Creature Ball Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative JUBEL-Thread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der ultimative JUBEL-Thread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

RE: Beste Saison Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Meister in der Pollybox!

Nachdem die Hoffungsträger zur 27. Saison zusammen mit den Vaulen Fussballan aus der Ass-Liga in die Pollybox gewechselt sind, haben wir Dominiks Team ja eigentlich immer nur aus respektvoller Entfernung bewundern können.

In meiner elften Saison in der Pollybox steht nun erstmals der Meistertitel. Prima, dass es geklappt hat, so einem starken Team einmal die Suppe zu versalzen! Alles super OK

Das frühe Aus im DCP habe ich hingenommen. Sicher war es am Ende auch ein Vorteil für mich, dass die vaulen Fussballa bis ins CCC-Finale gekommen sind, und Dominik daher länger in der Liga mit den Kräften seiner Spieler haushalten musste.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jens: 20.01.2013 16:12.

19.01.2013 21:58 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Jens Jens is a male

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Registration Date: 02.08.2005

Guthaben: 3.440 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens

2
 1310 Free Kick
 709663 Tetris

Vize-Meisterschaften Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator        direkter Link Go to the top of this page

Fünf Vizemeisterschaften in 6 Ligen, das ist doch sensationell

Wenn ich nicht in der Diamond gegen Wowi meine besten 5 Spieler auf die Bank gesetzt hätte, um sie für das DCP-Finale wieder fit zu kriegen, hätte ich sicher nicht verloren
( 7 : 8 ) und wäre auch dort Vize-Meister geworden! Shit

Eine hundertprozentige Vizemeisterquote wäre sicher einen Eintrag in die cball-Geschichtsbücher wert gewesen.

Aber was soll´s, auch so wird diesen Wert bestimmt niemand mehr toppen!

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Jens: 01.05.2015 21:14.

01.05.2015 21:13 Jens is offline Send an Email to Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Der ultimative JUBEL-Thread

Privacy policy |

Besucher seit 20.4.2004: 880907 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 109

Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch