Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Gegen den Trend - Pollybox startet 2. Liga » [|]
| | |
Gegen den Trend - Pollybox startet 2. Liga
« | »
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L095

Guthaben: 8.906 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
Gegen den Trend - Pollybox startet 2. Liga        direkter Link

Abgesehen von der MUGA verfügen die anderen vier Ligasysteme nur noch über eine Ligastaffel.

Die etablierten starken Teams verprügeln die schwachen Teams und kaufen mit ihrem Geld die besten Talente auf dem Spielermarkt weg, selbst wenn sie diese nicht übers Saisonende halten.
Artefaktentwicklung ist für aufstrebende Teams schwer. Für die Überwindung der Schwelle Stufe 3 auf Stufe 4 muss man schon Glück mit dem Spielplan haben: zwei Siege mit Brutalität unter 300 sind nur ganz schwer zu schaffen.

Daher werde ich zur kommenden Saison der POLLYBOX wieder eine 2. Liga einführen, um den aufstrebenden Teams mehr Luft zum Atmen zu geben.

Lizenzverlierer der laufenden Saison, Neu- und Wiedereinsteiger starten in der 2. Liga. Es wird zwei Auf- und Abstiegsplätze geben.

Unter diesen Bedingungen wird die POLLYBOX attraktiver und spannender.

Meinen Sohn Corvin habe ich bereits überredet, nächste Saison wieder einzusteigen.

Poster des Monats
22.12.2016 18:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L095

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Ich würde mich sehr freuen, wenn Peer Held unter diesen neuen Bedingungen wieder zur POLLYBOX zurückfindet.
Es war seine Argumentation, die mich zur Wiedereinführung der 2. Liga veranlasste.
Gerne hätte ich wieder Jens Blaschta in der Pollybox dabei.
Vielleicht gibt mir auch Gabriel West eine zweite Chance trotz der früheren Missverständnisse.

Poster des Monats
22.12.2016 19:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L095

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Original von Dietmar Schmidt
Ich würde mich sehr freuen, wenn Peer Held unter diesen neuen Bedingungen wieder zur POLLYBOX zurückfindet.

Er ist nächste Saison wieder dabei. Alles super OK

Poster des Monats
31.12.2016 12:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Gegen den Trend - Pollybox startet 2. Liga

|

Besucher seit 20.4.2004: 870734 | Besucher heute: 8 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 99

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch