Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Nominierungsliste für die Wahl zum CBall Trainer 2005 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nominierungsliste für die Wahl zum CBall Trainer 2005
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr
Nominierungsliste für die Wahl zum CBall Trainer 2005 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich schlage vor, auch dieses Jahr wieder einen CBall Trainer des Jahres zu wählen. Hier kann jeder seine Favoriten zur Trainerwahl vorschlagen, im nächsten Schritt kann es dann eine Abstimmung geben.
Meine 5 Favoriten (in alphabetischer Reihenfolge):

Alex Beyer
Stefan Frübing
Michael Hammer
Dietmar Schmidt
Peter Schmidt
22.10.2005 12:00 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 13.007 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Thilo Mohr
Ich schlage vor, auch dieses Jahr wieder einen CBall Trainer des Jahres zu wählen.

Alles, was die absterbende CBall-Community fördert, findet meinen Beifall. Aber die Wahl zum Trainer des Jahres sollte diesmal und in Zukunft etwas besser organisiert werden als bei meiner übers Knie gebrochenen Initiative zur Trainerwahl 2004.

Macht ruhig Eure Vorschläge hier in diesem Thread. Stellt auch das eigene Licht nicht unter den Scheffel und berichtet, was Ihr 2005 so alles erreicht habt und warum Ihr eine Nominierung verdient hättet.
Die endgültige Vorauswahl der zehn Kandidaten sollten dann aber die Ligaleiter treffen, weil sie die beste Übersicht haben.

Poster des Monats Best Poster
24.10.2005 02:31 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
[I]Meine 5 Favoriten (in alphabetischer Reihenfolge):
Alexander Beyer
Stefan Frübing
Michael Hammer
Dietmar Schmidt
Peter Schmidt

Wolfgang Wich als Titelverteidiger gehört ebenfalls auf die Liste, auch wenn er nach meinen Beobachtungen 2005 nicht viel mehr erreicht hat als gute Mittelfeldplätze in den 1. Ligen. Dann füge ich noch Dominik Bermel, Thilo Mohr, Bernd Kessler und Heiko Hinkelmann hinzu:

Alexander Beyer
Bernd Kessler
Dietmar Schmidt
Dominik Bermel
Heiko Hinkelmann
Michael Hammer
Peter Schmidt
Stefan Frübing
Thilo Mohr
Wolfgang Wich

Das wären nach meiner persönlichen Einschätzung zehn vortreffliche Kandidaten. Mir fallen noch weitere Namen ein (Dircks, Versick), die aber nicht zwingend sind. Habe ich noch wen vergessen?

24.10.2005 02:51 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Dietmar Schmidt
Habe ich noch wen vergessen?
Nach erster Rücksprache mit den anderen Ligaleitern wurden keine anderen Kandidaten genannt. Wir warten jetzt erst einmal die Saisonfinals ab und das Ergebnis des TCPs. Dann kann man bis Dezember immer noch schauen, ob sich weitere Kandidaten aufdrängen.
Wahlzeitraum wäre dann der Januar.

26.10.2005 00:25 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Nominierungsliste für die Wahl zum CBall Trainer 2005

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 888688 | Besucher heute: 9 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 110

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch