Der ultimative TRAUER-Thread |
Dietmar Schmidt
 GM Pollybox
Moderator

Registration Date: 26.01.2002
Guthaben: 11.717 cBall Dollar
Aktienbestand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga Herkunft: Northeim
Dietmar Schmidt
 |
|
Der ultimative TRAUER-Thread |
 |
Im ultimativen Trauer-Thread dürft Ihr Eure schlimmsten Niederlagen, Eure tiefsten Demütigungen nach Herzensschmerz beweinen.
Erwartet kein Mitleid, denn CBall ist ein harter Sport. Und von jedem Eurer Misserfolge profitiert ein Konkurrent.
__________________ Ligaleitung Pollybox - Spielleitung CCC/DCP

|
|
22.06.2008 06:02 |
|
|
Dietmar Schmidt
 GM Pollybox
Moderator

User werben:
Dietmar Schmidt
 |
|
Zitat: |
Original von Gabriel Strahl
Durch eigene Dummheit, hatte ich keinen Spieler in diese Saison übernommen und somit nur Gurkenspieler gehabt. |
Das ist Eric Reihs in der Pollybox, mir in der Muga und Florian Kruck sowohl in der Pollybox als auch in der Abragon auch schon passiert. Und das sind nur die mir bekannten Fälle.
Ich hoffe, Du hast wenigstens eine prall gefüllte Kasse am Saisonende.

|
|
11.12.2008 18:43 |
|
|
Gabriel Strahl
Kreisliga-Trainer

Registration Date: 25.05.2006
Guthaben: 6.446 cBall Dollar
User werben:
Trainer: MUGA-Liga; OWEN-Liga Herkunft: Hamburg
Gabriel Strahl
 |
|
Ja das ist aber auch der einzige Trost...
Hab es nichtmal geschafft mein Artefakt zu erhöhen (2x5 Wetten)

|
|
12.12.2008 11:14 |
|
|
Gabriel Strahl
Kreisliga-Trainer

Registration Date: 25.05.2006
Guthaben: 6.446 cBall Dollar
User werben:
Trainer: MUGA-Liga; OWEN-Liga Herkunft: Hamburg
Gabriel Strahl
 |
|
|
13.02.2009 15:30 |
|
|
Dominik Bermel
Bundesliga-Trainer
Registration Date: 21.01.2002
Guthaben: 2.211 cBall Dollar
User werben:
Trainer: MUGA-Liga; Pollybox Herkunft: Schalkenbach
Dominik Bermel
 |
|
Ich streite Thilo nun wirklich nicht ab, dass er ein verdammt guter cball-Spieler ist, aber das gerade verlorene Pokalfinale kurz vor Schluss muss ich einfach mal beweinen, indem ich ihn einen Lucker nenne. Es hat anscheinend nicht ausgereicht, dass mir Dietmar im Spiel vorher meinen Löwen rot geschlagen hat (Er ist mit 0,3 Verfassung am Leben geblieben, ok, bißchen Glück hatte ich da und auch mit dem Spielausgang.), der deswegen nicht gegen Thilo einsatzbereit war und Thilo sich im anderen Halbfinale ausruhen konnte, weil er gegen sich selber gespielt hat. Nein, dazu mussten auch noch 2 Verletzungen meiner Stammspieler am Spieltag direkt vor dem Finale kommen. Natürlich hatte er auch Heimspiel (Ok, das hatte ich gegen Dietmar zuvor im Halbfinale, aber ich nenne ja auch Thilo den Lucker.) Der Höhepunkt ist dann, dass ich mit ner ziemlichen Gurkentruppe (hatte sogar einen einen Gorilla auf dem Feld, Stärke 4xx) das ganze Spiel führe, nur eben nicht die entscheidenden Minuten vor Schluss...
Wo ich grad am Weinen bin. Die Saison in der Pollybox wird wohl die schlechteste Saison, die ich je abgeliefert habe, dank in dieser Form nie dagewesener Motivationsprobleme am Anfang. Platz 3 war der für mich schlechteste Platz am Ende einer ganzen Saison jemals. Im Moment bin ich hier vierter mit 3 ganz starken Teams vor mir.
So das musste jetzt mal raus. Dafür ist der Thread auch wohl erstellt worden. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel (insbesondere Thilo).
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dominik Bermel: 05.03.2009 22:14.
|
|
05.03.2009 22:11 |
|
|
Thilo Mohr

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002
Guthaben: 13.714 cBall Dollar
User werben:
Trainer: MUGA-Liga Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor
f
Thilo Mohr
 |
|
Da dies der Trauer Thread ist:
ich trauere mit Dominik...
So, fertig getrauert.
|
|
06.03.2009 09:55 |
|
|
|
Die 21. Saison ist die schwärzeste in der Geschichte von "12 Mark pro Nase": Nach vielen durchschnittlichen Spielzeiten hat kein Spieler des bestehenden Kaders seinen Vertrag in der Muga-Liga verlängert. Unter dem Sammelbegriff "technische Schwierigkeiten" wurde das Thema von der Vereinsführung totgeschwiegen. Man munkelt, dass viele Spieler nicht damit einverstanden waren, dass ihre Trainingseinheiten ab der jetzigen Saison wieder öffentlich zugänglich sind.
Zu allem Unglück haben die Spieler auch das komplette Arsenal an Artefakten mit zu ihren neuen Vereinen genommen, sodass man mit einer völlig neuen Mannschaft dort wieder anfangen muss, wo man vor knapp neun Jahren einmal gestartet ist. Ein Wunder, dass das Team die Lizenz für die zweite Muga-Liga erhalten hat; hier glaubt man wohl an die alten Erfolge des Trainers. "64 Bit? Wieso denn kein Heineken? Das ist die Marke der Champions!" Hier hat wohl jemand vor, den ultimativen Trauer-Thread möglichst bald wieder zu verlassen.
__________________ Stefan
|
|
14.05.2010 23:15 |
|
|
Michael Hammer
Bundesliga-Trainer
Registration Date: 11.02.2002
Guthaben: 100 cBall Dollar
User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox
Michael Hammer
 |
|
Passend zu meinem Eintrag im Jubel-Thread muss ich auch hier etwas schreiben. Den Polly-Pokal habe ich jetzt zwar endlich mal gewonnen, ein einziger Titel fehlt aber noch in meiner Sammlung: Der Abragon-Pokal.
Warum das so traurig ist? Nun, der Platz in der Vitrine wird für immer leer bleiben, denn mit der trainerschwundbedingten Ligareform wird nach dieser Saison der Abragon-Pokal zugunsten der TCP-Teilnahme aufgelöst.
Dietmars Entscheidung halte ich zwar für richtig und begrüße die Möglichkeit, mit einem weiteren Team am TCP teilzunehmen, aber den Abragon-Pokal wollte ich in dieser Saison unbedingt noch holen. Doch im Halbfinale musste ich auswärts gegen Thilo antreten und habe nach einer unerklärlich schwachen Leistung mit 5:6 verloren.
__________________ MU: 1. FC Amberg>>
PB: TV Totalversager>>
AB: Tarona Cruisers>>
ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister
|
|
16.01.2011 01:27 |
|
|
|
Es ist passiert, ich hab mein erstes Spiel in dieser Saison verloren.
Herzlichen Glückwunsch dem Trainer des Teams "Fantasy Soccer".
Nun muss ich das nächste Spiel gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen, also drückt mir die Daumen.
Mfg Benny
coach des Hurrican SV
|
|
07.02.2011 16:52 |
|
|
Dietmar Schmidt
 GM Pollybox
Moderator

User werben:
Dietmar Schmidt
 |
|
Nach dem Pokalspiel der Linara Dolphins (EL) hatte ich das RST eingespielt, aber vergessen, danach CBall neu zu starten. Denn nur so werden die Werte für die Spielerverfassung akualisiert.
Somit spielte ein im Pokalspiel rot geschlagener Hurtin im folgenden Ligaspiel mit vollem Einsatz.
Zur Erinnerung an den verstorbenen Ugot (Stärke 717, 2. Saison) und zur Mahnung für alle CBall-Manager dieser Forenbeitrag.
Immerhin wurde das Spiel gegen Jens gewonnen und die Dolphins bleiben damit auf Meisterschaftskurs.

|
|
03.12.2012 02:22 |
|
|
Dietmar Schmidt
 GM Pollybox
Moderator