Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Einzelspiel » [|]
| | |
Einzelspiel
« | »
phantom LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

05.05.2003
13

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Meiches

phantom herausfordern
Einzelspiel        direkter Link

hallo ihr!
ich hab ma ne kurze frage, und zwar, ob man im einzelspiel den namen der liga(local umandeln zu z.B. bundesliga oder kreisklasse oder so) un der mannschaft ändern kann und ob man statt den 3 ligen 4 oder 5 machen kann!??!?!??!?!?!ich habs schon mit diesem masterprogramm versucht, bin dafür aber irgendwie zu blöd!!!vllt. geht's ja au ga net!!aber bitte antwortet mir!!und wenn es funktionieren sollte, dann erklärt mir bitte halbwegs wie!!!DANKE!
10.02.2005 21:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
phantom LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

05.05.2003
13

User werben:

phantom herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

weis niemand ob das geht?schreibt doch ma bitte hier was rein!danke!!!!!!!
18.02.2005 17:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

direkter Link

Im Einzelspiel dürfte das wohl nicht gehen. Ich kann es aber nicht ausprobieren.

Du kannst aber auf jeden Fall lokal ein eigenes normales Ligasystem anlegen. Dort spielst dann halt nur du und die restlichen 49 Teams werden vom Computer betreut.
19.02.2005 19:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

12.01.2002
1L190

Guthaben: 13.576 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
       direkter Link

Hallo Phantom,

wenn Du Creature Ball alleine spielen möchtetst gibt es zwei Varianten:

Automatisches Einzelspiel (Programm PLAY.EXE):
Der gesamte Saisonauflauf wird hierbei automatisch durchgeführt. Es ist bei dieser Variante nicht möglich Liga-Parameter zu ändern (also z.B. Liga-Name oder Beginn in der 5.Liga etc).

Die Alternative zum automatischen Spiel ist der manuelle Liga-Ablauf, der sämtliche Freiheiten bei der Spielgestaltung eröffnet.

Manueller Spielbetrieb:
Das genaue Vorgehen ist in der Dokumentationsdatei "HOST.DOC" beschrieben. Im Wesentlichen müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

1. MASTER.EXE home
(home = Beispiel für Spielverzeichnis)
Mit diesem Befehl wird die Liga erzeugt. Die benötigten Einstellungen (Liganame, Anzahl Mitspieler etc.) werden abgefragt. Tip: Anzahl Mitspieler=1 wählen - die restlichen 9 Vereine werden dann vom Computer übernommen.

2. CBALL.EXE home
Du kannst jetzt den ersten Spielzug durchführen.

3. HOST.EXE home
Mit diesem Befehl wird der Spieltag durchgeführt.

-> Die gesamte Saison kann durchgespielt werden. Immer im Wechsel CBALL.EXE home und HOST.EXE home aufrufen.

Sobald die Saison beendet ist, muss Dein Team in die nächste Saison übertragen werden. Dafür verweise ich erst einmal auf die "HOST.DOC".

Viel Spaß...
Marcel

Poster des Monats Best Poster
20.02.2005 09:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
phantom LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

05.05.2003
13

User werben:

phantom herausfordern
       direkter Link

hey danke marcel!!!jetzt weis ich wie's funtzt!freu mich schon und werds gleich ausprobieren!

anderes thema :mir ist aufgefallen, dass in diesem forum voll wenig los ist!!ich finde das sehr schade traurig .wir können doch mal alle in anderen foren im internet neue mitspieler werben!dann würde hier mal neues leben reinkommen!was haltet ihr von dem vorschlag? verwirrt
21.02.2005 17:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Henne LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

21.02.2002
116

User werben:
Herkunft: Hannover

Henne herausfordern
       direkter Link

Original von phantom
....( .wir können doch mal alle in anderen foren im internet neue mitspieler werben!dann würde hier mal neues leben reinkommen!was haltet ihr von dem vorschlag? verwirrt

Ich glaube kaum das sich damit neue Mitspieler gewinnen lassen. Eine neue/verbesserte Version ist die einziege Möglichkeit CBALL zu alten Glanzzeiten zurückzuführen.

23.02.2005 11:01 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
phantom LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

05.05.2003
13

User werben:

phantom herausfordern
       direkter Link

mal ne blöe frage: wird daran gearbeitet?und falls ja wann wird denn diese neue version zum download bereitstehen?
23.02.2005 20:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
       direkter Link

Original von phantom
mal ne blöe frage: wird daran gearbeitet?und falls ja wann wird denn diese neue version zum download bereitstehen?

Das ist tatsächlich eine blöde Frage. großes Grinsen

23.02.2005 21:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Einzelspiel

|

Besucher seit 20.4.2004: 877888 | Besucher heute: 8 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 108

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch