Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » 2/1 oder 3/1 Punktesystem » [|]
| | |
2/1 oder 3/1 Punktesystem
« | »
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-48.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
11.05.2004
63

Guthaben: 1.850 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; CBall-AS; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Aus'm Schwaba'ländle

DonJon herausfordern
2/1 oder 3/1 Punktesystem        direkter Link

Hi @ all,
Ich wollte hiermit noch einmal die Frage aufwerfen, ob Ihr alle mit 2 Punkten für einen Sieg zufrieden seit, oder ob im laufe der Zeit (ich glaub 2002) die Mehrheit für 3 Punkte ist.

# DonJon

Red Wizzards for ever!
27.12.2004 12:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
lordsidius
Grünschnabel

06.04.2012
3

Guthaben: 437 cBall Dollar

User werben:

lordsidius herausfordern
RE: 2/1 oder 3/1 Punktesystem        direkter Link

Ich weiß, dass der Thread schon seeehr alt ist, allerdings bezieht sich meine Frage genau auf das Thema und daher will ich dafür keinen neuen Thread aufmachen Augenzwinkern

Und zwar würde mich interessieren, ob ich als Spielleiter irgendwie die Möglichkeit habe das Punktesystem zu ändern. In unserer kleinen privaten Liga würden wir gerne mit 3 Punkten spielen, aber bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten smile
19.04.2012 14:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L146

Guthaben: 10.056 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
RE: 2/1 oder 3/1 Punktesystem        direkter Link

Original von lordsidius
Und zwar würde mich interessieren, ob ich als Spielleiter irgendwie die Möglichkeit habe das Punktesystem zu ändern.

Nein, aber man kann die Tabelle ja leicht manuell umrechnen und in die Ligazeitung aufnehmen.

19.04.2012 18:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » 2/1 oder 3/1 Punktesystem

|

Besucher seit 20.4.2004: 875892 | Besucher heute: 8 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 107

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch