Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Trainingsbewertung » [|]
| | |
Trainingsbewertung
« | »
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

Trainingsbewertung        direkter Link

Mir ist immer noch nicht so ganz klar, wie das Training bewertet wird. Wer hat also das beste und wer das schlechteste Training abgeliefert?
Geht das nach den + und - beim Erfolg der Trainingsmethode?
Womit ich auch gleich bei der nächsten Frage wäre: was sagen die + und - überhaupt aus? Ein Minus ein wenig verschlechtert (0,1), 2 Minuse mehr verschlechtert (0,2) usw.
Wenn dem aber so wäre, wie kann es dann sein, dass ich zum Beispiel einen Spieler habe, der genau ein Minus hat (bei der Ausdauer), sich aber trotzdem in der Stärke um 16 Punkte verbessert hat.
10.07.2005 10:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dominik Bermel LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
21.01.2002
119

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel herausfordern
       direkter Link

Ich habe mich nun endlich mal etwas mit dem neuen Training beschäftigt und bin dabei auf diesen Thread gestoßen, den ich ausgraben will.
Das Training hat sich vor ein paar Monaten (oder sinds schon Jahre) geändert. Früher wurden neben den Trainingspunkten sowohl die Plusse und die Minusse in die Bewertung mit einbezogen als auch die Pfeile bei Dribbling und Passspiel. Jetzt ist es so, dass die Bewertung des Passspiels und des Dribblings außen vor gelassen wird. (Die Bewertung der Ballverliebtheit wurde früher wie jetzt außen vor gelassen.) Das bedeutet heute ist der

Wert eines Trainings =
+ Anzahl Plusse
- Anzahl Minusse
- Anzahl Trainingspunkte

Ein Minus bedeutet dabei, wie Du schon richtig erwähnt hast, eine Attributskorrektur um -0,1, ein Plus eine Korrektur um +0,1 usw.

Ich gehe nun davon aus, dass Du mit "Stärke" den Spielerwert meinst. Der Spielerwert errechnet sich nach folgender Formel:

Spielerwert =
(Intelligenz + Schnelligkeit + Stärke + Ausdauer + Geschick + (Motivation + Verfassung) / 4) * 15

Das bedeutet, dass sich bei Deinem Spieler die Summe aus Motivation und Verfassung vergrößert hat.
20.03.2006 23:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Trainingsbewertung

|

Besucher seit 20.4.2004: 877552 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 111

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch