Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall News - offiziell - » Status: CBall 32-Bit » [|]
| | |
Status: CBall 32-Bit LANG_GLOBAL_THREAD_RATINGLANG_GLOBAL_THREAD_RATING
« | »
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.01.2002
1L196

Guthaben: 13.786 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
Status: CBall 32-Bit        direkter Link

Liebe CBall-Trainer,

ich habe seit ein paar Tagen wieder die CBall-Weiterentwicklung aufgenommen. Es fehlt ja bekanntlich noch die Videorekorderfunktion.
PC tippen

Zur Zeit konvertiere ich den alten Source auf Delphi 7. In diesem Zusammenhang kann ich gleich eine gute Nachricht verkünden: Der neue Videorekorder wird höchstwahrscheinlich zum alten Rekorder (16-Bit) kompatibel sein. Das ist ein wichtige Voraussetzung um einen "sanften" (zeitlich versetzten) Übergang zu ermöglichen.

Ich freue mich schon darauf meinen eigenen alten Windows ME Rechner endlich in Rente zu schicken Augenzwinkern .

So long...
Marcel

Poster des Monats Best Poster
06.05.2006 10:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L196

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Damit nicht der Eindruck entsteht das ich Untätig bin oder meine Zeit ausschließlich mit Onlinegames verschwende Soccer ....
... gibt es ab sofort eine öffentliche (für Mitglieder) einsehbare ToDo-Liste mit Status: Admin ToDo

Die Prozentzahlen werden stetig steigen...

-- Marcel

10.06.2006 02:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L196

User werben:

smile Migration Delphi abgeschlossen        direkter Link

Vor der Kür kommt bekanntlich die Pflicht.

Die Beta-Version von Creature Ball war mit dem Freeware Compiler (FreePascal) kompiliert. Für den Videorekorder war das leider schlecht geeignet. Deshalb habe ich mich entschlossen CBall mit einem professionellen Entwicklungstool - mit Borland Delphi - weiter zu entwickeln. Da gibt es dann auch einen prima Debugger usw.

Seit Wochen portiere ich bereits den Quellcode. Viele Systemfunktionen sind anders... von der Grafikansteuerung mal ganz abgesehen. Eine echte Knochenarbeit.

Heute habe ich einen echten Meilenstein erreicht: Das gesamte Hauptprogramm wurde fehlerfrei mit Delphi kompiliert (siehe Bildanhang). Der Oneplay-test klappte bereits ganz gut.

Auf dieser sehr guten Basis kann ich mich jetzt dem Videorekorder zuwenden. Den aktuellen Status gibt es übrigens auf meiner ToDo-Liste.

So long...
Marcel

LANG_THREAD_ATTACHMENT
unknown codezeilen.gif LANG_THREAD_ATTACHMENT_INFO

29.08.2006 03:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

12.01.2002
1L196

User werben:

direkter Link

Sorry, die Software-Entwicklung musste ich leider wieder für ein paar Wochen einfrieren.

Machmal glaube ich an mir lastet ein "Zeit-Vernichtungs-Fluch".
Erst war es die Karriere, dann die Ambitionen der Ehefrau, jetzt fordern zusätzlich die Kinder besondere Aufmerksamkeit. Auf jeden Fall schleppe ich noch Berge von Überstunden und Resturlaub vor mir her. Diesen Berg werde ich - realistischer Weise - erst Anfang nächsten Jahres abbauen können. Dann gibt es sicherlich wieder einen Entwicklungschub.

So long...
Marcel

25.11.2006 11:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall News - offiziell - » Status: CBall 32-Bit

|

Besucher seit 20.4.2004: 878408 | Besucher heute: 3 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 103

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch