Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Verborgene Spielereigenschaften » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Verborgene Spielereigenschaften
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr
Verborgene Spielereigenschaften Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hier mal ein Thema zum Spekulieren!
Gibt es tatsächlich die geheimen verborgenen Spielereigenschaften??

Gibt es unter den Spielern Linksfüßer?

Oder Führungspersönlichkeiten?

Ich denke JA!!!

Allerdings beziehe ich mich nicht auf so läppische Dinge, wie oben beschrieben. Ich bin der Meinung, dass es viel hinterlistigere Sachen sind.

In der AS-Liga bin ich der festen Überzeugung, dass der Spieler Moeiy von Dominiks Stuttgartern die verborgene Eigenschaft hat:

Schießt besonders viele Tore gegen Grubenlampe Wellersberg.

Mein Team kriegt jedes Mal von diesem Urgestein aus Dominiks Team die Mütze voll!!!
22.03.2003 12:53 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Stefan Proksch Stefan Proksch is a male
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 13.01.2002

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Viel schlimmer sind die Trainereigenschaften. Zum Beispiel folgende: "Kriegt gegen die Vaulen FussBalla keine vernünftige Taktikaufstellung hin!" großes Grinsen

22.03.2003 18:11 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Alex Haas Alex Haas is a male

GM CBall-AS
Moderator

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

User werben:
Trainer: CBall-AS; MUGA-Liga
Herkunft: Bonn

Alex Haas
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

oder: Hat einfach nicht das Zeug zum Meister ... großes Grinsen

Die AS immer noch im Herzen...
23.03.2003 21:29 Alex Haas is offline Send an Email to Alex Haas Homepage of Alex Haas Search for Posts by Alex Haas Add Alex Haas to your Buddy List Add Alex Haas to your Contact List

National-Trainer

User werben:

Thilo Mohr
Thread Starter Thread Started by Thilo Mohr

Dann lass mich mal hier aufzählen, wie oft der Herr Haas gegen den Herrn Bermel schon gepunktet hat:
also, mal gut überlegen...

Fertig!

Das sieht ja nicht sehr überzeugend aus...
24.03.2003 10:03 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Alex Haas Alex Haas is a male

GM CBall-AS
Moderator

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

User werben:
Trainer: CBall-AS; MUGA-Liga
Herkunft: Bonn

Alex Haas

Na, soll ich hier eine Liste posten in der ich aufzähle, wie of der Herr Mohr schon zu Saison auftakt gesagt hat: Diesmal ist der Bermel fällig? Freude

Die AS immer noch im Herzen...
24.03.2003 21:00 Alex Haas is offline Send an Email to Alex Haas Homepage of Alex Haas Search for Posts by Alex Haas Add Alex Haas to your Buddy List Add Alex Haas to your Contact List

National-Trainer

User werben:

Thilo Mohr
Thread Starter Thread Started by Thilo Mohr

He, man muß sich schließlich Ziele setzen!
Und dieses mal hatte ich ihn kurz vor einer Niederlage (jedenfalls im Hinspiel in der Kreuz. Der Ausgleichstreffer war äußerst unverdient, da kannst du alle fragen, die im Stadion waren smile

Aber wir wollen doch nicht von den versteckten Eigenschaften ablenken, um die es hier gehen soll.

Wie wäre es noch mit: Spieler ist zwar der schnellste am Anstoßkreis, läßt aber trotzdem anderen den Vortritt.

Oder: Spieler vergibt trotz großer Geschicklichkeit freistehend vor dem Tor.

Oder: Spieler mag keine Fahrstuhlmannschaften...

Thilo
25.03.2003 11:59 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Verborgene Spielereigenschaften

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 889537 | Besucher heute: 14 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 114

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch