Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Fehler bei den Nachrichten » [|]
| | |
Fehler bei den Nachrichten
« | »
Manolo LANG_THREAD_MALE

GM Hai
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
16.01.2002
102

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo herausfordern
Fehler bei den Nachrichten        direkter Link

Am letzten Spieltag hat mir ein Mitspieler mitgeteilt, daß er zwar 13 Nachrichten angezeigt bekommt, diese aber alle leer seien.
An diesem Spieltag nun hat der Mitspieler immernoch das Problem; zudem hat sich noch ein weiterer Mitspieler mit dem selben Problem gemeldet.
Was kann ich tun? Hat schon mal jemand dieses Phänomen mit den Nachrichten gehabt?

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

10.01.2006 22:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

direkter Link

Ja, und das sowohl als Mitspieler als auch als GM.
Als GM hast du die Chance in die entsprechende .old Datei zu gucken. Eventuell stehen die Nachrichten da drin. War schon erfolgreich, war es aber auch schon nicht.
Meineswissens kannst du sonst nix machen.
11.01.2006 08:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L163

Guthaben: 10.426 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von Manolo
Was kann ich tun? Hat schon mal jemand dieses Phänomen mit den Nachrichten gehabt?

Aber sicher doch. Einfach vor dem nächsten Host alle *.old-Dateien in den Spielverzeichnissen löschen.

In meinen Batch-Dateien zur Hostdurchführung habe ich entsprechende Zeilen ganz oben vorangestellt. z.B.

del e:\abragon\abra1\*.old
del e:\abragon\abra2\*.old
del e:\abragon\abra3\*.old

Manchmal tritt das Problem der verschwundenen Nachrichten trotzdem noch auf. Und zwar dann, wenn ich in der Abragon zum 12. Spieltag die Prämien auszahle.

Poster des Monats
20.01.2006 00:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Fehler bei den Nachrichten

|

Besucher seit 20.4.2004: 877550 | Besucher heute: 9 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 109

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch