Fortsetzung der PANDA Liga - Start der 6. Saison am 17.01 |
Gabriel West

Bundesliga-Trainer

Registration Date: 29.01.2011
Guthaben: 13.890 cBall Dollar
Aktienbestand: 1 Stück
User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Elite; MUGA-Liga; Panda-Liga; Pollybox Herkunft: Osnabrück
Gabriel West
 |
|
Fortsetzung der PANDA Liga - Start der 6. Saison am 17.01 |
 |
Team Anmeldungen hier [noch 2 freie Plätze] -> https://pandaliga-cball.jimdofree.com/anmelden/
Liebe CBaller & Mitglieder!
Nach einer längeren Pause, setzt die Panda nun am 17.01.21 ihren Ligabetrieb endl. wieder fort.
[orange]NEUE MITSPIELER SIND NATÜRLICH JEDERZEIT ERWÜNSCHT!!! [/orange]
..ebenso die erhoffte 'Treue' unserer bis dato aktiven Veteranen!
Aktualisierung der Online Tabelle auf der Pandawebsite etc.:
Alle Endfiles für die Spielerverträge wurden glücklicherweise noch von den Mitspielern
etwa Sep/Okt 2019 eingereicht, sodass nur noch die übliche Prozedur mitsamt
Master.exe etc. für die Erstellung der neuen Saison vonnöten war, sämtl. vorberei-
tenden Massnahmen zum Saisonstart sind nun eigentl. alle schon erledigt worden) Auch
die Online-Tabelle, sowie die Hall of Fame u. Tabellen Archive der Panda sind nun auch
wieder auf dem neuesten Stand / siehe Pandaliga Website / Pandaliga System
Der Grund für die lange Pause:
Hatte damals, etwa von Okt. 2019 bis Nov. 20 keinen Zugriff auf meine alte Festplatte,
auf der sämtliche, für den Host benötigten Tools+Dateien inkl. voreingestellter Batch-
scripts zur Automatisierung der Hostläufe lagerten, weshalb die eigentl. immer vor-
handene 'Motivation' zum Pandaliga Durchführung zwischenzeitl. 'eingefroren' war,
jetzt jedoch, habe ich sämtliche Werkzeuge wieder parat, um mit voller Motivation,
den Startschuss der 6. Panda Saison einzuleiten.
An die bis dato aktiven Mitglieder:
Bitte seit so lieb und bleibt der Panda erhalten, es gibt schliesslich nur noch derart
wenig Ligasysteme, das man jedes dieser noch existierenden, nach Möglichkeit vor einer
aufgrund Mitspielerschwunds, sich anbahnenden, zwangsbedingten mgl. Einstellung
dessen, bewahren sollte, um der immer noch "flackernden Cball Fackel" nicht noch
mehr Licht zu nehmen, als es die fortschreitende Zeit ohnehin schon tut.
Zur Verteilung der RSZ's:..
Die Saisonstart RSZ's werden exakt eine Woche vor Beginn des 1. Spieltags (So, 17.01),
also am So, den 10.01 um 20 Uhr an die verbliebenen Mitspieler verteilt. Jegliche RSZ
Sendungen geschehen nun komplett automatisiert per Blat + Batch + Windows
Aufgabenplaunung, (nachdem der Hostlauf vollautomatisch durchgeführt wurde), sodass
die Files ab jetzt immer pünktlich um 20 Uhr bei euch eintreffen. Es gibt sogar wieder eine
neue Spielernamens Datei 'voller Überraschungen'; nun denn, hoffe ihr blickt der neuen
Saison auch schon gespannt entgegen, :
P.S.: In den nächsen Tagen erscheint noch ein 'neues' Audio Patch Release,
namens, Marvins RAW Audio Deluxe Patch - Authentic Edition.
Es kombiniert die besten Sounds aus 'Real und Fun Patch', entfernt jedoch sämtl.,
nervige, sich immer wieder wiederholende Kommentare. Das Ergebnis:
Jetzt wirken Soundeffekte, Emotionen und Musik maximal authentisch. [smile]
(Der Download erscheint in den nächsten Tagen auf cball.de und Pandaliga
jimdo.com)
bis dann,
lg Gabriel West
Anbei im zip Archiv, für den Bedarf das Panda-Ligafile "PA.cl" (Achtung vor der
Anwendung entpacken nicht vergessen / für jene, die es noch besitzen: seit 2019 hat
sich an den Daten nichts geändert) ->
Abschlusstabellen der 5. Saison ->
https://pandaliga-cball.jimdofree.com/pa...rchiv/5-saison/
Spielplan / Tabelle der 6. Saison ->
https://pandaliga-cball.jimdofree.com/panda-ligasystem/
Attachment: |
pa.zip (353 Byte, 1 downloads)
|
__________________ Ligaleiter: https://Pandaliga-cball.jimdo.com
Aktuelle Pandaliga-Tabellen -> https://pandaliga-cball.jimdo.com/panda-ligasystem/?logout=1
This post has been edited 8 time(s), it was last edited by Gabriel West: 13.01.2021 16:25.
|
|
10.01.2021 02:09 |
|
|
|
Ich bin weiterhin dabei. Die END-Datei müsste ich Dir damals noch zugeschickt haben.
Wenn die Panda in Zukunft am TCP teilnehmen will, wäre das kein Problem. Da Marcel längere Saisonpausen bevorzugt, müsste die Panda in der Saisonpause von MU und PB zeitlich soweit aufschließen können, dass die Ligasysteme wieder halbwegs synchron sind.
__________________ Ligaleitung Pollybox - Spielleitung TCP

|
|
10.01.2021 17:18 |
|
|
Gabriel West

Bundesliga-Trainer

User werben:
Gabriel West
 |
|
Wunderbar
Freut mich sehr, das du uns als 'allseitsbekanntes CBall Urgestein' ebenfalls die Treue hältst, Dietmar!
END Files für die Spielerverträge wurden alle eingereicht (hatte dies vor dem Hostlauf nochmal genauestens überprüft)
RSZ Files zum Saisonstart kommen [gleich] pünktlich um 20 Uhr per automatischer RSZ File Sendung bei allen verbliebenen Mitspielern an. (Falls bestimmte Mailadressen einiger verbliebener Mitspieler von Ende 2019 noch gültig sind / Im Zweifelsfrei mich einfach anschreiben, somit könnte ich umgehend das Batchscript für BLAT + Aufgabenplanung anpassen; sprich, die neue Mailadresse eintragen und euch die Files nochmal direkt im manuellen Verfahren zusenden)
So denn, hoffe du und die anderen Mitspieler freuen sich schon auf die RSZ's,
allen einen erholsamen & unterhaltsamen schönen Abend
lg Gabriel
[edit] P.S.: Klar, die Panda-Teilnahme am TCP, ab der 7. PANDA Saison ist vorgeplant,
zur Not pendeln wir das schon irgendwie ein, um bis dato, in etwa
zeitsynchrone Ligen zu erhalten.
__________________ Ligaleiter: https://Pandaliga-cball.jimdo.com
Aktuelle Pandaliga-Tabellen -> https://pandaliga-cball.jimdo.com/panda-ligasystem/?logout=1
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Gabriel West: 10.01.2021 19:06.
|
|
10.01.2021 18:56 |
|
|
|
quote: |
Original von Gabriel West
Wunderbar
Freut mich sehr, das du uns als 'allseitsbekanntes CBall Urgestein' ebenfalls die Treue hältst, Dietmar!
|
Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass Du ab der nächsten Saison wieder in der Pollybox dabei bist.

|
|
10.01.2021 19:55 |
|
|
Gabriel West

Bundesliga-Trainer

User werben:
Gabriel West
 |
|
|
10.01.2021 19:59 |
|
|
|
quote: |
Original von Gabriel West
[edit] P.S.: Klar, die Panda-Teilnahme am TCP, ab der 7. PANDA Saison ist vorgeplant, |
Aber lass' die 2. Liga weg, solange es da nur Computerteams gibt.
Die Computerteams der 1. PA nehmen teil.
Wir hätten dann insgesamt 40 Vereine. Der TCP würde somit um eine Vorrunde mit acht Hin- und Rückspielen erweitert.
Eine Neuauflage von CCC und DCP schließe ich aus.

|
|
13.01.2021 12:23 |
|
|
|