Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Zum Einzelspielermodus » [|]
| | |
Zum Einzelspielermodus
« | »
Luzifer

Zum Einzelspielermodus        direkter Link

erstmal ein lob an die entwickler! das spiel ist wirklich ausgezeichnet und macht mir sehr viel spaß (sonst würde ich hier ja auch keine verbesserungsvorschläge posten)

es ist, gelinde gesagt, viel zu einfach.
in der ersten ich steige sofort in die zweite liga auf und von dort geradewegs in die erste liga, wo ich den meistertitel auf anhieb erringe.

könntet ihr den computergegner nicht etwas besser machen?
ich würde auch vorschlagen, dass man erst in einer vierten liga anfängt, und jede liga mehr teams hat (12 teams z.b.)
vor allem sollte man nach gewinn der meisterschaft weiterspielen können, wenn man möchte.
mein team ist auch immer viel zu stark. ich erreiche in der dritten liga bereits über 2800 stärke und in der zweiten liga gewinn ich jedes spiel (da hab ich dann schon 2900 bis 3000 stärke) - und das mit der amateurmannschaft
dazu noch die frage: wenn mein team für die neue saison auf 6 spieler aufgestockt wird, bekomme ich oft einen ectelion aber niemals einen marvin. als amateur darf ich keine ersteigern, schon klar, aber war das bei der aufstockung so beabsichtigt?

selbst wenn ich mal, bezüglich der motivation und verfassung meiner spieler, sowie finanziell probleme bekommen sollte, so meistere ich sie doch immer und spiele trotzdem weit oben mit.
wie wäre es mit mehr möglichkeiten, geld zu verdienen aber auch neuen kosten? z.b. fan-artikel, die je nach stadionbesucheranzahl mehr geld einbringen und reisekosten, etc.?

ich freue mich über jede konstruktive antwort
15.09.2002 21:18
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.01.2002
1L196

Guthaben: 13.786 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
       direkter Link

Nun - es ist so, dass der Einzelspielermodus hauptsächlich auf die richtigen Internetspiele vorbereiten soll. Deshalb ist auch nach der Meisterschaft das Spiel mit dem Hinweis "jetzt bist Du fit für menschliche Gegner" beendet.

Grundsätzlich ist es einfach auch sehr schwer gute Computer-Trainer zu programmieren. Es gibt halt sehr viele Kniffe, die ein Computer so nicht erkennen kann. Ich werte das übrigens als Beweis das CBall auf Dauer nicht viel mit Glück zu tun hat.

Der Langzeitspaß entsteht, meiner Meinung nach, sowieso nur gegen menschliche Gegner.

Marcel Jorkisch

Poster des Monats Best Poster
15.09.2002 21:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
       direkter Link

Da hat Marcel Recht, Lucifer - melde Dich in einer Liga an. Und wie es der Zufall so will ist in der CBall-AS gerade ein Platz frei geworden ... Augenzwinkern Einfach auf unsere Seite kommen und den Anmeldebutton drücken!

16.09.2002 10:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Zum Einzelspielermodus

|

Besucher seit 20.4.2004: 878406 | Besucher heute: 1 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 101

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch