Creature Ball Forum
RSS Feed Selector LIGEN MUGA Deichwandern Datenbank Portal Forum

Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Trainer erzählen von ihren Vereinen » [|]
| | |
Trainer erzählen von ihren Vereinen
« | »
Dietmar Schmidt LANG_THREAD_MALE

GM Pollybox
Moderator

LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
26.01.2002
1L124

Guthaben: 9.609 cBall Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Trainer: Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga
Herkunft: Göttingen

Dietmar Schmidt herausfordern
Trainer erzählen von ihren Vereinen        direkter Link

Der Traffic im CBall-Forum ist eher mau. Man könnte ihn sinnvoll steigern.

Jedes Ligasystem hat hier im CBall-Forum einen eigenen Bereich. Warum nicht gelegentlich dort Berichte schreiben zur Situation der eigenen Vereine?

Dabei kommt sicher mehr heraus als bei den Antworten auf Routineinterviews, wie sie ohnehin nur noch bei der AB und PB vorkommen.

Poster der Woche
26.11.2007 22:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L124

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Von Eric Reihs kam die Mitteilung, dass er die Idee gut findet und gelegentlich mal was schreiben will.
Und ich selbst habe bei den Zereda Avengers II schon mal einen Anfang gemacht.

Poster der Woche
05.12.2007 02:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan Versick LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

24.02.2003
124

Guthaben: 670 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; GM-Liga; Hai-Liga; MUGA-Liga; Oaseliga; OWEN-Liga; Pollybox; Thüringenliga
Herkunft: Baiertal

Stefan Versick herausfordern

2 x King of
Highscore mit 2626 Spear Toss 5 Shots
Highscore mit 165000 Worldcup 06 Volley

direkter Link

Werde auch mal gucken ob ich am Wochenende dazu komme. Habs auf jeden Fall mal vor
05.12.2007 07:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dirk_Hinkelmann LANG_THREAD_MALE
Bezirksliga-Trainer

12.09.2003
50

Guthaben: 170 cBall Dollar

User werben:
Trainer: MUGA-Liga
Herkunft: Duisburg Wedau

Dirk_Hinkelmann herausfordern
       direkter Link

*wink* Und ich weis nicht was ich schreiben könnte traurig

Könnte ein wenig Interna über die Tonisbox preisgeben. Besonders zu "Super Jens Blatschka". Er hat es geschafft in nur drei Jahren alle Meisterschaftstitel
und Pokalsiege einzufahren und noch seine Artefakte auf minimum 5 zu steigern.

Momentan hat sein Taem ein 5er, zwei 6er und zwei 7er Artefakte.

Ihn kann nichts mehr aufhalten großes Grinsen traurig

Heißt für mich der ewige zweite zu bleiben. Teufel

LANG_THREAD_EDITOR

27.12.2007 00:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ

GM Pollybox
Moderator

26.01.2002
1L124

User werben:

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
       direkter Link

Original von Dirk_Hinkelmann
Könnte ein wenig Interna über die Tonisbox preisgeben. Besonders zu "Super Jens Blatschka". Er hat es geschafft in nur drei Jahren alle Meisterschaftstitel

Die Tonisbox und auch die GM-Liga kann man nicht mit den üblichen Maßstäben messen. Beides sind Ligasysteme mit definierter Klientel und somit eingeschränkter Konkurrenz.

Ich finde es prima, dass sich ein auf den lokalen Duisburger Raum beschränktes CBall-Ligasystem so lange hält. Würde Carsten aber Leute wie Thilo, Michael oder mich auf die Tonisbox loslassen, wäre dort sehr bald Schluss mit der Gemütlichkeit. Auch für Jens. Der besondere Charme der TO wäre dann allerdings flöten. Das ist nicht zu wünschen.

Ein Meistertitel in großen und für alle offenen Ligasystemen wie der AB, OW, MU oder PB ist meiner Ansicht nach höher zu wichten als ein Meistertitel in kleinen Ligasystemen.
Und ein CCC/DCP/TCP-Erfolg eines Teams der MU mit vier Absteigern aus der 1. Liga ist wertvoller als ein CCC/DCP/TCP-Erfolg eines Teams aus einem Ligasystem, in dem es keine Absteiger gibt.

Poster der Woche
28.12.2007 05:35 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

images/avatars/avatar-46.gif

02.08.2005
106

Guthaben: 3.347 cBall Dollar

User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox
Herkunft: Saarbrücken

Jens herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1310 Free Kick
Highscore mit 709663 Tetris

direkter Link

Original von Dirk_Hinkelmann
*Könnte ein wenig Interna über die Tonisbox preisgeben. Besonders zu "Super Jens Blatschka". Er hat es geschafft in nur drei Jahren alle Meisterschaftstitel

Momentan hat sein Taem ein 5er, zwei 6er und zwei 7er Artefakte.

Ihn kann nichts mehr aufhalten großes Grinsen traurig

Heißt für mich der ewige zweite zu bleiben. Teufel

Hmmm, zitterst Du jetzt schon so vor mir, dass es Dir nicht mal gelingt, meinen Namen richtig zu schreiben? großes Grinsen

Die Artefakte sind übrigens zwar gar nicht schlecht, aber ingesamt doch nicht ganz so hoch wie du meinst. Und der kommende Meistertitel ist auch erst der zweite in Serie.

Was die Sache mit dem "ewigen Zweiten" angeht: so weit scheinst du mir momentan nicht vom 3. Platz weg zu sein! Zunge raus

Original von Dietmar Schmidt
Die Tonisbox und auch die GM-Liga kann man nicht mit den üblichen Maßstäben messen. Beides sind Ligasysteme mit definierter Klientel und somit eingeschränkter Konkurrenz.

...

Und ein CCC/DCP/TCP-Erfolg eines Teams der MU mit vier Absteigern aus der 1. Liga ist wertvoller als ein CCC/DCP/TCP-Erfolg eines Teams aus einem Ligasystem, in dem es keine Absteiger gibt.

Die Tonisbox ist wirklich nicht mit allen Ligasystemen zu vergleichen, wobei es bis zur vorletzten Spielzeit recht spannend war, bis dahin gab es spannende und recht ausgeglichene Titelkämpfe zwischen Heiko, Dirk und mir. Nachdem uns Heiko dann zwischenzeitlich abhanden gekommen ist, war es in der letzten Saison nur noch ein Zweikampf, wobei "Borussia Dinslaken" sich schon ein wenig abgesetzt hatte. Diese Saison ist eigentlich der erste richtige Langweiler, nachdem Dirks "NRG Wedau" noch etwas abgesackt ist, während mein Team noch mal an Stärke zugelegt hat.

Immerhin haben wir noch eine zweite Liga, was ja auch nicht mehr jedes Ligasystem hat.

Die Leistungsdichte in anderen Ligasystemen scheint mir aber auch nicht immer so doll zu sein (z.B. Diamond oder Baden). Wenn wir also wieder den alten Stand von drei Teams an der Ligaspitze erreichen könnten, wären wir gar nicht so weit vom Alltag in anderen Ligasystemen weg.

Also Dirk, lass dich nicht hängen! klatschen
Heiko, starte wieder durch, die 1. Liga braucht dich! klatschen
Und Horst, du unbeschriebenes Blatt in der cball-Welt, hau rein, so weit bist du gar nicht mehr von der Spitze weg! klatschen
Laola

Würde Carsten aber Leute wie Thilo, Michael oder mich auf die Tonisbox loslassen, wäre dort sehr bald Schluss mit der Gemütlichkeit. Auch für Jens.

Nun ja, gemütlich wäre es vielleicht nicht mehr, graue Haare würden mir deswegen aber auch nicht wachsen. Ich denke, "Borussia Dinslaken" könnte in jedem Ligasystem in der absoluten Spitze mitmischen.

Und wenn mal eine Saison mit den Pokalfiles alles richtig läuft, dann sollte auch wieder mehr als ein Viertelfinale drin sein!
07.01.2008 10:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox

Jens herausfordern

2 x King of

Verrückte Pfannkuchen        direkter Link

Hier noch ein Gastbeitrag von meinem Sohn Frederik:

Ich spiele jetzt in der zweiten Saison in 2. Liga der tonisbox mit. Ich bin Tabellenführer und einer meiner Spieler ist Torschützenkönig! Laola
Hoffentlich steige ich auf!
21.05.2009 08:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Original von Jens Blaschta

Würde Carsten aber Leute wie Thilo, Michael oder mich auf die Tonisbox loslassen, wäre dort sehr bald Schluss mit der Gemütlichkeit. Auch für Jens.

Nun ja, gemütlich wäre es vielleicht nicht mehr, graue Haare würden mir deswegen aber auch nicht wachsen. Ich denke, "Borussia Dinslaken" könnte in jedem Ligasystem in der absoluten Spitze mitmischen.

Und wenn mal eine Saison mit den Pokalfiles alles richtig läuft, dann sollte auch wieder mehr als ein Viertelfinale drin sein!

Es ist ja alles schon ein bisschen her, aber insgesamt lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so schlecht. Nach dem Ende der tonisbox ist Borussia Dinslaken mittlerweile in der owen angekommen. Ein Jahr wurde in der 2. Liga gespielt, und dann gab es auf Anhieb die Meisterschaft in der 1. Liga zu feiern! Laola

Ein Spieltag vor Saisonende liegen wir mit 3 Punkten Vorsprung vorne! Gemütlich war es zwar nicht, aber die Konkurrenz ist ja auch nicht übel! Mal sehen, was die nächste Saison bringt.
24.08.2011 20:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael Hammer LANG_THREAD_MALE
Bundesliga-Trainer

11.02.2002
117

Guthaben: 100 cBall Dollar

User werben:
Trainer: Abragon; Badenliga; MUGA-Liga; Pollybox

Michael Hammer herausfordern
verrückt Es ist zum Heulen!        direkter Link

TCP-Achtelfinale:
VfB Stuttgart - 1. FC Amberg 6:5

Zum Hintergrund:

2. Spieltag MUGA:
VfB Stuttgart - 1. FC Amberg 6:5
3. Spieltag (noch platt vom Stuttgart-Spiel):
Grubenlampe Wellersberg - 1. FC Amberg 6:5

1. Spieltag Pollybox:
A Die Mauerwächter - TV Totalversager 7:6

Warum verliere ich derzeit auswärts gegen Dominik und Thilo immer derart knapp? Und warum bekomme ich in letzter Zeit immer gleich am Saisonanfang Auswärtsspiele gegen die Top-Gegner zugelost, so dass dann gleich die ganze Saison gelaufen ist?

Weitere Beispiele:

1.Spieltag Abragon:
Kirangaron Dragons - Tarona Cruisers 6:3

letzte Saison Pollybox:
2. Spieltag TV Totalversager - Die Mauerwächter 8:9

letzte Saison Muga:
1. Spieltag Pfeilschwanzlöwen, 2. Spieltag Stuttgart (ok, da ist es mal gut gegangen)

edit: ups, da hab ich in der ersten Version irgendwie alle Ergebnisse umgedreht. beschämt

ehemals: BADEN: Zwietracht Zwickau>> Rekordmeister

LANG_THREAD_EDITOR

10.11.2011 21:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Freddy LANG_THREAD_MALE
Grünschnabel

26.11.2011
1

Guthaben: 121 cBall Dollar

User werben:
Trainer: OWEN-Liga

Freddy herausfordern
       direkter Link

FC Bayern München

Als "Verrückte Pfannkuchen" hat meine Mannschaft in der tonisbox angefangen. Jetzt haben wir uns in "Bayern München" umbenannt.
Mein team spielt jetzt in der owenliga. Laola

Letzte Saison waren wir fünfter. Diese Saison habe ich leider total viele Verletzte. Das ist so dämlich!!!

Aber der letzte Spieltag war toll, da habe ich gegen die Logennörgler gewonnen. Deutschland Ich glaube, die haben mich nicht ernst genommen!
26.11.2011 15:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jens LANG_THREAD_MALE

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
106

User werben:

Jens herausfordern

2 x King of

direkter Link

Original von Jens
Original von Jens Blaschta

[quote]Original von Dietmar Schmidt

CCC-Sieger! Gewinner

Mein erstes und erfolgreichstes Team krönt die bisherige Vereinshistorie! Neben dem CCC-Sieg stehen bisher 8 Meisterschaften in der Tonisbox und vier Titel in der Owen.

In dieser Saison lag der Fokus etwas mehr auf dem CCC, weshalb es mit der Meisterschaft nichts mehr wird, aber die Entscheidung war goldrichtig.

Den Sieg widme ich der Tonisbox, ohne die ich nie zu cball gekommen wäre! Danke

Was waren das noch für Zeiten, als wir konstant auf dem letzten Rang in der Liste der Ligasysteme standen!

Und wenn wir doch einmal durch gute Leistungen den letzten Platz hätten verlassen können, dann hatte Karsten unsere Saison garantiert so terminiert, dass mitten im Pokalwettberwerb unser Saisonwechsel lag! Kappiere es nicht

Immerhin: Mit Dirk und Heiko Hinkelmann haben noch zwei Mitspieler die Tonisbox geprägt, die auch in anderen Ligen den ein oder anderen Titel gewonnen haben.

Es war eine schöne Zeit! winken
16.04.2015 08:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Creature Ball Forum » Creature Ball TALK » CBall Gästebuch & Talk » Trainer erzählen von ihren Vereinen

|

Besucher seit 20.4.2004: 874129 | Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 109

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT Short Hacking & Design by Marcel Jorkisch