Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Passspielpunkte mit Version 2.12 nicht mehr trainierbar??? » [|]
| | |
Passspielpunkte mit Version 2.12 nicht mehr trainierbar???
« | »
Gabriel West LANG_THREAD_MALE

Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-64.jpg

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
29.01.2011
58

Guthaben: 2.711 cBall Dollar

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: MUGA-Liga; (Sonstige Liga)
Herkunft: Osnabrück

Gabriel West herausfordern
wütend Passspielpunkte mit Version 2.12 nicht mehr trainierbar???        direkter Link

Grr Marcel, kann es sein das mit der aktuellsten CBall Version 2.12 gar kein Passspiel mehr trainierbar ist? Nach langjährigen u. äusserst aufmerksamen Tests, kann ich mit ziemlicher, ja sogar absoluter Überzeugung bestätigen, das sämtliche Trainingsversuche, egal wie und in welchen Konstellationen man das Training auch feinjustiert, langfristig gesehen kein Passspiel einbringen, da mit der Version 2.12 einfach kein Passspiel trainierbar ist und darüberhinaus sogar sämtliche Passspielpunkte der erworbenen Passspielkünstler alle nach und nach wieder 'flöten' gingen, Kappiere es nicht insofern man nicht gerade das Training dauerhaft auf Mittelstellung belässt. Das war bei der Version 2.10 nicht der Fall. (Erinnere mich noch gut)

(Da halfen nicht einmal 4 oder mehr Extratrainingspunkte wohlgemerkt)

Mglws. ein kleiner 'Schönheitsfehler' der mit dem CBall Manager All in one Paket enthaltenen, extra angepassten 2.12er Version? kotzen Wäre aber schade wenn das nicht anderweitig zu beheben wäre, statt notgedrungen als Problemlösungsansatz einfach wieder auf die 2.10 umzuswitchen, oder was sächhhhhhhhhht der 'Meister Jörkisch' dazu? :Gleichmut grübeln Shit
Das bedeutet dann auch, das Eric Reihs, der aktuell einzige der die 2.10 verwendet, hier einen kleinen aber feinen Vorteil geniessen würde. (Ohne ihm sein erhabenes 'Trainergeschick' absprechen zu wollen, das ihn über die Jahre ganz weit nach oben führte) :Gleichmut

Poster der Woche Poster des Monats
02.07.2017 08:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marcel Jorkisch LANG_THREAD_MALE

GM MUGA-Liga
cBall Programmierer

images/avatars/avatar-2.jpg

12.01.2002
1L149

Guthaben: 12.422 cBall Dollar

Aktienbestand: 8 Stück

User werben:
Trainer: GM-Liga; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Hamburg

Marcel Jorkisch herausfordern
       direkter Link

Nee, das Training wird ausschließlich von der Host-Version beeinflusst - ist also definitiv für alle gleich. Dort habe ich schon ewig nicht mehr herumgefummelt. Das Problem: Das Trainingsergebnis unterliegt jeder Menge Einflüsse und Wechselwirkungen - teilweise verzögert. Ich selbst durchblicke das auch nicht mehr - deshalb ist mein eigenes Training leider auch nicht optimal smile

Best Poster
02.07.2017 19:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gabriel West LANG_THREAD_MALE

Bezirksliga-Trainer

images/avatars/avatar-64.jpg

29.01.2011
58

Guthaben: 2.711 cBall Dollar

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
Trainer: MUGA-Liga; (Sonstige Liga)
Herkunft: Osnabrück

Gabriel West herausfordern
LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Mein Training verlief eigentlich meistens sehr gut, einzige Ausnahme, meine Spieler verbessern ihr Passspiel einfach nicht mehr, egal wie ich die Extrapunkte auch einsetze. Schon seltsam, das es dann bei der 2.10 immer recht gut geklappt hat mit der Passspielverbesserung. (Frage mich ob anderen Trainer dieses Dilemma auch schon aufgefallen ist) Nun gut, dann nimmt man diesen überschaubaren Nachteil halt in Kauf.

Poster der Woche Poster des Monats
02.07.2017 20:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L116

Guthaben: 9.389 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
       direkter Link

Original von Gabriel West
Frage mich ob anderen Trainer dieses Dilemma auch schon aufgefallen ist.

Höre ich zum ersten Mal von. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dazu nichts sagen, da ich die 2.20 beta verwende (die ohne Spielaufzeichnungen).

16.07.2017 14:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Tips & Tricks » Passspielpunkte mit Version 2.12 nicht mehr trainierbar???

|

Besucher seit 20.4.2004: 873208 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 106

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch