Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » Das reichste CBall-Team aller Zeiten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Das reichste CBall-Team aller Zeiten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.526 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Das reichste CBall-Team aller Zeiten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich habe durch Zufall einen (mir bislang unbekannten) Programmfehler gefunden, der offensichtlich einen Pufferüberlauf ausnutzt. Genauere Details werde ich Marcel per E--Mail schildern.

Keine Sorge, ich werde den Fehler nicht ausnutzen. Aber den Screenshot wollte ich Euch nicht vorenthalten. großes Grinsen

Dietmar Schmidt has attached this image:
geldbug.jpg

Poster des Monats
03.11.2009 01:20 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Michael Hammer Michael Hammer is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 11.02.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer
RE: Das reichste CBall-Team aller Zeiten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Endlich wissen wir, wo die Steuern vom Saisonende immer hinfließen... großes Grinsen

Gab's da nicht irgendwann schon mal einen Überlauf-Bug, der dazu führt, dass man Geld bekommt, wenn man zu viel für einer Spieler bietet?

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Michael Hammer: 03.11.2009 23:18.

03.11.2009 23:15 Michael Hammer is offline Send an Email to Michael Hammer Search for Posts by Michael Hammer Add Michael Hammer to your Buddy List
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.526 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt
RE: Das reichste CBall-Team aller Zeiten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Michael Hammer
Gab's da nicht irgendwann schon mal einen Überlauf-Bug, der dazu führt, dass man Geld bekommt, wenn man zu viel für einer Spieler bietet?

Schau an! Dann war der also doch schon bekannt. Genau den Fehler meine ich.

Ist übrigens nicht wirklich schlimm. Ich habe es mal mit einer Testliga ausprobiert: die fehlerhaften Werte werden beim Hostlauf korrigiert und Gebote auf dem Transfermarkt gelöscht. Schummelei ist damit also nicht möglich.

Poster des Monats
04.11.2009 14:09 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.368 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch
geschockt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Puhh, ich bin auf jeden Fall erleichtert das Schummeln ausgeschlossen ist.

Also muss ich bei der nächsten Version alles systematisch auf Longint umstellen. Dann gibt es das Überlaufproblem erst wieder bei $2.147.483.647 großes Grinsen

--Marcel

Best Poster
04.11.2009 22:12 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
Michael Hammer Michael Hammer is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 11.02.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Marcel Jorkisch
bei der nächsten Version

Lachen ROTF

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

05.11.2009 00:24 Michael Hammer is offline Send an Email to Michael Hammer Search for Posts by Michael Hammer Add Michael Hammer to your Buddy List
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Lege mich virtuell neben Michael....
06.11.2009 09:11 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support Spieler » Das reichste CBall-Team aller Zeiten

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882208 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch