Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Spielerstatistik » [|]
| | |
Spielerstatistik
« | »
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
Spielerstatistik        direkter Link

Ich möchte das Sommerloch wieder einmal aufgreifen, um einen CBall-Wunsch für eine spätere Version - aber auch in Hinblick darauf, dass die Videos in der aktuellen noch nicht funktionieren - zu äußern.

Ich wünsche im Menüpunkt "Statistik" eine Auflistung für jedes Team und für die aktuelle Saison, welcher Spieler wie oft aufgestellt wurde, welche Rasse er hatte und auf welcher Position er wie oft spielte.

Die Videoaufzeichnungen haben für ein genaueres Studium der Aufstellung des Gegners sicherlich ihre Bedeutung; viel häufiger würde ich jedoch gerne wissen, ob ich gegen ein "Hurtin-Geschwader" oder eine "Bogon-Maschine" treffe - und danach dann meine Aufstellung machen. Und selbst wenn ich "alle Videos" besitze, würde ich mir vermutlich nur bei ganz wichtigen Spielen eine solche Statistik selbst erstellen.

Natürlich kann mich mein Gegner dann auch mit einer fröhlichen Rotation (völlig) in die Irre führen.

Irgendwer gegen ein bisschen statistische Transparenz? Augenzwinkern

10.08.2004 22:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Manolo LANG_THREAD_MALE

GM Hai
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
16.01.2002
102

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo herausfordern
       direkter Link

Oje, dann muß man ja noch mehr studieren. Eine einfache Siegaufstellung reicht dann ja wohl nicht mehr aus... großes Grinsen

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

14.08.2004 22:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Spielerstatistik

|

Besucher seit 20.4.2004: 876680 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 110

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch