Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Saisonstart Hannover Liga verzögert sich noch ein wenig » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Saisonstart Hannover Liga verzögert sich noch ein wenig
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dirk_Hinkelmann Dirk_Hinkelmann is a male
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 12.09.2003

Guthaben: 170 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann
Saisonstart Hannover Liga verzögert sich noch ein wenig Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Hallo lebe Gemeinde

Ich muss euch leider mitteilen, dass sich der Master für die Hannover-Ligen sich noch ein wenig verzögert. Evt. um 1 bis zwei Wochen. Ich habe noch immer Probleme mich mit den ganzen Dingen vertraut zu machen. Es ist doch etwas komplizierter, als ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte es lieber vom vorhinein vernünftig am laufen bekommen, so das im laufe der Saisons keine Ausfallzeiten entstehen. Bitte vielmals um endschuldigung. Zum Glück ist die Hannover ja nicht an Pokale gebunden gewesen. Oder doch??? Augen rollen

PS: Danke schon mal für die ganzen Endfiles. An all diejenigen, die ihre End´s noch nicht zugesant haben biite an hm240878@tiscali.de schicken.

Gruß Dirk

23.05.2005 16:47 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Bezirksliga-Trainer

User werben:

Dirk_Hinkelmann
Thread Starter Thread Started by Dirk_Hinkelmann
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

So bin heute ein großes Stück weitergekommen! Danke Carsten. Brauch jetzt nur noch vier End-Files.

je 1 x von den beiden Herren Hüpner, 1 x Anja Janischke, 1 x von Klocky

Mails an die Trainer sind grade rausgeangen und ich hoffe, dass der Master am WE durchlaufen kann.

Habe vor bis mir auswertungtechnisch alles gelingt, erst einmal 1 Spieltag die Woche durchzuführen. Zur Saisonmitte würde ich dann, wenn es der Wunsch ist, wieder auf zwei Spieltage die Woche erhöhen.

Schreibt mal was ihr gerne hättet. Nur ein Spieltag die Woche oder lieber zwei.

Wer interessante Tool´s besitzt die mir alles noch vereinfachen können bitte an hm240878@tiscali.de :_PC:
31.05.2005 23:45 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Stefan Versick Stefan Versick is a male
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 24.02.2003

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick

2
 2626 Spear Toss 5 Shots
 165000 Worldcup 06 Volley

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Ich finde zweimal die Woche schon recht gut. Dann aber weiterhin ohne Pokal. 1mal pro Woche plus CCC/DCP Teilnahme wäre aber auch ok.

2mal pro Woche zeichnet die Liga halt aus, ist ja schliesslich die einzige. Ausserdem kann man so besser Dinge ausprobieren (besonders für Anfänger nicht schlecht), da es nicht solange dauert bis der nächste Spieltag kommt.
06.06.2005 14:01 Stefan Versick is offline Send an Email to Stefan Versick Homepage of Stefan Versick Search for Posts by Stefan Versick Add Stefan Versick to your Buddy List
Thilo Mohr Thilo Mohr is a male

National-Trainer

Registration Date: 11.12.2002

Guthaben: 13.714 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: 53501 Grafschaft-Nierendor f

Thilo Mohr

Ich finde auch, dass es bei 2x die Woche bleiben sollte, sobald du es einrichten kannst; auf Pokale kann man in einer Liga auch mal verzichten und die zügige Saisonabwicklung macht den Reiz dieser Liga aus!

Gruß

Thilo
11.06.2005 10:05 Thilo Mohr is offline Send an Email to Thilo Mohr Search for Posts by Thilo Mohr Add Thilo Mohr to your Buddy List
Bezirksliga-Trainer

User werben:

Dirk_Hinkelmann

Okay, dann versuche ich mal so schnell wie möglich auf 2 Tage einzustellen. Gestern Abend hat sich übrigens das letzte verlorene Schäfchen eingefunden und mir seine weitere Teilnahme mitgeteilt. Start ist dann am Kommenden Wochenende. Warscheinlich Sonntag nach Formel 1 :_OK:

*daumendrück* mir selber

Dirk
15.06.2005 20:35 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.697 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt

quote:
Ich muss euch leider mitteilen, dass sich der Master für die Hannover-Ligen sich noch ein wenig verzögert.

Hallo, Dirk! Hast Du die Hannover-Liga jetzt übernommen?

Poster des Monats Best Poster
16.06.2005 20:53 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Bezirksliga-Trainer

User werben:

Dirk_Hinkelmann

Ja habe sie übernommen und hoffe das ich die langsam mal zum laufen bekomme. Ist doch nicht ganz so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich denke das morgen der Master läuft.

Dirk
18.06.2005 23:13 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Stefan Proksch Stefan Proksch is a male
Moderator

Registration Date: 13.01.2002

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch

Dann sollte dich mal jemand in der Gamemaster-Mailingliste anmelden; und ich könnte dort dann mal wieder die GM-Liste posten, damit du die Einträge zur Hannoverliga aktualisieren kannst - und alle anderen ihre Einträge eventuell auch.

Und: Du darfst jetzt an der GM-Liga teilnehmen ... also schnell bei Peter anmelden! Augenzwinkern

20.06.2005 23:31 Stefan Proksch is offline Send an Email to Stefan Proksch Search for Posts by Stefan Proksch Add Stefan Proksch to your Buddy List
Bezirksliga-Trainer

User werben:

Dirk_Hinkelmann

Hallo Leute

Ich bekomme langsam einen am Appel. Es gibt ein Problem zur Zeit welches ich ohne meinen SysOp nicht lösen kann. Ich bin einfach zu deppert. Habe versucht den Master am WE laufen zu lassen. Leider scheine ich dabei einiges versaut zu haben, so das ich nun warscheinlich wieder bei 0,00 bin.

Hoffe das Carsten schnell wieder aus dem Urlaub kommt und mir zu Hand geht.

Ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich die HannoverLiga nicht sterben lasse. Ich hoffe nur das sie bals aus dem noch momentanen Tiefschlaf erwacht.

Sorry traurig
27.06.2005 23:22 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Bezirksliga-Trainer

User werben:

Dirk_Hinkelmann

Hallo liebe Cball Gemeinde

Ich werde aus dem Programm und dessen gesamten Ablauf einfach nicht schlau. traurig Die Kosequenz daraus:

Ich bin anscheinend einfach zu doof und kapituliere als Gamemaster! unglücklich

Es tut mir wirklich leid! Hätte die Hann-Liga gern weitergeführt. Habe alles versucht, aber es hat nicht geklappt. Auch nicht mit hilfe meines Cousins der auch Gamemaster ist.

1000 x sorry traurig traurig traurig

Dirk
24.07.2005 22:20 Dirk_Hinkelmann is offline Send an Email to Dirk_Hinkelmann Homepage of Dirk_Hinkelmann Search for Posts by Dirk_Hinkelmann Add Dirk_Hinkelmann to your Buddy List Add Dirk_Hinkelmann to your Contact List
Marcel Jorkisch Marcel Jorkisch is a male

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

Registration Date: 12.01.2002

Guthaben: 14.409 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch

Hi Dirk,

welches Problem hast Du denn, evtl. kann ich helfen?
Du kannst mich auch gerne direkt anmailen, bis Mittwoch habe ich noch Urlaub.

Gruss Marcel

05.08.2005 19:40 Marcel Jorkisch is offline Send an Email to Marcel Jorkisch Homepage of Marcel Jorkisch Search for Posts by Marcel Jorkisch Add Marcel Jorkisch to your Buddy List
Jean Steffgen Jean Steffgen is a male

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

Registration Date: 12.10.2002

Guthaben: 3.879 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen

Der Thread ist zwar schon fast nen Jahr alt aber wurde das Problem noch gelöst?? großes Grinsen

GM Diamond&EL-Liga

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jean Steffgen: 15.05.2006 03:49.

15.05.2006 03:47 Jean Steffgen is offline Send an Email to Jean Steffgen Search for Posts by Jean Steffgen Add Jean Steffgen to your Buddy List Add Jean Steffgen to your Contact List View the MSN Profile for Jean Steffgen
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Saisonstart Hannover Liga verzögert sich noch ein wenig

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882679 | Besucher heute: 14 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 111

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch