Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » OWEN Liga (eingestellt) » OWEN Talk » Endlich Meister » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Endlich Meister
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr
Endlich Meister Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Eine Meisterschaft, über die ich mich mehr als über jede andere freue!
Die Owen Liga ist die erste Liga, in der ich mich angemeldet habe, hier habe ich meine ersten klassischen Fehler gemacht, haarsträubend gegen Olaf Seebruch gespielt usw. usf.
Nach dem irgendwann folgenden Aufstieg in die erste Liga war ich lange an der Spitze mit dabei - der Titelgewinn wollte mir aber nie gelingen, ich hab sogar mal einen 3 oder 4 Punktevorsprung 2 Spieltage vor Schluss vergeigt...

Umso mehr freut mich jetzt der Titelgewinn in einer Liga, die aufgrund der Mitspieler und Teamstärken zu den ausgeglichensten und stärksten gehört.
Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde, ist der Titel durch eine überzeugende Rückrunde gesichert worden!
09.05.2006 10:53 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Michael Hammer Michael Hammer is a male
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 11.02.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Gratulation! Auch ich weiß ja jetzt, wie es sich anfühlt, in seiner Einsteigerliga Meister zu werden. Als ich in der Muga angefangen habe, war es für mich schon eine Sensation, in die zweite Liga durchzumarschieren. Danach war es mein (vermeintlich unrealistischer) Traum, einmal den Klassenerhalt in der ersten Liga zu schaffen. Dass ich irgendwann tatsächlich Meister werden würde, noch dazu in einer "Bermel-Liga", hätte ich damals nie für möglich gehalten.

Wie viele Saisons bist Du denn jetzt eigentlich bei CBall dabei? In der Muga müssten wir ja in etwa zur gleichen Zeit eingestiegen sein, soweit ich mich erinnern kann, zumindest sind wir gleichzeitig in die erste Liga aufgestiegen.

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

09.05.2006 15:23 Michael Hammer is offline Send an Email to Michael Hammer Search for Posts by Michael Hammer Add Michael Hammer to your Buddy List
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr
Thread Starter Thread Started by Thilo Mohr
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Dabei bin ich seit ca. 2000 - 13 Saison in der AS Liga, etwas vorher in die Owen und kurz danach in die Muga.
13.05.2006 09:37 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Bernd Kessler Bernd Kessler is a male

GM OWEN-Liga
* Deichmeister *

images/avatars/avatar-20.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 08.02.2002

Guthaben: 10.380 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: Abragon; GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Schwarzenbek

Bernd Kessler

27

smile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

meinen Glückwunsch zum MeisterFreude , auch wenn es zwischendurch knapp war. unglücklich
Leider reichte es bei mir nur zum Vizemeister, aber das Fischbek so schwach wird und nur den 3. macht hätte ich nicht gedacht. großes Grinsen

ich freue mich schon jetzt auf die kommende 29. Saison

cball@owenbbs.de smile
14.05.2006 13:38 Bernd Kessler is offline Send an Email to Bernd Kessler Homepage of Bernd Kessler Search for Posts by Bernd Kessler Add Bernd Kessler to your Buddy List
Jean Steffgen Jean Steffgen is a male

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 12.10.2002

Guthaben: 3.879 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch smile

GM Diamond&EL-Liga
15.05.2006 04:04 Jean Steffgen is offline Send an Email to Jean Steffgen Search for Posts by Jean Steffgen Add Jean Steffgen to your Buddy List Add Jean Steffgen to your Contact List View the MSN Profile for Jean Steffgen
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » OWEN Liga (eingestellt) » OWEN Talk » Endlich Meister

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 884807 | Besucher heute: 14 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 113

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch