Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Jean Steffgen » [|]
| | |
Jean Steffgen
« | »
Dirk_Hinkelmann LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

12.09.2003
50

Guthaben: 170 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann herausfordern
Jean Steffgen        direkter Link

@ all Gamemaster

Habe mitbekommen das Jean zur Zeit nicht online gehen kann. Es wurde also die Frage gestellt wer die Teams bis zur Rückkehr Jean´s führen kann.

Wollte mich dazu bereit erklären, von mir aus seine ganzen Teams, bis auf Polly und Abragon die mir Dietmar schon zur vorläufigen Betreuung geschickt hat, zu übernehmen. Bitte drauf achten das ich nicht zufällig in der gleichen Liga rumlungere.

Und da ich eigentlich zuverlässig bin, denke ich mal, dass es doch mal ein Angebot ist!

Gruß Dirk

Files an: HM240878@onlinehome.de
Dirk_Hinkelmann@onlinehome.de
16.03.2004 14:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Manolo LANG_THREAD_MALE

GM Hai
Bundesliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
16.01.2002
102

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; Diamond; GM-Liga; Hai-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Huttenheim

Manolo herausfordern
       direkter Link

Für die HAI und GM- Liga gibt es schon entsprechende Vertreter für Jean. Es gab erfreulich viele manager die sich bereit erklärt hatten Jeans Teams zu übernehmen.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle.
Da kann man sehen, daß man bei Problemen in der cBall Gemeinde nicht im Stich gelassen wird (Marcel meine ich jetzt natürlich nicht Augenzwinkern )

Gamemaster HAI Liga
Schrecken vieler cBall Ligen großes Grinsen

20.03.2004 14:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Jean Steffgen LANG_THREAD_MALE

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.10.2002
62

Guthaben: 3.859 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen herausfordern
       direkter Link

HI Leute,
joa ich bedanke auch nochmal für die Unterstützung man hilft sich ja gerne gegenseitig das sollte auch in der CBALL gemeinde so sein ne danke nochmal an alle die ihre hilfe angeboten haben die Liga läuft ja jetzt wieder nur noch net mein cball selber ^^ muss ich auch noch mir was überlegen.

GM Diamond&EL-Liga
02.04.2004 00:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_MSN
|
Creature Ball Forum » Creature Ball SUPPORT » CBall Support GM » Jean Steffgen

|

Besucher seit 20.4.2004: 876696 | Besucher heute: 13 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 112

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch