Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Tempel der 32-bit-Version » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Tempel der 32-bit-Version
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Stefan Proksch Stefan Proksch is a male
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 13.01.2002

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch
Tempel der 32-bit-Version Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Um sämtliche anderen Diskussionen hier im Forum von Einträgen der Form

a) "Marcel, wann kommt die 32-bit-Version?" oder
b) "Marcel, ich wünsche mir die 32-bit-Version!" oder
c) "Marcel, ich warte auf die 32-bit-Version."

zu verschonen, habe ich hier mal den Tempel der 32-bit-Version eingerichtet. Wenn Euch bei einer anderen Diskussion eigentlich nur nach einem Eintrag der oben genannten Schemen a), b) oder c) oder einer Variation davon ist, dann macht ihn nicht dort, sondern kommt einfach hier in den Tempel und betet die CBall-Götter an, auf dass wir unser Verlangen bündeln und sie Marcel die Kraft für möglichst baldes Gelingen geben ...

Augenzwinkern

30.10.2002 17:26 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Michael Rau Michael Rau is a male
Internationaler Trainer

images/avatars/avatar-18.jpg

Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 0 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Hamburg

Michael Rau
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

"Möge die Macht mit uns sein" großes Grinsen

30.10.2002 19:39 Michael Rau is offline Send an Email to Michael Rau Search for Posts by Michael Rau Add Michael Rau to your Buddy List
Benny Schröer Benny Schröer is a male
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 08.05.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Oldenburg

Benny Schröer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Na dann will ich mal gleich eben bei Joda durchklingeln Augenzwinkern

30.10.2002 23:07 Benny Schröer is offline Send an Email to Benny Schröer Search for Posts by Benny Schröer Add Benny Schröer to your Buddy List Add Benny Schröer to your Contact List
Moderator

User werben:

Stefan Proksch
Thread Starter Thread Started by Stefan Proksch

Wieso habe ich das Gefühl, dass Ihr die CBall-Götter nicht verehrt? So wird das nie was mit der 32-bit-Version ...

30.10.2002 23:33 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Thorsten
unregistered

Das Problem ist doch das die 32bit Version zwar schon lange angekündigt ist und auch eigendlich schon lange da sein sollte, es sich aber Ihrgendwie nichts tut.

Ich möchte ja nciht behaupten das Marcel nicht daran arbeitet, nur bekommt man das hier ja leider nicht mit.
Es wäre halt schön wenn man über die fortschritte oder auch woran es hängt informiert wird. Anders wird das geschrei hier bestimmt auch nicht weniger werden.
31.10.2002 07:57
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

Aber Marcel wird die Version bestimmt auch nicht schneller fertig bekommen, wenn man ihn in jedem Thread daran erinnert, DASS sie noch nicht fertig ist - das wird ihn selbst am meisten ärgern. Also fleht die CBall-Götter an - hier, und nur hier ...

rotes Gesicht

31.10.2002 17:51 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Thorsten
unregistered

Ob wirklich nur hier darüber geschrieben wird warge ich jedoch zu bezweifeln. Immerhin hatten wir hier ja schon ein Paar von den Themen wo nur die 32bit Version abgehandelt wurde und trozdem auch in anderen Bereichen darüber geschrieben wurde unglücklich

wenn einem Spielleichter mal wieder ein Spieler absprint weil er sich einen neuen Rechner gekauft hat, und dort zufällig XP drauf installiert ist und der Spieler daraufhin kein CBall mehr spielen kann. Wird der Spieler und oder der Spieler warscheinlich nicht lange nach einem dazu Passenden Thema suchen sondern seinen Ärger irgendwo ablassen.
01.11.2002 09:08
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

Und wenn dieses "irgendwo" dann der Tempel der 32-bit-Version ist, bin ich ja schon zufrieden ... smile

01.11.2002 12:24 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Manolo Manolo is a male

GM Hai
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 16.01.2002

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo

Oh, Götter des cBall,
mögen die Stärken sämtlicher Artefakte der HAI Liga mit Euch sein. Auch ich Unwürdiger möchte meinen Teil dazu beitragen und opfere einen lebenden Bogonen der Stärke 512! Obwohl ich eigentlich nichts von der 32-Bit Version habe, da ich noch auf einem steinzeitlichen Windoof 98 rumklacker. Aber da läuft alles noch... java script:smilie('Zunge raus ')
Zunge raus

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

01.11.2002 16:52 Manolo is offline Send an Email to Manolo Homepage of Manolo Search for Posts by Manolo Add Manolo to your Buddy List Add Manolo to your Contact List
Michael Rau Michael Rau is a male
Internationaler Trainer

images/avatars/avatar-18.jpg

Guthaben: 0 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Hamburg

Michael Rau

ja auf einen meiner Rechner habe ich auch extra nur eine Partition mit Windoof98 drauf und cball, mehr nicht und desshalb läuft es auch ohne Probleme, wer aber froh und erleichtert wenn ich diese Partition endlich Platt machen kann und.........

Oh GÖTTER hört mich an und all die anderen Gläubigen, und befreie uns von dieser alten Version und schenk uns die 32Bit Version Zunge raus

01.11.2002 22:48 Michael Rau is offline Send an Email to Michael Rau Search for Posts by Michael Rau Add Michael Rau to your Buddy List
Thorsten
unregistered

Ixh habe auch noch ne alte Kiste auf der 98 lauft, nur möchte ich diese halt auch nicht immer zum CBall spieleln anschalten und es lieber auf meinem Hauptrechner (XP) laufenlassen.
02.11.2002 08:06
everland
unregistered

quote:
Original von Manolo
... opfere einen lebenden Bogonen der Stärke 512!...

ich selbst nutze auch noch sehr erfolgreich WIN98, aber ich bin nicht so und lege noch einen 599 Spider (mit Artefakt Unsichtbar Level 2) dazu!

großes Grinsen
03.11.2002 14:22
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

Guthaben: 11.526 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
CBall trotz WinXP Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Thorsten wenn einem Spielleiter mal wieder ein Spieler abspringt weil er sich einen neuen Rechner gekauft hat, und dort zufällig XP drauf installiert ist und der Spieler daraufhin kein CBall mehr spielen kann.

Man kann auch trotzdem weiter CBall spielen. Die eingehenden RSZs kopiere ich ins Spielverzeichnis und entpacke sie mit einem kleinen Batch. Dann starte ich den Rechner neu und boote mit einer von mir erstellten DOS-Boot-CD (Diskette war mir zu lahm). Das ist natürlich lästig und umständlich, etwa wenn ich als Spielleiter die Formatierung der erstellten Zeitung vor dem Versand kontrollieren will und deswegen extra neu booten muss.
BTW: wer das Image meiner Boot-CD haben will, soll mir eine Mail schicken. Dann teile ich den Link mit. Allerdings werden keine USB-Mäuse unterstützt und die POKAL.TXT wird auch nicht im Programm angezeigt.

Poster des Monats
24.11.2002 13:52 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Michael Rau
ja auf einen meiner Rechner habe ich auch extra nur eine Partition mit Windoof98 drauf und cball, mehr nicht und desshalb läuft es auch ohne Probleme, wer aber froh und erleichtert wenn ich diese Partition endlich Platt machen kann

Ich habe zwar auch noch eine 2GB kleine Partition mit Win98SE, aber die nutze ich nicht für CBall. Wenn ich für CBall eh' neu booten muss, dann fahre ich nicht noch Win98 hoch. Da geht es mit meiner DOS-Boot-CD schneller. Dann habe ich zwar nur die Pieptöne und nicht die megaendgeilen Fangesänge Augen rollen wie unter Windows, aber damit muss man leben.

Poster des Monats
24.11.2002 13:59 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Thorsten
unregistered

Es gibt aber einige Leute die keine Lust haben sich ständig die Arbeit zu machen ihren Rechner neu zu starten um dann CBall zu spielen.

Wäre ein Ende in sicht könnte man vielleicht noch einen teil von den Leuten dazu bringen es kurzfristig zu machen, doch momentan scheind es ja eher so aus zu sehen als müßten wir noch etwas länger auf die neue Version warten traurig
24.11.2002 15:20
Moderator

User werben:

Stefan Proksch

Drum lasset uns die CBall-Götter anbeten, auf dass sie Marcel die Kraft des alten Jahres verleihen und wir alle glücklich werden vor Neujahr! Zeigt Euch gnädig, CBall-Götter!

24.11.2002 17:15 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
everland
unregistered

solange ER sein Artefakt nicht ein wenig erhöht wirds wohl nichts werden. großes Grinsen
24.11.2002 17:48
Thorsten
unregistered

quote:
Original von Stefan (CBall-AS)
Drum lasset uns die CBall-Götter anbeten, auf dass sie Marcel die Kraft des alten Jahres verleihen und wir alle glücklich werden vor Neujahr! Zeigt Euch gnädig, CBall-Götter!

Amen großes Grinsen
24.11.2002 18:00

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Thorsten
Es gibt aber einige Leute die keine Lust haben sich ständig die Arbeit zu machen ihren Rechner neu zu starten um dann CBall zu spielen.

Das dürfte wohl weniger das Problem sein, sondern das der Downstream vom Esel oder Kazaa unterbrochen werden muss großes Grinsen

Poster des Monats
19.01.2003 17:47 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Henne Henne is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 21.02.2002

User werben:
Herkunft: Hannover

Henne

quote:
Original von Dietmar Schmidt
Das dürfte wohl weniger das Problem sein, sondern das der Downstream vom Esel oder Kazaa unterbrochen werden muss großes Grinsen

Das ist mit sicherheit nicht das Problem.
25.01.2003 11:12 Henne is offline Send an Email to Henne Search for Posts by Henne Add Henne to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Tempel der 32-bit-Version

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882241 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 109

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch