Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Eingezspieler & Spielvideos » [|]
| | |
Eingezspieler & Spielvideos
« | »
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-48.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
11.05.2004
63

Guthaben: 1.850 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; CBall-AS; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Aus'm Schwaba'ländle

DonJon herausfordern
Eingezspieler & Spielvideos        direkter Link

Ich denke die nächsten 2 großen Änderungen die gemacht werden sollten, dass bei der 32-Bitversion sowol Spielvideos als auch Einzelspielerfunktionen wieder funktionieren. Ohne ersterer Funktion hat man eindeutig das Hintertreffen gegegüber den Win95-Usern (da ja auch keine Spielaufzeichnungen tun) und ohne Einzelspielermodus muss man immer so lange warten,...

# DonJon

Red Wizzards for ever!
13.11.2004 13:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L163

Guthaben: 10.426 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von DonJon und ohne Einzelspielermodus muss man immer so lange warten,...

Worauf denn?

Poster des Monats
18.11.2004 20:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

lange warten, da die Zeit zwischen Sonntag und Sonntag immer so lang ist Augenzwinkern
Sowas lässt sich mit nem Einzelspiermodus gut überbrücken!
# DonJon

Ps.: Sorry, dass du so lange warten mußtest ;o)

Red Wizzards for ever!
27.12.2004 13:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L163

User werben:

direkter Link

Original von DonJon Sowas lässt sich mit nem Einzelspiermodus gut überbrücken!

Der ist ganz nett für Anfänger zum Üben, aber aufgrund der KU (künstliche Unintelligenz) der Computergegner langweilig.

Poster des Monats
27.12.2004 17:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Manolo LANG_THREAD_MALE

GM Hai
Bundesliga-Trainer

16.01.2002
102

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo herausfordern
       direkter Link

Original von Dietmar Schmidt
Der ist ganz nett für Anfänger zum Üben, aber aufgrund der KU (künstliche Unintelligenz) der Computergegner langweilig.

Naja, für manche Manager reicht wohl die KU. Vor allem wenn man sogar beim Einzelspielermodus vergißt seinen Turn abzugeben... großes Grinsen

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

27.12.2004 21:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
       direkter Link

Ich habe nie gesagt, dass das anspruchsvoll ist. Ich sagte lediglich, dass es die Zeit überbrückt. Und wenn euch nicht einfällt, wie man den Einzelspielermodus richtig brauchbar machen kann, dann tut ihr mir echt leid! traurig
Und ich dachte ihr seit lang dabei und könnt was Zunge raus
Spaß bei Seite...
Gewusst wie, kann man wirklich auch da was raus holen!

# DonJon

Red Wizzards for ever!
28.12.2004 13:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L163

User werben:

direkter Link

Original von DonJon Gewusst wie, kann man wirklich auch da was raus holen!

Man fängt in der 3. Liga an, steigt als Erster auf. Wird Erster in der 2. Liga und anschließend Meister in der 1. Liga. Und dann?

Poster des Monats
28.12.2004 13:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
       direkter Link

Andererseits, kann man ja die KU zur KI umgestallten. Dann können auch phantasielose Spieler unter der Woche spielen und müssen sich nicht damit zufrieden geben in der verbleibenden Zeit phantasievolle Mitspieler zu ärgern großes Grinsen
Ich denke das wäre für cball ein weiterer Schritt nach vorne, genauso für alle engstirnigen Spieler. Jedoch würde dieser Vorteil ganz klar zu lasten des Forums sein. Wenn alle spielen, haben sie keine Zeit mehr zu schreiben verwirrt
Ich habs: Man könnte den Einzelspielermodus so gestallten, dass nur die Leute spielen können, die mindestens 2 mal pro Woche ins Forum gehen oder mindestens einen Beitrag pro Woche liefern. :_OK:
Jedoch hätten wir das Problem, dass viele cballspieler arbeitslos würden, da die cball - Sucht so groß werden würde, dass man keine Minute mehr ohne könnte. Außerdem würde Marcel nicht mehr zum programieren kommen und cball würde eine folgenschwere Stagnation erleben. Die alten, verarmten Spieler würden aussterben und die neuen würden wegbleiben, da sich nichts mehr weiter entwickelt.
Ich geb zu diese Idee könnte sehr schwere Folgen haben. Aber ich bin Optimist!
Deshalb muss alles gut werden, die Teams besser, (durch mehr Übung der Phantasielosen), ein rassanter Anstieg der Liganeueröffnungen würde ganz klar folgen und irgendwann würde es alle Offlinegamerekorde brechen. Marcel wird Multimillionär da er so viele Profilizensen verkaufen kann und alle sind glücklich.
Und das alles nur mit Hilfe der Phantasie!
Nicht schlecht oder?!? großes Grinsen

Red Wizzards for ever!
28.12.2004 13:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
       direkter Link

@ Dietmar *cool - darf Profi helfen* großes Grinsen

man darf, wie gesagt, halt nicht alles machen wie sonst. Man muss ein wenig Spannung rein bringen! Zum Beispiel setzt man sich selbst (noch einigermaßen sinnvolle) Schranken. Man versucht aus bösen Situationen das maximale rauszuholen. Man geht an die Grenzen indem man sich Situationen selbst schafft. Man verbessert Spielsysteme und testet sie dann in der Liga. Ich hab dadurch schon ein paar kleine Verbesserungen erzielt. Auch wenn ich noch nicht all zu lange Liga spiele - man kann da immer noch was raus holen! Auch als "Profi".
Wie schon geschrieben...
Gewusst wie!!

Ach so jetzt noch was,... Ich peil grad nicht wie ich so ein dummes Komentar schreib. Ich hab die Funktion gefunden, konnt aber nichts einfügen,... was muss da genau rein (was für eine Quelle)? Dank dir,...

# DonJon

Red Wizzards for ever!
28.12.2004 13:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Thilo Mohr LANG_THREAD_MALE

National-Trainer

11.12.2002
190

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr herausfordern
       direkter Link

Im Einzelspielermodus kann sich wirklich prima die Zeit vertreiben...hab aus lauter Verzweiflung mal 5 Teams gleichzeitig gespielt und die Teams so umgebaut, dass ich je Team nur eine Rasse hatte.
Wollte mal sehen, wer Meister wird (die Bogons waren es nicht...)

Wenn man keine Lust hat aufs WE zu warten, muss man einfach soviele Ligen spielen, dass man sich pro Tag ein Spiel ansehen kann (oder zwei) (oder zu Pokalzeiten sogar drei...)
Das ist auf Dauer einfach besser, als das ständige Einzelspiel!
31.12.2004 12:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
       direkter Link

Ich geb dir damit Recht, dass man ne regelrechte Cballverblödung bekommt, wenn man nur den Einzelspielermodus spielt. Jedoch finde ich ihn hin und wieder ganz lustig. Allerdings steig ich gerade in eine weitere Liga ein. Mehr ist dann zeitmäßig warscheinlich auch nicht mehr auf Dauer drin. Für "große Ferien" ist er jedoch noch immer geeignet denke ich,...

Ich wünsch allen einen guten Rutsch,...

# DonJon

Red Wizzards for ever!
31.12.2004 17:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
       direkter Link

ich fände es richtig cool, wenn man den Schwierigkeitsgrad wählen könnte (z.B. Rookie bis hin zu Superstar o.ä.)

Dann wäre für alle was dabei, für Einsteiger und für Urgesteine,...

Aber ich denke von meiner Seite aus hat das auch noch ne ganze Weile Zeit. Da ich jetzt tatsächlich auch endlich ein "Multi" bin ;o)

Gut, also bis denne,...

# DonJon

Red Wizzards for ever!
11.01.2005 22:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Eingezspieler & Spielvideos

|

Besucher seit 20.4.2004: 877619 | Besucher heute: 8 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 107

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch