Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Letzter Beitrag auf der ersten Seite praktischer! » [|]
| | |
Letzter Beitrag auf der ersten Seite praktischer!
« | »
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-48.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
11.05.2004
63

Guthaben: 1.850 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; CBall-AS; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox
Herkunft: Aus'm Schwaba'ländle

DonJon herausfordern
Letzter Beitrag auf der ersten Seite praktischer!        direkter Link

Überlegung:
Vielleicht wäre es besser die neusten Beiträge zu einem Thema nach vorne zu stellen. Dann müsste man nicht immer so viel blättern,... Ich denk so ist man einfach schneller durch,... (vor allem analog Augenzwinkern )

Oder gibt es Gründe dagegen?

Red Wizzards for ever!
25.01.2005 15:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
       direkter Link

Es gibt da so einen kleinen Pfeil in der Spalte "Letzter Beitrag", wenn man da draufklickt, kommt man direkt zu ebendiesem, ohne viel klicken zu müssen.

Da bin ich auch erst ziemlich spät draufgekommen. Augenzwinkern

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

25.01.2005 19:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

wäre es vielleicht trotsdem nicht ne Idee.
Bei mir braucht eine (volle) Seite um auf zu bauen ca. 12 Sekunden.
Wenn ich dann den Letzten Beitrag sehen will, schaff ich das im Normalfall in ca. 20 - 25 Sekunden.
Lassen sich also für einen Modemuser ca. 12 Sekunden sparen. Wenn man in mehrere Seiten geht addiert sich die Zeit selbstverständlich,...
Ich mein sonderlich stören tut's nicht, aber aderst wär's (zumindest für mich) einfach besser.

Noch mal, was spricht dagegen? (auser Programmieraufwand selbstverständlich Augenzwinkern )

Ps.: Hierbei möchte ich noch ein richtig respecktvolles Lob an alle aussprechen, die an diesen Seiten rumbasteln, dass sie so genial aussehen!!!! ECHT DICKES LOB und DICKES THANKS!!!!!!! :_OK:

Red Wizzards for ever!
25.01.2005 21:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

direkter Link

Wenn es dir nur um die Ladezeit geht kannst du sie ja verkürzen. In deinem Profil kannst du einstellen wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen.
26.01.2005 16:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
DonJon LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

11.05.2004
63

User werben:

DonJon herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Wenn es dir nur um die Ladezeit geht kannst du sie ja verkürzen. In deinem Profil kannst du einstellen wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen.

Überredet, dieses Argument ist hiermit glaube ich eindeutig entkräftet,...
Wie auch immer,...
Cu

Red Wizzards for ever!
28.01.2005 15:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Letzter Beitrag auf der ersten Seite praktischer!

|

Besucher seit 20.4.2004: 877999 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 105

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch