Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Eingestellte Ligasysteme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Eingestellte Ligasysteme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 13.007 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Eingestellte Ligasysteme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Nachdem zahlreiche CBall-Spieler aufgehört haben, setzt nun auch das Sterben der Ligasysteme ein.
Eingestellt wurden in letzter Zeit die Truefun (Peter Köllner), Master (Mario Schneider), Auenland (Michael Rau).
Schwächeln tut die ThueringenLiga, da Ligaleiter Christian Schultze mit neuer Grafikkarte CBall-Probleme hat.
Nichts mehr gehört hat man seit langem von Torsten Mrowka und seiner REGIO 2000.

Was ist mit:
Babylon Liga Verbund (Markus Rektor)
Blade Liga (Simon Brade)
Cball Fighting Siegen Liga (Sebastian Maurer)
Dynamite Cball Liga (Jörg Schmedemann, als Mitspieler wartet er auf die 32Bit-Version)
Hamburgliga (Torsten Lassen)
Hannoverliga (Fabian Hüper)
MONSTERLIGA (Sönke Neise)
Oasenliga (Michael Blanik)
Voodoo-Liga (Michael Schmortte)

Poster des Monats Best Poster
06.09.2003 01:22 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Markus Rektor
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Was ist mit:
Babylon Liga Verbund (Markus Rektor)

Nun meine Liga zuckt noch ein bissel, zur Zeit ist meine Motiviation bei 20% hab die neue Saison nur auf bitten von wenigen Mitspielern überhaupt nochmal gestartet, wobei ich da auch radikal aus 2 Ligen EINE machen musste... um überhaupt Leute zusammenzubekommen die noch wollten.

06.09.2003 06:16
Stefan Proksch Stefan Proksch is a male
Moderator

Registration Date: 13.01.2002

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich schicke an diesem Wochenende mal die GM-Liste.xls in die GM-Liste. Damit erübrigt sich vielleicht das Suchen über das Forum. Ich dürfte inzwischen lange genug auf Rückmeldungen gewartet haben ...

06.09.2003 09:27 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt

quote:
Original von Stefan (CBall-AS)
Ich schicke an diesem Wochenende mal die GM-Liste.xls in die GM-Liste.

Und hier die Positiv-Liste aus Stefans Umfrage:

Abragon
BABYLON CBALL LIGA
CBall-AS
DiamondLiga
Elite
Everland
GM-Liga
HAI Liga
Hannoverliga
Metty
MUGA
Oasenliga
OWEN
PBEM-SPIELE-CBALL-LIGA
Pollybox
ThüringenLiga
Tonisbox

07.09.2003 12:13 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Stefan Versick Stefan Versick is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 24.02.2003

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick

2
 2626 Spear Toss 5 Shots
 165000 Worldcup 06 Volley

quote:
Original von Dietmar Schmidt
Nachdem zahlreiche CBall-Spieler aufgehört haben, setzt nun auch das Sterben der Ligasysteme ein.

Genau deshalb hatte ich eventuell vor, ein neues Ligasystem zu starten. Nun stelle ich mir aber die Frage, gäbe es dafür genügend Mitspieler?

Zur Zeit habe ich noch keine Zeit eine Homepage mit Anmeldung zu machen. Bevor die Arbeit aber eh umsonst wäre, könnten eventuelle Interessenten einfach mal ihre Interesse per persönlicher Mail bekunden? Sollten sich da genug melden, dürfte es in 1-2 Wochen eine offizielle Anmeldemöglichkeit geben.
08.09.2003 18:31 Stefan Versick is offline Send an Email to Stefan Versick Homepage of Stefan Versick Search for Posts by Stefan Versick Add Stefan Versick to your Buddy List
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

quote:
Original von Stefan Versick
Genau deshalb hatte ich eventuell vor, ein neues Ligasystem zu starten. Nun stelle ich mir aber die Frage, gäbe es dafür genügend Mitspieler?

Mach doch (unter Vorbehalt) einen offiziellen Aufruf hier im Bereich "CBall im Web" - der erscheint dann auch auf der Titelseite des Forums. Und wenn Du 10 Mails mit Anmeldungen erhalten hast, kannst Du starten. Webseite und sonstige Gimmicks kann man immer noch nachschieben ...

Aber als "Vorwarnung": Die erst vor kurzer Zeit neu gestartete PBEM-Liga hat erst 9 Mitspieler, wenn ich richtig gezählt habe. Soll ja aber nichts heißen - vor allem, wenn Du CBall-Bekannte in Deine Liga einschleust. Augenzwinkern

08.09.2003 20:21 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
phantom phantom is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 05.05.2003

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Meiches

phantom

ich würd dann vielleicht auch noch mitmachen.von mir aus mach ich noch bei 2 unterschiedlichen ligasystemen mit.man muss mir sagen wo ich noch unbedingt mitmachen muss um ne liga zu retten!!
08.09.2003 20:30 phantom is offline Send an Email to phantom Search for Posts by phantom Add phantom to your Buddy List Add phantom to your Contact List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von phantom
ich würd dann vielleicht auch noch mitmachen.von mir aus mach ich noch bei 2 unterschiedlichen ligasystemen mit.man muss mir sagen wo ich noch unbedingt mitmachen muss um ne liga zu retten!!

In der Pollybox sind in der 4. Liga noch zwei Plätze frei. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir per E-Mail.

08.09.2003 21:36 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr

Ich wollte mal die positiv Liste von Stefan ergänzen. Die Bremen Liga läuft zur Zeit auch noch.
Monster Liga ist schon lange eingestellt, ebenso Hamburg. Offgames ist seit einer Saison weg davon.

Thilo
08.09.2003 23:18 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

quote:
Original von Thilo Mohr
Ich wollte mal die positiv Liste von Stefan ergänzen. Die Bremen Liga läuft zur Zeit auch noch.

Dann soll sich doch bitte endlich einmal ein Verantwortlicher von dort melden. Auch einer mit Unlust, Vossi. Augenzwinkern

08.09.2003 23:42 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List

National-Trainer

User werben:

Thilo Mohr

Ob das so über das Forum bei ihm ankommt...
so wie ich das mitbekommen habe, läuft Bremen auch auf der Kippe - siehe Motivation Pokalwettbewerbe...
der Ligabetrieb funktioniert allerdings reibungslos und sehr zuverlässig; als Neueinsteiger würde ich natürlich trotzdem zur As Liga gehen!
09.09.2003 07:46 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Henne Henne is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 21.02.2002

User werben:
Herkunft: Hannover

Henne

quote:
Original von Thilo Mohr
...würde ich natürlich trotzdem zur As Liga gehen!

Dann mach das doch. "......AS Liga, As Liga, As Liga.......die einziege Liga mit Herz...."

SO EIN KÄSE. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Die Bremen ist mit Sicherheit 1000mal besser.
09.09.2003 10:10 Henne is offline Send an Email to Henne Search for Posts by Henne Add Henne to your Buddy List
Dominik Bermel Dominik Bermel is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 21.01.2002

Guthaben: 2.211 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox
Herkunft: Schalkenbach

Dominik Bermel

Dann pass mal auf, wie Du von "Neueinsteiger" Thilo am Donnerstag aus dem CCC gehauen wirst.
09.09.2003 13:28 Dominik Bermel is offline Send an Email to Dominik Bermel Search for Posts by Dominik Bermel Add Dominik Bermel to your Buddy List

National-Trainer

User werben:

Thilo Mohr

Der Dominik ist ja ein ganz gerissener...

Vordergründig scheint er meine Qualität als Spieler zu preisen - hintenrum appelliert er an meinen Ehrgeiz, es ins Finale vom CCC zu schaffen, wohl wissend, dass am nächsten Spieltag in der AS Liga sich die Meisterschaft entscheidet, wenn er bei mir antritt...und dann ist es natürlich gut, wenn ich mich vorher im CCC verausgabt habe, während er das andere Halbfinale quasi im Schongang intern ausspielen kann.

Trotzdem - Danke für die Blumen, Dominik!

09.09.2003 13:40 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List

National-Trainer

User werben:

Thilo Mohr

Aber nochmal was anderes - irgendwo habe ich gelesen, dass Henne auch aussteigt???
Ist das richtig???
Damit ginge uns ein ernsthafter Gegner verloren, gegen den es immer Spass gemacht hat zu spielen.
Ich hoffe, dass da ein Irrtum vorliegt...
Kannst du dich mal dazu äußern, Henning?

Gruß

Thilo
09.09.2003 13:46 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Thilo Mohr
Aber nochmal was anderes - irgendwo habe ich gelesen, dass Henne auch aussteigt???

Schau mal in die Zeitung der ABRAGON vom 5. Spieltag und lese Dir das Interview mit Henning Cohrs (Petaris Diamonds) durch.

09.09.2003 14:08 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
phantom phantom is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 05.05.2003

User werben:
Herkunft: Meiches

phantom

wo isses denn am wichtigsten dass sich noch jemand anmeldet??hab mich entschlossen.noch eine liga!!
09.09.2003 17:48 phantom is offline Send an Email to phantom Search for Posts by phantom Add phantom to your Buddy List Add phantom to your Contact List
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

quote:
Original von Henne
Dann mach das doch. "......AS Liga, As Liga, As Liga.......die einziege Liga mit Herz...."
SO EIN KÄSE. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Die Bremen ist mit Sicherheit 1000mal besser.

Es geht doch nichts über gut begründete, qualifizierte Bemerkungen ... Augenzwinkern

09.09.2003 18:33 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von phantom
wo isses denn am wichtigsten dass sich noch jemand anmeldet??hab mich entschlossen.noch eine liga!!

Derzeit sind in der 4. Liga der Pollybox 8 Teams besetzt. Aber ein Mitspieler steht auf der Kippe (drei Mal in Folge kein TRN abgegeben) und fünf höherklassige Vereine werden nach derzeitigem Stand zum Saisonende aufgelöst. Dann sind nur noch zwei Mitspieler in der 4. Liga übrig, die sich mit acht Computerteams messen dürfen. :ZZZ

10.09.2003 01:44 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Fabian Fabian is a male
Hobby-Trainer

Registration Date: 19.02.2002

Guthaben: 199 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Hannover

Fabian

Dann will ich mal schnell ein Lebenszeichen aus der Hannoverliga geben. Es gibt sie auch noch, allerdings gibt es das langsame sterben hier auch. So wie es aussieht werde ich bald auf drei Ligen kürzen müssen.
10.09.2003 17:15 Fabian is offline Send an Email to Fabian Homepage of Fabian Search for Posts by Fabian Add Fabian to your Buddy List Add Fabian to your Contact List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Eingestellte Ligasysteme

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 888689 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 111

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch