Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Kriege die Host-Files nicht in den Griff » [|]
| | |
Kriege die Host-Files nicht in den Griff
« | »
Martin Hartmann LANG_THREAD_MALE
Grünschnabel

21.01.2008
2

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Oberhausen

Martin Hartmann herausfordern
Kriege die Host-Files nicht in den Griff        direkter Link

Hallo Leute,
habe gerade mal versucht mit meinem Sohn eine eigene kleine Liga via Netzwerk aufzubauen. Ich habe mir die Host.doc durchgelesen, habe aber Probleme die rsz-Files zu erzeugen und sie dann in das jeweilige Spiel zu integrieren. Das Spiel selbst ist mir schon seit Jahren ein Begriff. Ich bin offenbar ein Dummie, weil ich mit der Erklärung in der Host.doc nicht so wirklich klarkomme. Wir reden übrigens von W XP und das Spiel selbst läuft unter DOS-Box 7.0.
Vielleicht nimmt mich mal jemand an die Hand und es springt vielleicht eine Schülerliga dabei heraus(die Papis zahlen dann die Gebühr).
Gruß Martin
07.07.2008 21:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Kriege die Host-Files nicht in den Griff

|

Besucher seit 20.4.2004: 874548 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 100

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch