Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » MUGA File » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page MUGA File
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sebastian Spier Sebastian Spier is a male
Grünschnabel

Registration Date: 05.12.2002

Guthaben: 151 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga

Sebastian Spier
MUGA File Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Wochen immer wieder das gleiche Problem. Erstens kommen die MUGA Files nur sehr unregelmäßig bei mir an (ca. alle 3 Wochen 1x). Zweitens versuche ich das File dann hier direkt herunter zu laden (MUGA Liga usw.), aber es gibt immer wieder dasselbe Problem. Und zwar, wenn ich mich angemeldet habe, dann steht da: "Willkommen zurück Sebastian Spier....".

Soweit so gut. Ich bin also angemeldet und gehe nun auf MUGA-Liga und schwupps es steht wieder da, dass ich nicht mehr angemeldet bin. Das kann ich ewig so machen. Ich habe dann mal eine Nachricht an jemand geschrieben und danch funktionierte es auf einmal wieder *staun* und ich konnte das File downloaden. Die Woche darauf wieder dasselbe Problem. Angemeldet, MUGA =>abgemeldet. Wieder Nachricht geschrieben, aber diesmal funktionierte es nicht mehr und ich konnte das File nicht downloaden. Was kann bzw. ist da das Problem? Erst bin ich angemeldet und dann bei MUGA-Liga wieder abgemeldet. Ich verzweifle langsam. Ich brauche jetzt ewig bis ich das File habe, wenn ich es überhaupt herunter laden kann. unglücklich

So macht es keinen Spaß, leider. Hat jemand eine Idee? Ich bin für Vorschläge offen.

Sebastian.

PS:Früher kam das MUGA File per EMail immer ordentlich (jede Woche 1x, jetzt nur noch alle 3 Wochen oder so). Komischerweise funktioniert der Checkall.txt (oder so ähnlich) immer und kommt auch jede Woche. Ich bin verwirrt.

PS:Sorry für das falsche Forum (habe es jetzt erst gemerkt). Evtl. kann ein Mod ja den Beitrag verschieben, Danke!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sebastian Spier: 10.11.2007 11:50.

10.11.2007 11:44 Sebastian Spier is offline Send an Email to Sebastian Spier Search for Posts by Sebastian Spier Add Sebastian Spier to your Buddy List
Bernd Kessler Bernd Kessler is a male

GM OWEN-Liga
* Deichmeister *

images/avatars/avatar-20.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 08.02.2002

Guthaben: 10.300 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: Abragon; GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Schwarzenbek

Bernd Kessler

27

RE: MUGA File Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Es gab schon ein Beitrag zu Anmeldeproblemen im Forum
Schau mal hier

cball@owenbbs.de smile
10.11.2007 12:02 Bernd Kessler is offline Send an Email to Bernd Kessler Homepage of Bernd Kessler Search for Posts by Bernd Kessler Add Bernd Kessler to your Buddy List
Sebastian Spier Sebastian Spier is a male
Grünschnabel

Registration Date: 05.12.2002

Guthaben: 151 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga

Sebastian Spier
Thread Starter Thread Started by Sebastian Spier
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Danke Dir! Dadurch scheint die Anmeldung wieder richtig zu funktionieren. *erleichtertbin*

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sebastian Spier: 12.11.2007 13:37.

12.11.2007 13:36 Sebastian Spier is offline Send an Email to Sebastian Spier Search for Posts by Sebastian Spier Add Sebastian Spier to your Buddy List
Laura
Grünschnabel

Registration Date: 29.02.2008

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:

Laura
RE: MUGA File Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hey Sebastian Spier, bisschen blöd bist du aber schon, oder? :Gleichmut
03.03.2008 22:29 Laura is offline Search for Posts by Laura Add Laura to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » MUGA File

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 881757 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch