Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » CBall unter Windows 7? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page CBall unter Windows 7?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.368 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch
Achtung Achtung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Wichtiger Hinweis:

Alle die in D-Fend Reloaded die Archivdatei "d-fend-cball_play.zip" aus einer der oberen Mails installiert haben, bitte ich das Archiv (Play) wieder zu deinstallieren.

Wie geht das Deinstallieren?
- D-Fend Reloaded starten
- Rechte Maustauste auf das Spiel "Play"
- Deinstallieren wählen
(D-Fend kann installiert bleiben)

Warum soll ich Play deinstallieren?
Ich bin dabei die CBall-Installation von D-Fend komplett zu automatisieren. Dabei verwende ich eine neue Struktur die sich mit der Play-Struktur nicht richtig verträgt.

--Marcel

Best Poster
09.05.2010 11:13 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
UltraRey96 UltraRey96 is a male
Kreisliga-Trainer

Registration Date: 25.04.2010

Guthaben: 1.052 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

UltraRey96
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich glaub ich bin echt zu blöd.
Kannste mir sagen wo "Play" steht?
09.05.2010 14:58 UltraRey96 is offline Send an Email to UltraRey96 Search for Posts by UltraRey96 Add UltraRey96 to your Buddy List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.368 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Wenn Du D-Fend startest, dann steht dort wo Du im unteren Screenshot "DOSBox DOS" siehst, der Eintrag "Play" (oder ggf. auch CBall, Automatisches Einzelspiel...). Wenn Du das manuell installiert hast, dann bitte deinstallieren.

-- Marcel

Marcel Jorkisch has attached this image:
d-fend.png

Best Poster
09.05.2010 16:39 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
UltraRey96 UltraRey96 is a male
Kreisliga-Trainer

Registration Date: 25.04.2010

Guthaben: 1.052 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

UltraRey96

Ich habe jetzt Dosboxdos deinstalliert, hoffe es passt.
09.05.2010 18:07 UltraRey96 is offline Send an Email to UltraRey96 Search for Posts by UltraRey96 Add UltraRey96 to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » CBall unter Windows 7?

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882208 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch