Gewertet wird z.Zt. so (Diskussion möglich):

10 Exaktes Ergebnis
5 Tendenz richtig
1 Gelbe Karten
1 Rote Karten
1 Elfmeter
20 Weltmeister
20 Vize-Weltmeister

Was gibt es zu gewinnen?

Gross zu gewinnen gibt es leider nichts.
Der Tipp-Sieger erhält ein Ehrenabzeichen ähnlich den CBall-Pokalsiegern. Immerhin bleibt das Ehrenabzeichen 4 Jahre bestehen Augenzwinkern

Für Fragen oder Anmerkungen zum Tippspiel bzw. zur WM 2006, einfach in diesem Thread antworten.

Viel Spaß
Marcel

PS: Einfach mal einen Tipp z.B. für das Eröffnungsspiel abgeben, damit ich weiß das Ihr dabei seit.

Best Poster
20.05.2006 14:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Daniel Fleischer LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

images/avatars/avatar-10.gif

10.10.2003
24

Guthaben: 2.941 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Hai-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Königsfeld

Daniel Fleischer herausfordern
Daumen hoch!        direkter Link

Hi Marcel,

erst mal Lob für die gelungene Aufmachung. (Zitat Hansch: Is en echt GEILER Tipp ! - in leicht abgeänderter Form Augenzwinkern ) Man sieht, daß sich da wer Mühe gegeben hat - ich hoffe die cBall Gemeinde weiß das zu schätzen und nimmt in entsprechend hoher Zahl teil.

Was die Punktevergabe angeht, sofern ich das richtig verstanden habe, gibt es jeweils für gelbe und rote Karten sowie für Elfmeter einen Punkt - falls so getippt wurde. Dabei zählt nicht die Anzahl sondern lediglich ob es eine(n) gab.
Dann würde ich bei jedem Spiel JA für GELBE sowie NEIN für ROT und ELFER tippen. GELB fällt in jedem Spiel ! (Wer will kann ja gegen mich wetten! - der Wetteinsatz sollte jedoch stimmen cool ) ROT und ELFER in weniger als der Hälfte, ich würde sogar behaupten, höchstens in einem 1/3 der Fälle. Macht meines Erachtens keinen so großen Sinn für diese Ereignisse Punkte zu vergeben. Die schlauen Taktiker (da muß ich übrigens an wen ganz bestimmtes denken - Glückwunsch zum TCP) und jeder der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, würde wahrscheinlich so tippen. Es sei denn man führt noch entsprechende Minuspunkte ein. (Wäre aber wahrscheinlich zu aufwendig.) Heißt ich tippe kein ROT, kein ELFER, beides geschieht jedoch - bedeutet 2 Minuspunkte. Zurzeit hätte dies keine Konsequenzen. verwirrt Keine Ereignisse 2 Punkte, beide Ereignisse 0 Punkte.
23.05.2006 22:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Original von Daniel Fleischer
erst mal Lob für die gelungene Aufmachung.

Danke! Allerdings habe ich das Tippspiel als fertiges Script eingebunden und nur noch etwas angepasst. Aber auch das kostet Zeit Augenzwinkern

Was die Punktevergabe angeht, sofern ich das richtig verstanden habe, gibt es jeweils für gelbe und rote Karten sowie für Elfmeter einen Punkt - falls so getippt wurde. Dabei zählt nicht die Anzahl sondern lediglich ob es eine(n) gab.

Joop, genau so ist es.

Dann würde ich bei jedem Spiel JA für GELBE sowie NEIN für ROT und ELFER tippen. GELB fällt in jedem Spiel !

Zugegeben, dass mache ich zu zu 90% auch so. Aber bei bestimmten Spielen tippe ich doch auf eine gewisse Härte im Spiel also evtl. doch auf Elfer oder rote Karten. Genau bei den Spielen kann man sich in der Tipprangliste etwas absetzen. Außerdem gibt es noch die Hauptrundenspiele, dort steigt die Wahrscheinlichkeit für Elfer sprunghaft an großes Grinsen .

Abgesehen davon ist das mehr oder weniger nur Beiwerk. Punkte sammelt man mit der richtigen Tendenz.

Nun, auf der anderen Seite ist es evtl. etwas nervig die Karten zu tippen. Immerhin ist das ein Pflichtfeld pro Tipp. Soll ich das besser rausnehmen?

Wie sehen die Anderen das?

Gruß
Marcel

PS: nicht das Tippen vergessen - die Tipps können ja jederzeit wieder geändert werden.

Best Poster
23.05.2006 22:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
       direkter Link

Original von Marcel Jorkisch
Zugegeben, dass mache ich zu zu 90% auch so. Aber bei bestimmten Spielen tippe ich doch auf eine gewisse Härte im Spiel also evtl. doch auf Elfer oder rote Karten. Genau bei den Spielen kann man sich in der Tipprangliste etwas absetzen. Außerdem gibt es noch die Hauptrundenspiele, dort steigt die Wahrscheinlichkeit für Elfer sprunghaft an großes Grinsen .

Um Daniels Frage noch einmal aufzugreifen: Gibt es denn jetzt Minuspunkte, wenn ich beim Tipp für gelbe Karten/rote Karten/Elfmeter nicht richtig liege? Denn ansonsten können die Fragen auch weg, wenn man mit dreimal "Ja" nichts riskiert ...

26.05.2006 18:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

direkter Link

@Stefan
Es gibt nur Punkte zusätzlich - keine Minuspunkt. Aber es gibt natürlich auch Pluspunkte wenn Du auf keine gelbe Karte tippst und tatsächlich keine im Spiel verteilt wird.

Beispiel: Angenommen Du tippst im Eröffnungsspiel auf 3 mal JA (also gelbe + rote Karte + Elfer) und das Spiel selbst verläuft dann extrem fair ohne Karten bzw. Elfer, dann würdest Du 0 Punkte zusätzlich erhalten. Jemand anderes hat auf 3 x NEIN getippt und würde dementsprechend 3 Punkte zusätzlich erhalten.

-- Marcel

Best Poster
26.05.2006 18:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

direkter Link

@Daniel
In der Tat tippen die Mitspieler bei den Karten alle sehr ähnlich Augen rollen . Trotzdem gibt es kleine Unterschiede. Anbei die aktuellen Tipps für das Eröffnungsspiel Deutschland vs Costa Rica.

-- Marcel

LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE
Eroeffnungstipp.gif

Best Poster
26.05.2006 21:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

02.08.2005
110

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1310 Free Kick
Highscore mit 709663 Tetris

RE: WM 2006 Tipp-Spiel & Talk        direkter Link

Original von Marcel Jorkisch Was gibt es zu gewinnen?

Gross zu gewinnen gibt es leider nichts.
Der Tipp-Sieger erhält ein Ehrenabzeichen ähnlich den CBall-Pokalsiegern. Immerhin bleibt das Ehrenabzeichen 4 Jahre bestehen Augenzwinkern

Super Alles super OK ! Das ist doch mal die Chance, auch für einen Otto-Normaltrainer etwas zu gewinnen. Sollte ich vorne landen, dann traue ich mich vielleicht auch mit dem neuen Ehrenabzeichen mal etwas zu den Trainererfolgen 2006 zu schreiben.

Es ist zwar kein richtiger Pokal, aber wenigstens sieht es gut aus cool .

Wenn schon nicht der Inhalt stimmt, jedenfalls was meine Erfolge angeht, dann will ich wenigsten eine schöne Verpackung bieten großes Grinsen !

P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass ich auch das im folgenden Beitrag aufgenommene Zitat geändert habe. Da ich kein so großer Forenschreiber bin, hab´ ich das doch glatt übersehen!

LANG_THREAD_EDITOR

27.05.2006 11:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Alex Haas LANG_THREAD_MALE

GM CBall-AS
Moderator

13.01.2002
220

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

User werben:
Trainer: CBall-AS; MUGA-Liga
Herkunft: Bonn

Alex Haas herausfordern
RE: WM 2006 Tipp-Spiel & Talk        direkter Link

Original von Jens Blaschta
Was gibt es zu gewinnen?

Es ist zwar kein richtiger Pokal, aber wenigstens sieht es gut aus cool .

Wenn schon nicht der Inhalt stimmt, dann will ich wenigsten eine schöne Verpackung großes Grinsen !

smile Mir gefällts auf jeden Fall und das Spiel an sich ist richtig klasse ... ich freu mich drauf ...

Die AS immer noch im Herzen...
27.05.2006 13:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

Fragezeichen Weltmeister Barometer >100%?        direkter Link

Aufmerksamen Mitspielern ist nicht entgangen, dass im Weltmeister-Barometer mehr als 100% verteilt werden.

Wie kommt das?

It's not a bug - it's a feature

Es sind 150% weil der Vizeweltmeister mit 50% dazu kommt.
Ein einzelnes Team kann jedoch nie mehr als 100% erreichen.

Grundidee: Weltmeister zählt voll - Vizetipp zählt halb.

Wenn alle Mitspieler auf den selben Weltmeister tippen bekommt das Team genau 100%. Die anderen Teams teilen sich die restlichen 50%.

Gruß Marcel

Bild8.gif

Best Poster
03.06.2006 14:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Christian Brenk LANG_THREAD_MALE
Grünschnabel

images/avatars/avatar-13.gif

03.02.2002
4

Guthaben: 200 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Niederzissen

Christian Brenk herausfordern
traurig Kann leider nicht mittippen        direkter Link

Ich würde gerne mittippen, aber wenn ich dann im Bereich zum Abgeben des Tipps auf tippen klicke, bekomme ich die Meldung, das Gäste nicht mittippen dürfen. Aber ich bin natürlich angemeldet. Was mache ich falsch bzw. muss ich ändern?

03.06.2006 15:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_MSN

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

RE: Kann leider nicht mittippen        direkter Link

Original von Christian Brenk
... bekomme ich die Meldung, das Gäste nicht mittippen dürfen.

Dieses Phänomen hatte ich selbst einmal auf einem Fremdrechner. Das Problem waren Sicherheitseinstellungen des Browsers. Nachdem ich folgende Maßnahmen durchgeführt hatte, ging es:

1. Cookies zulassen (für cball.dyndns.org, cball.de und cball.org)
2. Einstiegsseite: http://www.cball.de (wenn das nicht geht dann über http://cball.dyndns.org/wbb2 versuchen)

Weitere Details sind hier beschrieben: Sicherheitseinstellungen

Du kannst übrigens gleich im Tipp-Spiel sehen, ob Du als tippberechtigter User erkannt wurdest.

Viel Glück
Marcel

Best Poster
03.06.2006 16:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

cool WM Spiele im Kalender        direkter Link

Ab sofort sind alle WM-Spiele im Forum-Kalender vermerkt.

Soccer Das beste dabei ist, dass von dort aus direkt die Tipps zu dem jeweiligen Spiel abgegeben werden können.

Viel Spaß
Marcel

Bild2.gif

Best Poster
04.06.2006 22:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd Kessler LANG_THREAD_MALE

GM OWEN-Liga
* Deichmeister *

images/avatars/avatar-20.gif

08.02.2002
231

Guthaben: 10.300 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Schwarzenbek

Bernd Kessler herausfordern

27 x King of

direkter Link

Soccer

wm.jpg

cball@owenbbs.de smile
05.06.2006 21:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
       direkter Link

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich konnte mich nicht für einen Weltmeister und Vize-Weltmeister entscheiden, deswegen habe ich mir diese Entscheidung aufgespart. Offenbar zu lange, denn nachdem ich jetzt alle Vorrundenspiele getippt habe, kann ich keinen (VizeGleichmut Weltmeister-Tipp mehr abgeben. Denn beim Editieren der einzelnen Spiele wird das nicht mehr angezeigt.

Oder hab ich da etwas übersehen? verwirrt

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

08.06.2006 23:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Rau LANG_THREAD_MALE
Internationaler Trainer

images/avatars/avatar-18.jpg

26.01.2002
308

Guthaben: 0 cBall Dollar

User werben:

Michael Rau herausfordern
Wir werden Weltmeister, weil ?        direkter Link

Wir werden Weltmeister, ?

1. weil sich die gegnerischen Mannschaften beim Anblick des Maskottchens krankgelacht haben und deshalb spielunfähig sind.

2. weil die Deutsche Bahn Sponsor und Partner der WM ist (die Gegner kommen nicht pünktlich zum Finale der WM an und deshalb werden wir kampflos zum Gewinner ernannt).

3. weil alle brasilianischen Spieler gedopt sein müssen, so gut wie sie spielen.

4. der Autor dieser Kolumne gute Kontakte zu Robert Hoyzer hat.

5. weil wir nach dem Café King Skandal endlich gelernt haben, wie man Schiedsrichterbestechung geheim hält.

6. weil die statistischen Chancen gar nicht mal sooo schlecht stehen.

7. weil wir als 12. Mann unsere Mannschaft anfeuern werden wie noch nie.

8. weil die Welt nur bei Freunden zu Gast ist und nicht bei Freunden gewinnt.

9. weil sonst das Lied 54, 74, 90, 2006 von den Sportfreunden Stiller Schwachsinn wäre.

10. weil dann die ganzen unsinnigen Entscheidungen von Klinsmann plötzlich Sinn ergeben würden.

11. weil ein Spiel 90 Minuten dauert und am Ende eh immer Deutschland gewinnt.

12. weil im Endspiel gegen Brasilien nicht Oliver Kahn im Tor stehen wird.

13. weil wir bekanntermaßen der Baum sind und somit der Gegner geholzt wird.

14. wir bekanntermaßen der Schmetterling sind und somit den Gegner in der Luft zerfetzen.

15. weil das Wort "Vize-" vor "Weltmeister" sich wirklich grausam anhört und das unbedingt weg muss.

16. weil absolut kein Gegner Klinsmanns Taktik aushebeln kann ? schließlich hat sie bislang noch niemand kapiert.

17. weil die Weltmeister-Partys bereits fest eingeplant sind.

18. weil dies einfach die beste Art ist zu zeigen, dass wir die Besten sind.

19. weil wir die Stadien extra für die Vorlieben unserer Mannschaft renoviert haben.

20. weil wir die LEGO-WM auch schon gewonnen haben.

21. weil wir in letzter Minute den Ball durch Pille, den Sidekick unseres Maskottchens, ersetzen. Und Pille ist natürlich auf unserer Seite (wenn nicht, dann wird er an einen Kindergarten verschenkt!).

22. weil Olli Kahn endlich die Zeit dazu hat, seine Fußballerkollegen ins P1 einzuladen. Und Partylöwe Kahn lässt keinen seiner neuen Kumpels vor dem Ende der WM mehr aus der Disco heraus.

23. weil Goleo keine Hosen trägt und die Gegner daher scharenweise davonlaufen.

24. weil der Geist von Spiez nicht einfach verschwunden sein kann.

25. weil Klinsmann doch so gerne zwischen Kalifornien und Deutschland pendelt.

26. weil Meyer-Vorfelder sonst erhöhte Leberwerte hätte.

27. weil wir auf nervige Zwischenrufe von Loddar gerne verzichten.

28. weil es in Berlin kein Wembley-Tor gibt.

29. weil ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet.

30. weil nur die deutschen Spieler gute Elfmeter-Schützen sind.

31. weil selbst Paul Breitner hinter der Mannschaft steht.

32. weil sonst das Nutella-Essen im Vorfeld nichts gebracht hätte.

33. weil es hier das beste Bier gibt und es uns deswegen hier am meisten Spaß macht auf den Gewinn anzustoßen.

34. weil die Trainerfindungskommission nicht schon wieder tagen soll.

35. weil wir auch schon Papst sind und das ist ein eindeutiges Zeichen ist, wo der heilige Vater seine Prioritäten setzt.

36. weil die Theorie der ausgleichenden Gerechtigkeit wahr ist. Nach unserem Abschneiden beim Eurovision Song Contest haben wir endlich wieder einen Sieg verdient.

37. weil die Klinsi-Jungs sich nicht aufs Singen konzentrieren müssen.

38. weil es keine riesige Eröffnungsfeier gibt. Dafür soll wir die Siegerparty umso größer werden.

39. weil Klinsmann extra wegen dieser WM auf sein Haus in Amerika verzichtet.

40. weil: ?Wir sind doch nicht blöd, Mann!?

41. weil Poldi endlich vom Prinzen zum König werden muss.

42. weil die WM ihre eigenen Gesetze hat.

43. weil es den Südländern hierzulande viel zu kalt ist.

44. weil sogar die Mathematik hinter unserem Team steht: 54 x 74 - 1990 = 2006

09.06.2006 16:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
       direkter Link

grrrrr... da sagt man schon mal 2 Tore von Costa Rica richtig voraus, und dann bringt es nicht mal was, weil die Deutschen eins zu wenig schießen. traurig

Aber lustig ist das ja schon mit dem Tippspiel. So sehr hab ich mich noch nie über 2 Gegentore gefreut. Augenzwinkern

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

09.06.2006 20:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd Kessler LANG_THREAD_MALE

GM OWEN-Liga
* Deichmeister *

images/avatars/avatar-20.gif

08.02.2002
231

Guthaben: 10.300 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Schwarzenbek

Bernd Kessler herausfordern

27 x King of

direkter Link

Original von Michael Hammer
Oder hab ich da etwas übersehen? verwirrt

genau das hatte ich auch, scheint ein Bug zu sein, na dann warte mal auf die Gruppenspiele..... oder Marcel ändert deinen Tipp direkt in der DB

cball@owenbbs.de smile
09.06.2006 21:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L202

User werben:

Pfeil        direkter Link

Original von Michael Hammer
nachdem ich jetzt alle Vorrundenspiele getippt habe, kann ich keinen (VizeGleichmut Weltmeister-Tipp mehr abgeben
Bernd hat recht, dass ich in der Tat ein Bug - aber kein echtes Problem deshalb werde ich keine Zeit in die Beseitigung investieren.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Warten bis die ersten Achtelfinale tippbar sind. Abgabefrist für den endgültigen WM-Tipp ist der Anpfiff zum Achtelfinale, also gibt es ein Zeitfenster vom 20.6 (23:00 Uhr) bis zum 24.6 (17:00 Uhr) für den Tipp.

oder

2. Einfach eine kurze PN an mich und ich trage den WM-Tipp direkt in die Datenbank ein.

Soccer Marcel

Best Poster
11.06.2006 14:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
RE: Wir werden Weltmeister, weil ?        direkter Link

Original von Michael Rau
Wir werden Weltmeister, ?

WATT, WER BIST DU DENN? Augenzwinkern Du spielst doch nicht etwa wieder CBall ... Augenzwinkern

12.06.2006 20:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Alex Haas LANG_THREAD_MALE

GM CBall-AS
Moderator

13.01.2002
220

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Bonn

Alex Haas herausfordern
RE: Wir werden Weltmeister, weil ?        direkter Link

Hehe ... der verlorene Sohn kehrt heim ...

(hab ich in diesem Zusammenhang schon mal erwähnt, dass ich einige Spieler kenne, die schon mit den Hufen scharren und sofort wieder diverse Teams haben wollen, sobald sie endlich wieder bewegte Bilder sehen? Augenzwinkern ).

Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich kaum noch das Forum aus hab, wenn ich daheim bin und so zitter wie noch nie, wenn ich um meine Tipps zitere (*grr* warum mussten die Tschechen denn diese eine Tor zuviel schiessen) und hoffe, dass ich mich endlich mal wieder ein wenig verbessere ... nachdem ich ja ganz kurzfristig mal auf Platz 2 war *seufz* ....

Die AS immer noch im Herzen...
12.06.2006 20:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
(3): [1] 2 3 |
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » Forum und Portal » WM 2006 Tipp-Spiel & Talk

|

Besucher seit 20.4.2004: 879643 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 111

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch