Creature Ball Forum
LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Vollversion » [|]
| | |
Vollversion
« | »
El Mahok LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

19.01.2002
27

Guthaben: 100 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin & Freiburg

El Mahok herausfordern
Vollversion        direkter Link

Momentan hab ich noch nicht die "Vollversion", sondern nur die Fairware-Version von CBall.
Da ich jetzt in einigen Ligen wieder mitspiele, wollte ich mir die Vollversion zulegen, sprich die PaarEuroFufzich an Marcel überweisen.

Allerdings würd ich dazu erst mal gerne wissen, wann ich UNGEFÄHR mit der 32-Bit-Version rechnen kann.

Denn lange wird der Rechner meiner Freundin nicht bei mir rumstehen, und dann hab ich wieder das gleiche Problem.
02.10.2003 15:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jean Steffgen LANG_THREAD_MALE

GM Elite/Diamond
Bezirksliga-Trainer

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
12.10.2002
62

Guthaben: 3.859 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Speyer

Jean Steffgen herausfordern
       direkter Link

tja der Witz dabei ist das weiß keiner netmal Marcel da bleibt einem nur abwarten und Tee trinken wenn man es so will hoffen wir mal das sie bald kommt ehe es bald keine ligen mehr gibt

könntest dir ja ne 2.partition mit win98 auf den rechner machen aber das ist auch dann umständlich deswegen das andere System zu booten aber naja musst du wissen

GM Diamond&EL-Liga
03.10.2003 22:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_MSN
Stefan Proksch LANG_THREAD_MALE
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
13.01.2002
436

Guthaben: 7.146 cBall Dollar

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; Pollybox

Stefan Proksch herausfordern
       direkter Link

Original von El Mahok
Allerdings würd ich dazu erst mal gerne wissen, wann ich UNGEFÄHR mit der 32-Bit-Version rechnen kann.

großes Grinsen
Netter Versuch. Aber irgendwie sehr offensichtlich. Augenzwinkern

03.10.2003 23:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
El Mahok LANG_THREAD_MALE
Kreisliga-Trainer

19.01.2002
27

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Herkunft: Berlin & Freiburg

El Mahok herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Original von Stefan (CBall-AS)
großes Grinsen
Netter Versuch. Aber irgendwie sehr offensichtlich. Augenzwinkern

Hab mir gedacht, dass das einer sagen wird. großes Grinsen

Aber im Ernst, ich hab keine Lust, 12 Euro auszugeben, um dann zu erfahren, dass es keine 32-Bit-Version geben wird.

Aber ich hätte mich auch anders ausdrücken sollen.
Statt zu fragen, WANN ungefähr, hätte ich nach OB überhaupt irgendwann.

Das WANN wäre nicht ganz so das Problem, aber wie schon gesagt, 12 Euro für'n ne tote Katze will ich nicht bezahlen.
04.10.2003 16:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Wunschliste » Vollversion

|

Besucher seit 20.4.2004: 876659 | Besucher heute: 4 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 103

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch