Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Tabellen & Statistiken der 2.Muga-Saison 50 » [|]
| | |
Tabellen & Statistiken der 2.Muga-Saison 50
« | »
Gabriel West LANG_THREAD_MALE

Regionalliga-Trainer

images/avatars/avatar-64.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
29.01.2011
83

Guthaben: 13.303 cBall Dollar

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga; Pollybox
Herkunft: Osnabrück

Gabriel West herausfordern
Text Tabellen & Statistiken der 2.Muga-Saison 50        direkter Link

Ein paar von mir erstellte Tabellen mit einigen interessanten Statistiken, wie bsplsw. Heim-, und Auswärts-Bilanzen mit Angabe des kompletten Torverhältnisses, sowie Artefaktstabelle etc...

Alles super OK Glückwunsch auch noch von mir an...

Alles super OK Thilo Mohr ... der sich den Meistertitel der 2.Muga, ungeschlagen in beeindruckender Dominanz gesichert hat.

Alles super OK Jean Steffgen ... für den Gewinn der Fairplaypreis Goldmedaille, .. der sich anscheinend mutig dafür entschieden hatte, die Kraftwerte seiner Hurtins herunter zu trainieren, um dafür später dann regelmässig den 1. Fairplay Preis (quasi Abo-mässig) einzufahren. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie er mit seinen zahlreichen 'zahmen' Hurtins, die teilweise durch einem Kräftewert von 0,0 den wildgewordenen Killeraffen ja doch regelrecht völlig schutzlos ausgeliefert wären, die Killerfestung von Marcels Killeraffenbande so heil und relativ unbeschadet verlassen konnte, ohne vorher vom Zauber Marcels blauer Edelsteine in einem von wildgewordenen Bogons abgefeuerten Maschinenpistolen-Hagel das Zeitliche segnen zu müssen.

Alles super OK Marcel Jorkisch ... der Schrecken der Liga, der die Sargmacher unter den Cball-Kreaturen wieder mal ins Schwitzen brachte, und folglich wieder mal erwartungsgemäss die Brutalo-Goldmedaille seinen Killeraffen in den Trophäenschrank legen durfte. :Gleichmut (Ach uns was meine ex-Giyag Spider betrifft, noch mal ein fettes 'GRRR' von mir! lool .. Werde wohl demnächst mal einen 'Friedhofthead' eröffnen, Augen rollen in dem ich ihm dann per visueller Beerdigung seine letzte Ehre zukommen lassen kann. Rest in peace, Giyag! (snif) böse lol) großes Grinsen

Alles super OK Eric Reihs ... für eine fulminante u. perfekte Züchtigung seiner fünf 'wahnsinns' Artefakte, (welche sich alle wohlgemerkt auf Level 9 befinden; frage mich wie lange er dafür gebraucht hat!?) sowie für die 'beste Abwehr' der Liga (die sich anhand der Statistikanalyse klar erkennbar zeigt)!

LANG_THREAD_ATTACHMENTS_IMAGE
Seite1.png
Seite2.png
Seite3.png
Seite4.png

LANG_THREAD_EDITOR

25.04.2016 22:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gabriel West LANG_THREAD_MALE

Regionalliga-Trainer

images/avatars/avatar-64.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
29.01.2011
83

Guthaben: 13.303 cBall Dollar

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga; Pollybox
Herkunft: Osnabrück

Gabriel West herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
Anhang g und h:        direkter Link

g) Spielstärkeveränderungen (oberes Bild)
h) Tabellenplatzveränderungen (unteres Bild)

LANG_THREAD_ATTACHMENTS_IMAGE
Spielstärke.png
Tabellenplatz.png

25.04.2016 22:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Tabellen & Statistiken der 2.Muga-Saison 50

|

Besucher seit 20.4.2004: 877551 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 15 | Besucher letzte Woche: 110

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch