Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » CBall läuft nicht mehr » [|]
| | |
CBall läuft nicht mehr
« | »
HoppC LANG_THREAD_MALE

GM Thüringen-Liga
Kreisliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
14.01.2002
41

Guthaben: 770 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; GM-Liga; Thüringenliga
Herkunft: Thüringen

HoppC herausfordern
CBall läuft nicht mehr        direkter Link

So nun hat es auch mich erwischt! Da ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen musste und nun auch eine neue GraKa habe, läuft CBall bei mir nun überhaupt nicht mehr. Weder in Win98, geschweige denn in 2k.

Wie es nun mit CBall bei mir weiter geht, weiß ich nicht. Den Host für die ThüringenLiga kann ich noch durchführen, da gibts keinerlei Probs, aber die Abgaben von Spielzügen in meiner und anderen Ligen ist nicht mehr unglücklich

20.08.2003 17:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
       direkter Link

Der Trend geht zum CBall-Zweit-Rechner... zumindest bei denen, die Platz haben.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread mit Tipps für den preiswerten Ankauf von älteren Rechnermodellen aufmachen; meinen CBall-Rechner (Pentium II) habe ich mir vor langer Zeit bei eBay für IMHO 50 Euro ersteigert. Und dank Monitor-Switch teilen sich meine Rechner wenigstens den TFT ... Freude

Da eBay nun aber nicht wirklich ein Tipp ist: Früher habe ich immer mal wieder bei Eastcomp gestöbert - die scheinen preislich auch immer noch auf dem gleichen Niveau zu sein. Und für Platzsparer kann ich die Gebraucht-Laptops von Lapstore empfehlen. Da habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Leider haben die zurzeit kein Einsteigermodell im Angebot.

20.08.2003 23:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L147

Guthaben: 10.076 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von HoppC und nun auch eine neue GraKa habe, läuft CBall bei mir nun überhaupt nicht mehr.

Hallo Christian,
hast Du mal in der CBALL.INI die Option 'AUTOPLAY = no' gesetzt? Dann kann man zwar keine Spiele mehr sehen, aber damit kann ich wenigstens unter WinXP meine Zugabgaben machen. Ich habe selbst schon seit Monaten kein CBall-Spiel mehr gesehen.
Was hast Du überhaupt für eine GraKa? Mit meiner ATI Radeon 9500 Pro bekomme ich nach Verlassen des Programms üble Artefakte auf dem Bildschirm.
Wenn CBall auf DirectX setzen würde, dürften die Probleme mit Grafikkarten zu beheben sein.

Poster der Woche
25.08.2003 19:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
HoppC LANG_THREAD_MALE

GM Thüringen-Liga
Kreisliga-Trainer

14.01.2002
41

User werben:

HoppC herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Ich hab das Prob. das CBall zwar startet, auch der Videorekorder aber dann das Game nach wenigen Sec. den Rechner komplett zum Absturz bringt.

Wenn ich mir das Spiel nicht anzeigen lasse, kann ich zwar ins Spiel rein, es werden mir aber keine Menübuttons u.ä. angezeigt und der Rechner hängt sich sofort auf.

Hab ne Hercules 3D Prophet 7500

25.08.2003 20:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L147

Guthaben: 10.076 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von HoppC Wenn ich mir das Spiel nicht anzeigen lasse, kann ich zwar ins Spiel rein, es werden mir aber keine Menübuttons u.ä. angezeigt und der Rechner hängt sich sofort auf.

Hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert?

Poster der Woche
25.08.2003 21:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
HoppC LANG_THREAD_MALE

GM Thüringen-Liga
Kreisliga-Trainer

14.01.2002
41

User werben:

HoppC herausfordern
       direkter Link

Nein, werd ich aber ausprobieren

26.08.2003 12:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
HoppC LANG_THREAD_MALE

GM Thüringen-Liga
Kreisliga-Trainer

14.01.2002
41

User werben:

HoppC herausfordern
       direkter Link

Also auch im abgesicherten Modus kommt das gleiche unglücklich

27.08.2003 15:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jean Steffgen LANG_THREAD_MALE

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

12.10.2002
62

Guthaben: 3.859 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen herausfordern
       direkter Link

Hi Christian,
hmm komisches problem hast du ich habe ne Geforce2 bei mir im Rechner drin wo ich meine SPielzüge mache und bei der funzt es haste die neusten treiber die gezogen falls es dann immer noch net geht schreib mal marcel ne mail vielleicht kann er dir weiterhelfen

Bye Jean GM DIamond

GM Diamond&EL-Liga
26.09.2003 22:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_MSN
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » CBall läuft nicht mehr

|

Besucher seit 20.4.2004: 876212 | Besucher heute: 13 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 115

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch