Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Verschollene Mitspieler » [|]
| | |
Verschollene Mitspieler
« | »
Torsten Mrowka LANG_THREAD_MALE
Regionalliga-Trainer

21.01.2002
86

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin

Torsten Mrowka herausfordern
Verschollene Mitspieler        direkter Link

Ich fang mal diese Anfrage im GM-Support an, da ich von ausgehe, dass die Spielleiter am ehesten in der Lage sind, zu helfen! Augenzwinkern

Seit nunmehr 12 Spieltagen gibt Edgar Herzog-Tabar keine Turns mehr ab, geschweige eine Nachricht! Augen rollen

Seit 5 Spieltagen vermiss ich auch jegliche Rückmeldung von Stefan Fruebing. Augen rollen

Bei mir hat sich auch Kai Enno angemeldet, und bisher erst 2 Turns abgegeben. Dies war vor 12 Spieltagen! Teufel

Eine Rückmeldung wäre nett.

Torsten Mrowka
--
REGIO >>> http://www.REGIOLIGA.de
cBall-WEB >>> www.cball-web.de

25.01.2003 10:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_AIM
Henne LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

21.02.2002
116

User werben:
Herkunft: Hannover

Henne herausfordern
       direkter Link

Original von Torsten Mrowka
...Seit 5 Spieltagen vermiss ich auch jegliche Rückmeldung von Stefan Fruebing.

Ich habe den auch schon mehrfach angeschrieben. Ich habe ihn gefragt warum er nicht mehr abgibt. Er hat mir folgendes geantwortet:
"Lust schon, aber wegen dem XP-Problem kaum Zeit.

Stefan"

Ich habe ihn danach gefragt ob er keine Lust mehr hat mitzuspielen. Meine Saison ist gerade zu Ende ich werde einiege Mitspieler entfernen müssen. Ich kann es nicht verstehen warum einiege Mitspieler nicht auf anfragen antworten.
25.01.2003 11:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Torsten Mrowka LANG_THREAD_MALE
Regionalliga-Trainer

21.01.2002
86

User werben:
Herkunft: Berlin

Torsten Mrowka herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Da geht es Dir wie mir .... traurig

Torsten Mrowka
--
REGIO >>> http://www.REGIOLIGA.de
cBall-WEB >>> www.cball-web.de

25.01.2003 11:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_AIM
Fabian LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

19.02.2002
24

Guthaben: 199 cBall Dollar

User werben:

Fabian herausfordern
       direkter Link

Stefan Fruebing ist bei mir (Hannoverliga) ausgestiegen, da er unter XP nichts zum laufen bekommt (hat sich aber abgemeldet).

Kai Enno gibt regelmäßig ab. Hast Du vielleicht die falsche Mail Adresse?
25.01.2003 16:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L163

Guthaben: 10.426 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von Torsten Mrowka Seit nunmehr 12 Spieltagen gibt Edgar Herzog-Tabar keine Turns mehr ab, geschweige eine Nachricht!
Edgar ist bei mir schon Ende letzter Saison nach mehrfacher Nichtabgabe ohne Antwort auf Rückfrage herausgeflogen.

Seit 5 Spieltagen vermiss ich auch jegliche Rückmeldung von Stefan Fruebing.

Stefan hatte sich wegen dem Umstieg auf XP von der Pollybox und der Abragon abgemeldet und sein eigenes Ligasystem eingestellt. Durchaus wahrscheinlich, dass er bei einer 32-Bit-Version wieder mitmacht.

Poster des Monats
16.04.2003 18:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Fabian LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

19.02.2002
24

User werben:

Fabian herausfordern
       direkter Link

Ich habe leider noch eine neue Vermisstenmeldung:

Heiko (Mail: hmduisburg) gibt bei mir leider nicht mehr ab. Ich fürchte, dass ich eine veraltete Mail-Adresse habe (Mails kommen immer zurück). Kann mir jemand von Euch helfen?
01.07.2003 12:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L163

Guthaben: 10.426 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Heiko (Mail: hmduisburg) gibt bei mir leider nicht mehr ab. Ich fürchte, dass ich eine veraltete Mail-Adresse habe

Hast Du. Hat Dir Heiko Hinkelmann die neue Adresse nicht mitgeteilt? Sie lautet HMDUISBURG@onlinehome.de

Poster des Monats
01.07.2003 13:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Fabian LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

19.02.2002
24

User werben:

Fabian herausfordern
       direkter Link

>Hast Du. Hat Dir Heiko Hinkelmann
>die neue Adresse nicht mitgeteilt?

Wahrscheinlich habe ich beim Saisonstart die alte Adresse drüberkopiert (Schande über mich). traurig

THX für die Nachricht!
01.07.2003 13:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Jean Steffgen LANG_THREAD_MALE

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

12.10.2002
62

Guthaben: 3.859 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen herausfordern
       direkter Link

Original von Fabian
Stefan Fruebing ist bei mir (Hannoverliga) ausgestiegen, da er unter XP nichts zum laufen bekommt (hat sich aber abgemeldet).

Kai Enno gibt regelmäßig ab. Hast Du vielleicht die falsche Mail Adresse?

ich hab das auch schon bei 2 Spielern erlebt das sie netmehr abgegeben haben und ich habe 3mal denne nne mail geschrieben und habe darauf netmal ne antwort bekommen es kann jawohl net so schwer sein mal zusagen "du sorry ich keine time mehr bzw hab mit xp probs ich steig aus" aber NEIN netmal das kriegen manche Spieler hin ist wohl wirklich net soviel verlangt finde ich aber naja was solls ich habe diese Spieler dann halt entfernt aus der Liga weil ich es net einsehe hinter anderen Leuten hinterher zulaufen oda wie seht ihr das??

GM Diamond&EL-Liga
26.09.2003 22:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_MSN
Fabian LANG_THREAD_MALE
Hobby-Trainer

19.02.2002
24

User werben:

Fabian herausfordern
       direkter Link

Ich vermisse seit ein paar Wochen ein Lebenszeichen von Niko V. (in der Hannoverliga "Fiese Säcke". Mail ist krefelder_brettspieler@---------

Weiß jemand von Euch mehr? END-Fil kam noch und danach absolute sendepause traurig
04.01.2005 13:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Verschollene Mitspieler

|

Besucher seit 20.4.2004: 877551 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 110

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch