Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Bugs in CBall? » [|]
| | |
Bugs in CBall?
« | »
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

Bugs in CBall?        direkter Link

Hallo,

ich welchem Forenabschnitt sind denn eigentlich mögliche Bugs zuhause?

Problem1: Bei einem Mitspieler in meiner Liga kam beim öffnen des pokal-rst files die Meldung, dass die player11.dat nicht gefunden wird. Diese Datei gibt es ja auch nicht, also wird sie auch nicht gefunden. An was liegts?

Problem2: Obwohl ich in meinen Turn abgegeben habe, steht manchmal in der Ligazeitung, ich hätte es nicht getan. Die Wetten wurden aber verarbeitet, die Aufstellung allerdings wirklich nicht. Dieses Problem trat jetzt offensichtlich auch in meiner Liga auf. Turn wurde von mir ins Ligaverzeichnis kopiert (ist auch noch im Backupverzeichnis), aber vom Host wohl nicht berücksichtigt. Vor allem dieses Problem ist sehr ärgerlich. Ging das anderen auch schon so?

mfg
Stefan
18.01.2004 13:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Henne LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

21.02.2002
116

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Hannover

Henne herausfordern
       direkter Link

Zu Problem 1:

Derartige Meldungen habe ich auch schon öfter gesehen. Es lag meistens am BS. Nach einem reboot trat der Fehler nicht mehr auf.

Zu Problem 2:

Diesen Fehler hatte ich noch nie. Ich meine mich aber zu erinnern soetwas schonmal im Forum gelesen zu haben.
30.01.2004 11:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dominik Bermel LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

21.01.2002
119

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel herausfordern
       direkter Link

Also das zweite Problem ist bei mir schon mehrere Male aufgetreten. Es wurden dann immer nur Teile meiner Änderungen wirklich im Host-Lauf verarbeitet. Ob es sich immer um die gleichen Teile gehandelt hat, weiß ich nicht mehr. Soweit ich mich erinnere, habe ich das auch schonmal hier im Forum unter Bugs gepostet.
31.01.2004 00:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
UltraRey96 LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

25.04.2010
34

Guthaben: 1.047 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: MUGA-Liga

UltraRey96 herausfordern
       direkter Link

Hey, wollte nur sagen das bei den Arcade Spielen 2 Bugs sind.
Bei dem aller ersten Spiel, zeigt es bei mir das Spiel nicht an, ich höre nur den Sound und seh nen schwarzen Bildschirm, der zweite ist bei Pepsipinball, dort sind die Zeichen (z.B. das Pferd) mit einem schwarzen Rand umrahmt, so dass ich die Kugel manchmal nicht sehen kann.
09.07.2011 14:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

12.01.2002
1L196

Guthaben: 13.786 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
       direkter Link

Juup, bei A.Blast funktioniert es offensichtlich nicht mehr mit den neueren Flash-Versionen. Ich habe das Spiel deaktiviert. Bei Pepsiball habe ich die Fenstergrößen angepasst. Bin aber nicht sicher ob das geholfen hat.

Ciao Marcel

Poster des Monats Best Poster
11.07.2011 06:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
UltraRey96 LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

25.04.2010
34

Guthaben: 1.047 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

UltraRey96 herausfordern
       direkter Link

Hat leider nichts geholfen, die Zeichen sind immer noch mit einem schwarzen Rahmen umrahmt
11.07.2011 14:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Bugs in CBall?

|

Besucher seit 20.4.2004: 878729 | Besucher heute: 2 | Besucher gestern: 13 | Besucher letzte Woche: 98

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch