Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » Diamond & Elite Liga » Diamond & Elite Talk » Hoffnungsloser Fall » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hoffnungsloser Fall
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

Hoffnungsloser Fall Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Vereinsgründung: 20.06.04 - Dennis Dream Team - Peter Schmidt

Platz vier in der 6. Saison war bis dahin das beste Ergebnis.

In der 7. Saison habe ich das Team übernommen und in "Hoffnungsloser Fall" umbenannt.

Saison 7 - Platz 3
Saison 8 - Platz 3
Saison 9 - Platz 2
Saison 10 - Platz 3
Saison 11 - Platz 3
Saison 12 - Platz 4
Saison 13 - Platz 1
Saison 14 - Platz 3
Saison 15 - Platz 3
Saison 16 - Platz 3
Saison 17 - Platz 3
Saison 18 - Platz 1 und DCP-Finale

Insgesamt scheint mein Team ein gewisses Faible für Platz 3 zu haben. Die Teams von Thilo und dietmar haben nach wie vor eine höhere Mannschaftsstärke. Die Maximalwerte meiner besten 5 Spieler liegt jetzt bei 3416. Aber dafür ist es eine sehr junge Mannschaft. Durch die volle Kasse zum Saisonbeginn konnte ordentlich eingekauft werden, so dass nur ein Spieler übernommen wird, der schon zwei Saisons gespielt hat.

Wir werden sehen, ob "Hoffnungsloser Fall" im CCC mehr als nur Kanonenfutter sein kann.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jens: 23.07.2012 12:35.

18.07.2012 07:51 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

Thread Starter Thread Started by Jens
RE: Hoffnungsloser Fall Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Saison 19 endet mit der Titelvereinigung. 35 Punkte wurden erreicht, lediglich ein Unentschieden musste hingenommen werden.

Bis zum letzten Spieltag war es allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mirage Tarona. Die Entscheidung fiel am 18. Spieltag durch einen 11:10 Auswärtssieg im direkten Duell. In einer ausgeglichenen Partie war mein Team das etwas glücklichere.

Der respektable dritte Platz in meiner CCC-Monster-Vorrundengruppe rundet eine gelungene Saison ab.

Der Maximalwert der fünf besten Kreaturen liegt jetzt bei 3489.
21.01.2013 20:23 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

User werben:

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

Thread Starter Thread Started by Jens
RE: Hoffnungsloser Fall Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Der 5. Meistertitel für Hoffnungsloser Fall ist da! Alles super OK

Nachdem sich Mirage Tarona mit 5 Titeln in Folge zum Serienmeister entwickelt hatte, blieb Dietmars Team diesmal nur Platz drei.

Ein Punkt musste her, um nicht noch von Festina Lente abgefangen zu werden. Nachdem ich in der Spielaufzeichnung meine 7:10 Niederlage beim entthronten Meister gesehen habe, hatte ich den Titel eigentlich schon abgehakt. Mit der zeitgleichen Niederlage von Festina Lente hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Da haben sich Dietmar und Eric noch mal richtig reingehängt, obwohl es für ihre Teams um nichts mehr ging. Respekt

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jens: 28.04.2016 10:21.

28.04.2016 10:20 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball LIGEN » Diamond & Elite Liga » Diamond & Elite Talk » Hoffnungsloser Fall

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 881699 | Besucher heute: 5 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 103

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch