Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Neues Forum: CBall-Vereine » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neues Forum: CBall-Vereine
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dietmar Schmidt Dietmar Schmidt is a male

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 26.01.2002

Guthaben: 11.697 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga
Herkunft: Northeim

Dietmar Schmidt
Neues Forum: CBall-Vereine Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Meine neueste Idee: wie wäre es mit einem Forum CBall-Vereine, wo Mitspieler ihre Teams vorstellen könnten und deren Erfolge aufzählen?

Poster des Monats Best Poster
28.11.2004 03:49 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt
Thread Starter Thread Started by Dietmar Schmidt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

quote:
Original von Dietmar Schmidt
Meine neueste Idee: wie wäre es mit einem Forum CBall-Vereine, wo Mitspieler ihre Teams vorstellen könnten und deren Erfolge aufzählen?

Ich meine natürlich damit ein Unterforum hier in CBall Talk auf gleicher Ebene wie z.B. CBall Pokal.

Marcel?

28.11.2004 03:54 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Alex Haas Alex Haas is a male

GM CBall-AS
Moderator

Registration Date: 13.01.2002

Guthaben: 1.217 cBall Dollar

User werben:
Trainer: CBall-AS; MUGA-Liga
Herkunft: Bonn

Alex Haas
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Find ich gut ...

Die Frage ist wo man das dann platziert. Als einzelnen Threat oder lieber als Unterkategorie. Wobei ich finde, dass sich ein einzelner Threat vermutlich besser lesen lassen dürfte, oder?

Die AS immer noch im Herzen...
28.11.2004 19:31 Alex Haas is offline Send an Email to Alex Haas Homepage of Alex Haas Search for Posts by Alex Haas Add Alex Haas to your Buddy List Add Alex Haas to your Contact List
Manolo Manolo is a male

GM Hai
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 16.01.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo

Mal wieder eine super Idee von Dir, Dietmar. Wo nimmst Du eigentlich immer diese Einfälle her?

Ich würde eine eigene Kategorie einführen und diese dann auf die einzelnen Ligen aufteilen, dann braucht man nicht immer zu suchen.

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

28.11.2004 21:03 Manolo is offline Send an Email to Manolo Homepage of Manolo Search for Posts by Manolo Add Manolo to your Buddy List Add Manolo to your Contact List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von alex (cball-as) Die Frage ist wo man das dann platziert. Als einzelnen Threat oder lieber als Unterkategorie.

Ein einzelner Thread wird zu unübersichtlich. Ich hasse diese Blätterei bei langen Threads. Bei einer eigenen Unterkategorie könnte man als Betreff den Vereinsnamen, das Kürzel der Liga und den Namen des Spielers wählen und hätte dann eine gewisse Übersichtlichkeit.
Beispiel:
Tornado Dakrya (PB) - Dietmar Schmidt
Man könnte dort natürlich auch alle eigenen Vereine in einen Thread packen. Das ist Geschmackssache.

29.11.2004 11:19 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List

GM Pollybox
Moderator

User werben:

Dietmar Schmidt

quote:
Original von Manolo
Mal wieder eine super Idee von Dir, Dietmar.

So was hatte ich schon eingeplant, als ich die Pokalseite eingerichtet habe. Aber erstens würde ich eh' nie dazu kommen, so eine Vereinsliste zu pflegen und zweitens ist hier das Forum als zentrale Anlaufstelle weitaus besser geeignet.
quote:
Ich würde eine eigene Kategorie einführen und diese dann auf die einzelnen Ligen aufteilen

Das könnte man natürlich auch so machen. Aber wir haben ja schon 'Creature Ball Ligen'.

29.11.2004 11:26 Dietmar Schmidt is offline Send an Email to Dietmar Schmidt Homepage of Dietmar Schmidt Search for Posts by Dietmar Schmidt Add Dietmar Schmidt to your Buddy List
Manolo Manolo is a male

GM Hai
Bundesliga-Trainer

Registration Date: 16.01.2002

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo

Du würdest dann lieber auf die einzelnen Trainer aufteilen und diese sollen dann im Thread alle Ihre Vereine vorstellen? Oder verstehe ich das falsch?

Wird eine große Kategorie, bei 27 Trainern alleine in der HAI Liga...

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

27.12.2004 22:03 Manolo is offline Send an Email to Manolo Homepage of Manolo Search for Posts by Manolo Add Manolo to your Buddy List Add Manolo to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall im Web » Neues Forum: CBall-Vereine

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 882678 | Besucher heute: 13 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 110

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch