|
|
 |
VIDEO: 10 Leichen auf dem Feld...unglaublich aber wahr! |
Jens

Bundesliga-Trainer

02.08.2005
110
Guthaben: 3.440 cBall Dollar
Aktienbestand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 1
Trainer: Abragon; Badenliga; CBall-AS; Diamond; Elite; MUGA-Liga; OWEN-Liga; Pollybox; Tonisbox Herkunft: Saarbrücken
Jens herausfordern
 |
|
RE: VIDEO: 10 Leichen auf dem Feld...unglaublich aber wahr! |
 |
Man, wie soll man denn da in Osterstimmung kommen?
|
|
04.04.2015 12:19 |
|
|
|
Cooles Video... natürlich alles nur Taktik um die Artefakte von Level 7 auf Level 8 zu bringen. Die Aufgabe "unentschieden spielen" ist nämlich bei cBall nicht so einfach lösbar
Gruss Marcel
PS: ...schöner Mist, jetzt ist Dein mieser Trick online
__________________ Statistisch gesehen.. hat die eigene Meinung keinerlei Relevanz.

|
|
05.04.2015 18:00 |
|
|
|
Die Anstrebung der Umsetzung dieses Tricks wäre allerdings doch in funktioneller Hinsicht nur im Offline Modus als desbezügliche Massnahme
'sinnvoll' durchführbar. Im Email Modus wäre der Aufwand dann meines Achtens doch derart kostspielig, sodass man als Resumee wohl folgern kann; in den als ausgeglichen zu erwartenden Spielen auf das Unentschieden zu hoffen, lohne sich mehr, als einen gewaltigen Aufwand plus Nachteile hinnehmend, die Realisierung der Forcierbarkeit eines Unentschiedens zu ermöglichen. Wenn ich ein Detail übersehen habe, kläre mich ruhig auf, Marcel.
__________________ Ligaleiter: https://Pandaliga-cball.jimdo.com
Aktuelle Pandaliga-Tabellen -> https://pandaliga-cball.jimdo.com/panda-ligasystem/?logout=1
|
|
10.04.2015 20:40 |
|
|
|
...das war natürlich nur ein Scherz ...es ist wie Du sagst, der logistische Aufwand für beide Teams in einer laufenden Saison ist dafür zu hoch
Auf der anderen Seite.. selbst wenn zwei Teams im Absicht alle Spieler an den Rand stellen - ist es schwer ein unentschieden zu erzwingen
__________________ Statistisch gesehen.. hat die eigene Meinung keinerlei Relevanz.

|
|
11.04.2015 15:29 |
|
|
|
|
 |
|
Besucher seit 20.4.2004:
879643 | Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 14 | Besucher letzte Woche: 111
|