Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » Diamond & Elite Liga » Diamond & Elite Talk » Hoffnungsloser Fall » [|]
| | |
Hoffnungsloser Fall
« | »
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
02.08.2005
110

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1310 Free Kick
Highscore mit 709663 Tetris

Hoffnungsloser Fall        direkter Link

Vereinsgründung: 20.06.04 - Dennis Dream Team - Peter Schmidt

Platz vier in der 6. Saison war bis dahin das beste Ergebnis.

In der 7. Saison habe ich das Team übernommen und in "Hoffnungsloser Fall" umbenannt.

Saison 7 - Platz 3
Saison 8 - Platz 3
Saison 9 - Platz 2
Saison 10 - Platz 3
Saison 11 - Platz 3
Saison 12 - Platz 4
Saison 13 - Platz 1
Saison 14 - Platz 3
Saison 15 - Platz 3
Saison 16 - Platz 3
Saison 17 - Platz 3
Saison 18 - Platz 1 und DCP-Finale

Insgesamt scheint mein Team ein gewisses Faible für Platz 3 zu haben. Die Teams von Thilo und dietmar haben nach wie vor eine höhere Mannschaftsstärke. Die Maximalwerte meiner besten 5 Spieler liegt jetzt bei 3416. Aber dafür ist es eine sehr junge Mannschaft. Durch die volle Kasse zum Saisonbeginn konnte ordentlich eingekauft werden, so dass nur ein Spieler übernommen wird, der schon zwei Saisons gespielt hat.

Wir werden sehen, ob "Hoffnungsloser Fall" im CCC mehr als nur Kanonenfutter sein kann.

LANG_THREAD_EDITOR

18.07.2012 07:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
110

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox

Jens herausfordern

2 x King of

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
RE: Hoffnungsloser Fall        direkter Link

Saison 19 endet mit der Titelvereinigung. 35 Punkte wurden erreicht, lediglich ein Unentschieden musste hingenommen werden.

Bis zum letzten Spieltag war es allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mirage Tarona. Die Entscheidung fiel am 18. Spieltag durch einen 11:10 Auswärtssieg im direkten Duell. In einer ausgeglichenen Partie war mein Team das etwas glücklichere.

Der respektable dritte Platz in meiner CCC-Monster-Vorrundengruppe rundet eine gelungene Saison ab.

Der Maximalwert der fünf besten Kreaturen liegt jetzt bei 3489.
21.01.2013 20:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
110

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
RE: Hoffnungsloser Fall        direkter Link

Der 5. Meistertitel für Hoffnungsloser Fall ist da! Alles super OK

Nachdem sich Mirage Tarona mit 5 Titeln in Folge zum Serienmeister entwickelt hatte, blieb Dietmars Team diesmal nur Platz drei.

Ein Punkt musste her, um nicht noch von Festina Lente abgefangen zu werden. Nachdem ich in der Spielaufzeichnung meine 7:10 Niederlage beim entthronten Meister gesehen habe, hatte ich den Titel eigentlich schon abgehakt. Mit der zeitgleichen Niederlage von Festina Lente hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Da haben sich Dietmar und Eric noch mal richtig reingehängt, obwohl es für ihre Teams um nichts mehr ging. Respekt

LANG_THREAD_EDITOR

28.04.2016 10:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » Diamond & Elite Liga » Diamond & Elite Talk » Hoffnungsloser Fall

|

Besucher seit 20.4.2004: 878368 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch