|
|
 |
Zwei Pokale parallel |
|
Da es die Frage hier noch nicht gibt und die Antwort für mich jetzt akut wichtig ist:
Wie kann ich zwei Pokale (z. B. Endspiel CCC/DCP und erste Runde TCP) in einen Hostlauf integrieren? Zweimal nacheinander pcreate starten und die pokal.los jeweils wechseln? Oder die pokal.los beider Wettbewerbe in eine Datei schreiben?
__________________ Stefan
|
|
14.02.2004 13:30 |
|
|
|
|
Original von Stefan (CBall-AS) Wie kann ich zwei Pokale (z. B. Endspiel CCC/DCP und erste Runde TCP) in einen Hostlauf integrieren? Zweimal nacheinander pcreate starten und die pokal.los jeweils wechseln? Oder die pokal.los beider Wettbewerbe in eine Datei schreiben? |
Letzteres. Es geht ja nur darum, die POKALx.DAT zu erzeugen und ins RSZ einzupacken. Und da die CCCDCP-Finalisten ohnehin Freilose beim TCP haben, gibt es auch keine Überschneidungen.
Du erinnerst mich übrigens gerade daran, dass ich mal eine FAQ zur Durchführung von Pokalwettbewerben schreiben wollte.
__________________ Ligaleitung Pollybox - Spielleitung CCC/DCP

|
|
15.02.2004 03:11 |
|
|
Manolo
 GM Hai
Bundesliga-Trainer
16.01.2002
102
Guthaben: 100 cBall Dollar
Aktienbestand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga Herkunft: Huttenheim
Manolo herausfordern
 |
|
|
Original von Dietmar Schmidt
Du erinnerst mich übrigens gerade daran, dass ich mal eine FAQ zur Durchführung von Pokalwettbewerben schreiben wollte.
|
Na dann mach mal hin...
hast jetzt ja genug Zeit gehabt.
Ciao, Peter
__________________ Peter (Manolo) Schmidt
Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen
|
|
09.03.2004 14:02 |
|
|
|
|
Original von Manolo Na dann mach mal hin...
hast jetzt ja genug Zeit gehabt.
|
Ich habe nie genug Zeit. Ich mache es, wenn ich die Websites der Abragon und der Pollybox aktualisiert habe. Aber bei Dir als Familienvater setze ich entsprechende Geduld ohnehin voraus.

|
|
09.03.2004 14:54 |
|
|
Manolo
 GM Hai
Bundesliga-Trainer
16.01.2002
102
User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga Herkunft: Huttenheim
Manolo herausfordern
 |
|
Ich hab jetzt genug Geduld gehabt. Immerhin warte ich schon seit Jahren auf die 32- Bit Version von cBall
Oder willst du "Marcel2" als Spitznamen bekommen?!?
Ciao, Peter
Gamemaster HAI Liga
|
|
09.03.2004 15:19 |
|
|
Manolo
 GM Hai
Bundesliga-Trainer
16.01.2002
102
User werben:
Manolo herausfordern
 |
|
Siehst Du; Marcel hat seine 32-Bit-Version schon fertig, aber Deine FAQ fehlt immernoch.
Brech jetzt aber bitte keinen Zaun vom Streit
War nur ein Scherz...
Gamemaster HAI Liga
|
|
03.05.2004 23:05 |
|
|
|
|
Original von Manolo
Siehst Du; Marcel hat seine 32-Bit-Version schon fertig, aber Deine FAQ fehlt immernoch. |
Du brauchst sie doch nicht. Solange ich in der HAI regelmäßig den Pokal hole, ist doch alles okay.

|
|
03.05.2004 23:33 |
|
|
|
|
 |
|
Besucher seit 20.4.2004:
879645 | Besucher heute: 13 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 113