Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Namensgenerator » [|]
| | |
Namensgenerator
« | »
everland

Namensgenerator        direkter Link

beim alten FSM gab es irgendwo ein Tool, mit dem man beliebig viele Namen generieren konnte.

Ich bräuchte entweder einen Hinweis, woher man dieses Programm bekommen kann oder eine Liste mit rd. 500 Namen (einfache ohne Vorname reichen aus).

sage schonmal vielen Dank
22.06.2003 18:54
Alex Haas LANG_THREAD_MALE

GM CBall-AS
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
13.01.2002
220

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: CBall-AS; MUGA-Liga
Herkunft: Bonn

Alex Haas herausfordern
       direkter Link

Die AS-Liga hatte sich da eines nicht ganz so einfach zu handelbaren Generators bedient: Unsere Mitglieder!

Wir haben dabei einfach einen Aufruf gestartet und eine Menge lustiger, interessanter und vor allen Dingen zumeist realer Namen bekommen.

Die AS immer noch im Herzen...
25.06.2003 00:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
everland

direkter Link

die Everland benutzt auch eigene Namen. Es sind Namen, welche mir irgendwann einfielen, z.T. auch aktive oder ehemalige Mitspieler.

Ich brauche die Namen auch nicht für Cball, sondern für ein anderes Online-Game (www.inselkampf.de)

25.06.2003 18:07
Manolo LANG_THREAD_MALE

GM Hai
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
16.01.2002
102

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo herausfordern
       direkter Link

Tschuldigung für die späte Antwort, aber ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen.
Ich habe mal drei namesX.dat vollgemacht mit den teilnehmenden Spielern der EM 2000 (oder war das die WM 1998 verwirrt )
Vielleicht ist das auch wieder eine Idee für die EM 2004?!?
Und vor allem für die 32- Bit Version...

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

09.03.2004 15:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Namensgenerator

|

Besucher seit 20.4.2004: 878409 | Besucher heute: 4 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 104

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch